PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; sony sollte einfach die wahrheit sagen und wenn wirklich alles neu gemacht werden soll einen ungefähren zeitraum angeben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.421
sony sollte einfach die wahrheit sagen und wenn wirklich alles neu gemacht werden soll einen ungefähren zeitraum angeben

• PSN Ausfall Beitrag #1.422
So Freunde Ich muss Feierabend machen!!! Muss 4Uhr arbeiten !!! Gute Nacht !!!

P.S: Das es nicht heisst sch... Spammer

Aktueller Stand Heute 23.05Uhr PSN ist noch offline^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.423
glaubt mir hab irgendwie son böses gefühl das psn wirklich erst am samstag wieder verfügbar ist FKOFF!!! macht doch spass oder

• PSN Ausfall Beitrag #1.424
SonySollAusnArschKommen schrieb:
glaubt mir hab irgendwie son böses gefühl das psn wirklich erst am samstag wieder verfügbar ist FKOFF!!! macht doch spass oder

glaube ich auch

• PSN Ausfall Beitrag #1.425
  • PSN Ausfall Beitrag #1.426
Wurde schon mindestens 34257 mal gepostet.

• PSN Ausfall Beitrag #1.427
BigBoss schrieb:
Wurde schon mindestens 34257 mal gepostet.

Das stimmt gar nicht :D

Wenn Sony kein Datum geben KANN, dann soll das schon was heißen. Kann sich noch lange hinziehen :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.428
hoffen wir einfach dass es möglichst schnell geht

• PSN Ausfall Beitrag #1.429
Die "Wartung" is zwar nicht schön aber was will man machen wir stehen alle da wie blöd

• PSN Ausfall Beitrag #1.430
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

Schindler schrieb:
danke,ich wollte meine ps3 auch grad schon einschalten ;)
schon wieder was für die umwelt getan

Der war gut... aber etz mal ernst alle tun so alls gäbe es nur online games..man kanns ja mal auch offline probieren ich habs wochenende Metal Gear solid 4 durch gezockt nur so aus spaß ........ und auserdem freunde sind drausen nicht nur im online gaming =)

• PSN Ausfall Beitrag #1.431
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

Woher weist du so viel über das psn ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.432
Hoffen wir mal das es heut abend wieder geht :) bin fest der überzeugung das es gehen wird.

@Michaelit99

Google hilft.

• PSN Ausfall Beitrag #1.433
Mokuna schrieb:
Hoffen wir mal das es heut abend wieder geht :) bin fest der überzeugung das es gehen wird.

@Michaelit99

Google hilft.

Das wäre Göttlich !!!
Sonst keine News bin grade Wach geworden... hab FREI !!! :D :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.434
^^ Mir egal wanns wider gehn soll, solang ich am PC mein game hab.^^

Und an PS3 zock ich RPG liber einzeln, RDR-Undead Night... am libsten naja rest zeug auch ab und zu.

Freu mich trozdem wenns heut abend wider gehen würd.^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.435

PSN Wartungsarbeiten: Kreditkartenbetrug als Auslöser?

Auch in den heutigen Morgenstunden ist das PlayStation Network nicht erreichbar. Weiterhin heißt es: “Das PlayStation Network wird derzeit gewartet”.

Was hat Sony zu dem Thema zu sagen? Nicht viel. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog heißt es lediglich: “Ich weiß ihr wartet auf neue Informationen über den Zeitpunkt, an dem das PlayStation Network und Qriocity wieder online sein werden. Leider habe ich im Moment immer noch keine neuen Infos oder gar einen zeitlichen Rahmen den ich euch mitteilen könnte.”

“Wir haben es vorher schon einmal gesagt: Wir durchlaufen zur Zeit einen äußerst zeitintensiven Prozess und arbeiten hart dafür, möglichst schnell wieder online zu kommen. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, reichen wir sie natürlich an euch weiter. Wir bedanken uns noch einmal für eure Geduld.”

Andere Quellen sind gesprächiger. So heißt es mittlerweile, dass Kreditkarten-Betrug die PSN-Downtime verschuldet habe. Einige Hacker haben einen Weg gefunden, mit gefälschten Kreditkarten-Nummern auf PSN-Shopping-Tour zu gehen.

Dies wurde offenbar mit einer neuen Custom-Firmware (Rebug) möglich, nach dessen Veröffentlichung das PSN vom Netz genommen wurde. Die Modifikation erlaubte es den Benutzern, eine gefälschte Kreditkarten-Nummer einzuschleusen und Inhalte völlig gratis zu laden.

Schon am Sonntag hieß es, dass Sony “in der Downtime alle Download Contents mit einem neuen Masterkey” signiert: “Notwendig wird der ganze Aufwand, da man befürchtet, dass durch die gehackten Admin Accounts mehrere, teils unveröffentlichten Spiele in Umlauf kommen könnten”, so eine nicht verifizierte Quelle. “Dieser Verbreitung muss man laut den Mitarbeitern von Sony schnell und zuvorkommend entgegenwirken.”

• PSN Ausfall Beitrag #1.436
Mir fällt dazu garnichts mehr ein, ich finde das sony eig einen Informationsreichen post in ihr blog machen sollten das sind sie nämlich den usern schuldig

• PSN Ausfall Beitrag #1.437
BadCompany schrieb:

Ich weiß ihr wartet auf neue Informationen über den Zeitpunkt, an dem das PlayStation Network und Qriocity wieder online sein werden. Leider habe ich im Moment immer noch keine neuen Infos oder gar einen zeitlichen Rahmen den ich euch mitteilen könnte.

Wir haben es vorher schon einmal gesagt: Wir durchlaufen zur Zeit einen äußerst zeitintensiven Prozess und arbeiten hart dafür, möglichst schnell wieder online zu kommen. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, reichen wir sie natürlich an euch weiter. Wir bedanken uns noch einmal für eure Geduld.

Also langsam langweilt das so hart.
Ich hab in dieser Offline Zeit jetzt nen richtigen Hass gegen die bekommen ..
Arbeiten schön und gut, erhalten ja auch ihre Kohle dafür,
aber KEIN Feedback? Lächerlich .. Echt schlimm -.-'

• PSN Ausfall Beitrag #1.438
In Japan gehts noch nicht, hab dort einen bekannten, der weiss auch nicht mehr
Sony hat mein Wochende leicht durcheinander gebracht, wenigaten braun bin ich geworden
Ansonsten gefällt mir die Informationspolitik von Sony garnicht
Geht wie immer nur darum das sie ihr Geld schützen wollen, der Kunde ist 2rangig

• PSN Ausfall Beitrag #1.439
Na der Beast schon wieder mit seinen smiley na toll xD

8:46 Psn immernoch downn

• PSN Ausfall Beitrag #1.440
Mokuna schrieb:

@Michaelit99

Google hilft.

lol ^^ genau! schaut alle nach forn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben