- PSN Ausfall Beitrag #1.421
R
Richi_6991
- Punkte Reaktionen
- 0
sony sollte einfach die wahrheit sagen und wenn wirklich alles neu gemacht werden soll einen ungefähren zeitraum angeben
SonySollAusnArschKommen schrieb:glaubt mir hab irgendwie son böses gefühl das psn wirklich erst am samstag wieder verfügbar ist FKOFF!!! macht doch spass oder
BigBoss schrieb:Wurde schon mindestens 34257 mal gepostet.
Schindler schrieb:danke,ich wollte meine ps3 auch grad schon einschalten
schon wieder was für die umwelt getan
Mokuna schrieb:Hoffen wir mal das es heut abend wieder gehtbin fest der überzeugung das es gehen wird.
@Michaelit99
Google hilft.
BadCompany schrieb:Quelle
Ich weiß ihr wartet auf neue Informationen über den Zeitpunkt, an dem das PlayStation Network und Qriocity wieder online sein werden. Leider habe ich im Moment immer noch keine neuen Infos oder gar einen zeitlichen Rahmen den ich euch mitteilen könnte.
Wir haben es vorher schon einmal gesagt: Wir durchlaufen zur Zeit einen äußerst zeitintensiven Prozess und arbeiten hart dafür, möglichst schnell wieder online zu kommen. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, reichen wir sie natürlich an euch weiter. Wir bedanken uns noch einmal für eure Geduld.
Mokuna schrieb:Hoffen wir mal das es heut abend wieder gehtbin fest der überzeugung das es gehen wird.
@Michaelit99
Google hilft.