- PSN Ausfall Beitrag #1.381

skylinehusky
- Punkte Reaktionen
- 0
ich doch nich alighost,außerdem mußß ja einer die stellung hier halte
Emderjunge schrieb:Du bist ein Witzkeks
skylinehusky schrieb:ich doch nich alighost,außerdem mußß ja einer die stellung hier halte
PriCeLeSS schrieb:das war unnötig :'D
SonySollAusnArschKommen schrieb:redet BITTE mit mir fühl mich verlassen ohne psn!!! nee joke^^^^ aber ma ehrlich seitdem psn off ist merk ich erst was ich daran habe^^ erinnert ihr euch noch als es damals die info gab: die ps3 soll es ermöglichen mit spielern aus aller welt komozieren zu können haha hab damals gesagt ' pff wozu ' und heute sitzt man da und wartet das es wieder geht^^ schon hammer oder?
SonySollAusnArschKommen schrieb:redet BITTE mit mir fühl mich verlassen ohne psn!!! nee joke^^^^ aber ma ehrlich seitdem psn off ist merk ich erst was ich daran habe^^ erinnert ihr euch noch als es damals die info gab: die ps3 soll es ermöglichen mit spielern aus aller welt komozieren zu können haha hab damals gesagt ' pff wozu ' und heute sitzt man da und wartet das es wieder geht^^ schon hammer oder?
Warlock schrieb:so hab biss jetzt nicht alles von neuem gelesen aber
1. is das mit freitag bestätigt
und
2. falls nicht, gibts was neuen morgen oder so.
bitte ich muss langsam mal wieder mit leuten zocken.
BigBoss schrieb:Steht alles im Link was ich oben gepostet habe. Mehr ist nicht bekannt. Also hört auf ständig das Gleiche zu fragen.
xXNewcomerXx schrieb:Entschuldige bitte, dass ich nicht alles mitbekomm', weil ich auch noch anderes zu tun hab..
BigBoss schrieb:Du bist seit gestern registriert und ständig hier am spammen also kannst du mir nicht erzählen dass du was nicht mitbekommen hättest.
Halli schrieb:So ich hab so die schnautze voll kann ja nicht sein da sie dauernd sagen es dauert 1-2 tage und nach denn 2tagen sagen sie wieder 1-2 tage is doch zum kotzen oder? ausserdem wieso tun sie psn nicht wieder hoch fahren und tun sie jeden nacht herunterfahren z.b von 2uhr nachts bis 9uhr früh ich glaube das würde jeden gefallen aber was die hier abziehn kann echt nicht angehn!!bin echt enttäuscht!