PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; frühstens Dienstag Abend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.401
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.402
Ich frag mich wie ihr hier alle auf Freitag oder sonstwelche Tage kommt. Nirgendwo ist irgendetwas bestätigt. Wenn man irgendwo was offizielles zuerst erfährt, dann im US Blog.

Warlock schrieb:
@BigBoss
denkst du, ich und jeder andere hängt hier wie ein bekloppter vor und guckt sich jeden sch... sorry schrott an und wenn er dann mal 30 min. nicht da war dan alle 10 seiten an die neu geschrieben wurden???
ich habe auch besseres zu tun und ausserdem is das sowieso das meiste spam karam!!! (so wie das hier :D )
also bisschen flexibilität war ja schon mal ganz nett.

Nein, Nein. Du könntest auch einfach mal in den Link gucken, den Boss ständig mitpostet, wenn er hier schließt.

• PSN Ausfall Beitrag #1.403
Macht euch keine hoffnungen es wird morgen nicht wieder funktionieren.. wenn es so wäre würde der sony sprecher nicht davon sprechen das es 1-6 tage dauert ( 1-6 tage heisst meistens 4-6 ) das ist nur eine hoffungsaussage denke ich damit die leute denken das es ja evtl morgen wieder gehen könnte.. wird es aber nicht

• PSN Ausfall Beitrag #1.404
so jungs a kumpel der sich auch damit beschäftig hat gemeint das es morgen abend mittwoch früh oder spätesten am 1mai wieder alles funktoniert.fuck bis zum 1mai halt ich des nett aus

• PSN Ausfall Beitrag #1.405
SonySollAusnArschKommen schrieb:
Macht euch keine hoffnungen es wird morgen nicht wieder funktionieren.. wenn es so wäre würde der sony sprecher nicht davon sprechen das es 1-6 tage dauert ( 1-6 tage heisst meistens 4-6 ) das ist nur eine hoffungsaussage denke ich damit die leute denken das es ja evtl morgen wieder gehen könnte.. wird es aber nicht

Welcher Sonysprecher hat gesagt 1-6 Tage?

• PSN Ausfall Beitrag #1.406
alisghost schrieb:
Sony hätte sagen können es dauert ca 2Wochen und dann ist es nach 1 1/2 Wochen wieder Online!!! Wäre für die PR von Sony besser gewesen!!!

Ja daß glaub ich auch.

• PSN Ausfall Beitrag #1.407
err0r schrieb:
Ich frag mich wie ihr hier alle auf Freitag oder sonstwelche Tage kommt. Nirgendwo ist irgendetwas bestätigt. Wenn man irgendwo was offizielles zuerst erfährt, dann im US Blog.

Nein, Nein. Du könntest auch einfach mal in den Link gucken, den Boss ständig mitpostet, wenn er hier schließt.

Und wenn ich wegen diesem angesprochenen Freitag frage, gibts sofort wieder gezicke.. :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.408
@error es hieß das psn früstens dienstag abend ( morgen ) wieder online geht spätestens samstag. das sind 6 tage soweit ich weis kam die meldung gestern kurz vor 0 uhr sind also 6 tage k?..... :(

• PSN Ausfall Beitrag #1.409
@error es hieß das psn früstens dienstag abend ( morgen ) wieder online geht spätestens samstag. das sind 6 tage soweit ich weis kam die meldung gestern kurz vor 0 uhr sind also 6 tage k?..... :(

Nein hieß es nie aus offiziellem Munde. Sony hat außer dieser 1-2 Tage vor einiger Zeit nichts gesagt und heute ist der fünfte Tag ohne PSN.

• PSN Ausfall Beitrag #1.410
Sony hat das noch nicht bestätigt!

• PSN Ausfall Beitrag #1.411
das so ein konzern soetwas nicht auf die reihe kriegt -.- ich will mw 2 zocken :(

• PSN Ausfall Beitrag #1.412
So wie ich das sehe könnt ihr recht zufrieden sein wie die Admins den Thread handhaben. Ich persönlich würd ja jeden temporär sperren der so wichtige dinge wie "Ja das glaub ich auch" schreibt. Aber das nur am Rande.

Was spekuliert ihr hier eigentlich rum wann und ob das PSN wieder on ist. Sobald es wieder geht werdet ihrs sicher mitbekommen. Ganz ungeduldige können ja auch 1 mal ab Tag probieren.... und wenns dann geht landet es mit sicherheit irgendwo im Internet.

Festlegen zu welchem Zeitpunkt genau ein Problem gelöst ist? Das funktioniert vielleicht in euren Träumen aber die Realität ist nicht so genau einzuschätzen. Da läuft nicht alles so wie man sich das vorstellt. Wenns dann nochmal 2 Tage länger geht ist hier das gehäule wieder groß.

Nutzt die Zeit und macht doch einfach mal was anderes. Wenn man dazu gezwungen wird ist das immer einfacher. Die kreativen könnten was malen oder ne signature designen. Die unkreativen könnten Fotos machen oder was lernen (englisch? dann klappts mit den importen besser). Skateboarden, Mountainbiken, in die Sonne liegen und was lesen und ja.... auch xbox spielen wär ne möglichkeit. Stattdessen hockt ihr hier Tagelang und heult wie die Hosenscheisser andere Hosenscheisser voll die auch kein Plan haben. Ich mein es ist ja vieles Zeitverschwendung... aber das was hier die meisten abziehen ist einfach nur beleidigung an Menschen die vielleicht krankheitsbedingt so oder so nicht lange zu leben haben.

• PSN Ausfall Beitrag #1.414
ja sind wir doch aber mal ehrlich.Glaub ihr denn wirklich das es morgen wieder funktioniert?? wenn das wirklich stimmt das der psn server neu aufgebaut werden muss ( falls es wirklich so ist ) wirds länger dauern leider ..
MGO King Get HS'ed in 1 sec. kthxbai.

• PSN Ausfall Beitrag #1.415
ja sind wir doch aber mal ehrlich.Glaub ihr denn wirklich das es morgen wieder funktioniert?? wenn das wirklich stimmt das der psn server neu aufgebaut werden muss ( falls es wirklich so ist ) wirds länger dauern leider ..
MGO King Get HS'ed in 1 sec. kthxbai.

Niemand sagt, dass es morgen wieder funktioniert. Das war irgendne inoffizielle Aussage, die eh nicht stimmen wird, da Japan heute auch nicht läuft.

• PSN Ausfall Beitrag #1.416
Halli schrieb:
so jungs a kumpel der sich auch damit beschäftig hat gemeint das es morgen abend mittwoch früh oder spätesten am 1mai wieder alles funktoniert.fuck bis zum 1mai halt ich des nett aus

err0r schrieb:
Niemand sagt, dass es morgen wieder funktioniert. Das war irgendne inoffizielle Aussage, die eh nicht stimmen wird, da Japan heute auch nicht läuft.

ich versteh nicht warum diese Websites immer lügen um die aufregung zu verhindern....bringt eigentlich auch nicht viel

• PSN Ausfall Beitrag #1.417
err0r schrieb:
Das ist korekt!!! Und das Europa/USA 24 Std nach Japan ans Netz kommt steht auch irgendwie überall. Fazit: Frühstens Morgen Nacht oder Mittwoch:mad:

• PSN Ausfall Beitrag #1.418
err0r schrieb:
Welcher Sonysprecher hat gesagt 1-6 Tage?

Er meint wohl den Beitrag von Nuxxer auf Seite 61, unten in rot.
Das Statement kommt von Play3.de. Keine Ahnung, wie seriös die Seite ist.

• PSN Ausfall Beitrag #1.419
Hoff. geht das morgen wieder!

• PSN Ausfall Beitrag #1.420
> SAD FACE .... hoffe auch das keine wahrheit in der aussage steckt das es evtl erst am samstag wieder gehen sollte.. morgen abend wäre cool tbh hätte nix dagegen
PS: BO pres15 in 2 Monaten kthxbai easy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben