- PSN Ausfall Beitrag #1.401

kamilju99
X~Ramms+ein-X schrieb:Man network wird erst frühestens freitag wieder gehen![]()
frühstens Dienstag Abend
X~Ramms+ein-X schrieb:Man network wird erst frühestens freitag wieder gehen![]()
Warlock schrieb:@BigBoss
denkst du, ich und jeder andere hängt hier wie ein bekloppter vor und guckt sich jeden sch... sorry schrott an und wenn er dann mal 30 min. nicht da war dan alle 10 seiten an die neu geschrieben wurden???
ich habe auch besseres zu tun und ausserdem is das sowieso das meiste spam karam!!! (so wie das hier)
also bisschen flexibilität war ja schon mal ganz nett.
SonySollAusnArschKommen schrieb:Macht euch keine hoffnungen es wird morgen nicht wieder funktionieren.. wenn es so wäre würde der sony sprecher nicht davon sprechen das es 1-6 tage dauert ( 1-6 tage heisst meistens 4-6 ) das ist nur eine hoffungsaussage denke ich damit die leute denken das es ja evtl morgen wieder gehen könnte.. wird es aber nicht
alisghost schrieb:Sony hätte sagen können es dauert ca 2Wochen und dann ist es nach 1 1/2 Wochen wieder Online!!! Wäre für die PR von Sony besser gewesen!!!
err0r schrieb:Ich frag mich wie ihr hier alle auf Freitag oder sonstwelche Tage kommt. Nirgendwo ist irgendetwas bestätigt. Wenn man irgendwo was offizielles zuerst erfährt, dann im US Blog.
Nein, Nein. Du könntest auch einfach mal in den Link gucken, den Boss ständig mitpostet, wenn er hier schließt.
SonySollAusnArschKommen schrieb:@error es hieß das psn früstens dienstag abend ( morgen ) wieder online geht spätestens samstag. das sind 6 tage soweit ich weis kam die meldung gestern kurz vor 0 uhr sind also 6 tage k?.....![]()
>>>NinjaPwner!<<< schrieb:Sony hat das noch nicht bestätigt!
SonySollAusnArschKommen schrieb:ja sind wir doch aber mal ehrlich.Glaub ihr denn wirklich das es morgen wieder funktioniert?? wenn das wirklich stimmt das der psn server neu aufgebaut werden muss ( falls es wirklich so ist ) wirds länger dauern leider ..
MGO King Get HS'ed in 1 sec. kthxbai.
Halli schrieb:so jungs a kumpel der sich auch damit beschäftig hat gemeint das es morgen abend mittwoch früh oder spätesten am 1mai wieder alles funktoniert.fuck bis zum 1mai halt ich des nett aus
err0r schrieb:Niemand sagt, dass es morgen wieder funktioniert. Das war irgendne inoffizielle Aussage, die eh nicht stimmen wird, da Japan heute auch nicht läuft.
Das ist korekt!!! Und das Europa/USA 24 Std nach Japan ans Netz kommt steht auch irgendwie überall. Fazit: Frühstens Morgen Nacht oder Mittwocherr0r schrieb:Niemand sagt, dass es morgen wieder funktioniert. Das war irgendne inoffizielle Aussage, die eh nicht stimmen wird, da Japan heute auch nicht läuft.
err0r schrieb:Welcher Sonysprecher hat gesagt 1-6 Tage?