PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich doch nich alighost,außerdem mußß ja einer die stellung hier halte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.381
ich doch nich alighost,außerdem mußß ja einer die stellung hier halte

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.382
  • PSN Ausfall Beitrag #1.383
skylinehusky schrieb:
ich doch nich alighost,außerdem mußß ja einer die stellung hier halte

Ich weiss^^ Will nur die Hardcore Progamer szene aufmuntern^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.384
  • PSN Ausfall Beitrag #1.385
redet BITTE mit mir fühl mich verlassen ohne psn!!! nee joke^^^^ aber ma ehrlich seitdem psn off ist merk ich erst was ich daran habe^^ erinnert ihr euch noch als es damals die info gab: die ps3 soll es ermöglichen mit spielern aus aller welt komozieren zu können haha hab damals gesagt ' pff wozu ' und heute sitzt man da und wartet das es wieder geht^^ schon hammer oder?

• PSN Ausfall Beitrag #1.386
SonySollAusnArschKommen schrieb:
redet BITTE mit mir fühl mich verlassen ohne psn!!! nee joke^^^^ aber ma ehrlich seitdem psn off ist merk ich erst was ich daran habe^^ erinnert ihr euch noch als es damals die info gab: die ps3 soll es ermöglichen mit spielern aus aller welt komozieren zu können haha hab damals gesagt ' pff wozu ' und heute sitzt man da und wartet das es wieder geht^^ schon hammer oder?

Ja erst wenn etwas weg ist merkt man wie wichtig das einen ist.
Aber früher zu PS2 Zeiten war online spielen für mich Fremdland und jetzt bin ich davon abhäbgig.

• PSN Ausfall Beitrag #1.387
Man network wird erst frühestens freitag wieder gehen :(

• PSN Ausfall Beitrag #1.388
SonySollAusnArschKommen schrieb:

Kommt Freunde !!! Ne Gruppenumarmung für SonySollAusnArschKommen !!!^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.389
Da hier mal wieder pausenlos gespammt wird MACHEN wir jetzt eine Pause und im Anschluss gehts weiter OHNE Spam. Geht an die frische Luft oder sonst wohin und kommt wieder wenn ihr was zum Thema beitragen könnt. Posts die nichts zum Thema beitragen werden kommentarlos gelöscht. Bei Missachtung werde ich je nach Ausmaß warnen/verwarnen/sperren.

Infos zum Ausfall gibts hier:

• PSN Ausfall Beitrag #1.390
Ich hoffe auf weniger bis gar kein Spam.

• PSN Ausfall Beitrag #1.391
so hab biss jetzt nicht alles von neuem gelesen aber
1. is das mit freitag bestätigt
und
2. falls nicht, gibts was neuen morgen oder so.

bitte ich muss langsam mal wieder mit leuten zocken.

• PSN Ausfall Beitrag #1.392
Warlock schrieb:
so hab biss jetzt nicht alles von neuem gelesen aber
1. is das mit freitag bestätigt
und
2. falls nicht, gibts was neuen morgen oder so.

bitte ich muss langsam mal wieder mit leuten zocken.

Wo ist das bestätigt mit Freitag? Also ist 'ne ernste Frage :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.393
Steht alles im Link was ich oben gepostet habe. Mehr ist nicht bekannt. Also hört auf ständig das Gleiche zu fragen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.394
BigBoss schrieb:
Steht alles im Link was ich oben gepostet habe. Mehr ist nicht bekannt. Also hört auf ständig das Gleiche zu fragen.

Entschuldige bitte, dass ich nicht alles mitbekomm', weil ich auch noch anderes zu tun hab..

• PSN Ausfall Beitrag #1.395
Ich kann ihn verstehen, dass er soo dumm fragt ^^ ;) Ich bin auch voll verzweifelt ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.396
So ich hab so die schnautze voll kann ja nicht sein da sie dauernd sagen es dauert 1-2 tage und nach denn 2tagen sagen sie wieder 1-2 tage is doch zum kotzen oder? ausserdem wieso tun sie psn nicht wieder hoch fahren und tun sie jeden nacht herunterfahren z.b von 2uhr nachts bis 9uhr früh ich glaube das würde jeden gefallen aber was die hier abziehn kann echt nicht angehn!!bin echt enttäuscht!

• PSN Ausfall Beitrag #1.397
xXNewcomerXx schrieb:
Entschuldige bitte, dass ich nicht alles mitbekomm', weil ich auch noch anderes zu tun hab..

Du bist seit gestern registriert und ständig hier am spammen also kannst du mir nicht erzählen dass du was nicht mitbekommen hättest.

• PSN Ausfall Beitrag #1.398
BigBoss schrieb:
Du bist seit gestern registriert und ständig hier am spammen also kannst du mir nicht erzählen dass du was nicht mitbekommen hättest.

Ja, ich bin seid gestern registriert und war jetz seid edlichen Stunden hier Online, um zu gucken was es so neues gibt, weil ich eh nix besseres zu tun hab.. Hast recht ; )

• PSN Ausfall Beitrag #1.399
Halli schrieb:
So ich hab so die schnautze voll kann ja nicht sein da sie dauernd sagen es dauert 1-2 tage und nach denn 2tagen sagen sie wieder 1-2 tage is doch zum kotzen oder? ausserdem wieso tun sie psn nicht wieder hoch fahren und tun sie jeden nacht herunterfahren z.b von 2uhr nachts bis 9uhr früh ich glaube das würde jeden gefallen aber was die hier abziehn kann echt nicht angehn!!bin echt enttäuscht!

Sony hätte sagen können es dauert ca 2Wochen und dann ist es nach 1 1/2 Wochen wieder Online!!! Wäre für die PR von Sony besser gewesen!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.400
1.das würde wegen den zeitzonen nicht gehn...
2.Dann können z.B die europäer oder amis noch länger nicht am tag zocken
3.sony hat immer gesagt das der genaue zeitpunkt nich fest steht,außer einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben