PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Em ich denke das esbis zum weekend dauert sony gibt nit mal nen gutes statement dazu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.441
Em ich denke das esbis zum weekend dauert sony gibt nit mal nen gutes statement dazu

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.442
Wenn es denn heute in Japan wieder gehen sollte (Was es bis dato aber nicht tut) Kann man sich einen japanischen ACC machen und dann dort spielen? oder muss man sowieso auf den euro Server warten?

• PSN Ausfall Beitrag #1.443
Ihr wundert euch noch über Infopolitik der Japaner?

Seit Tepco sollte man sich über gar nichts mehr wundern, was Meldungen aus Japan betrifft.

• PSN Ausfall Beitrag #1.444
blabla wieso hat hier denn niemand konkrete sachen am set? -_-
gestern wurde gross gelabert in japan läuft das psn wieder..und jetzt? T__T
ich behaupte (so wie alles hier eine behauptung ist) dass das psn heut abend spätestens wieder funzt!

• PSN Ausfall Beitrag #1.445
ohne fakten läuft hier nichts xD ich denke ich denke das kann jeder aber ob es den wirklich so ist naja werde wir ja dan heute sehen^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.446
supreme221 schrieb:
ich behaupte (so wie alles hier eine behauptung ist) dass das psn heut abend spätestens wieder funzt![/QUO

Bitte kommt nicht immer Ihr mit euren Vermutungen hier an, es ist nicht bestätigt wann es wieder geht also jetzt mal alle Abwarten in der früh einen schöne Tasse Kaffee trinken......

• PSN Ausfall Beitrag #1.447
  • PSN Ausfall Beitrag #1.448
supreme221 schrieb:
ich behaupte (so wie alles hier eine behauptung ist) dass das psn heut abend spätestens wieder funzt!

Bitte lasst des doch ENDLICH mal mit euren Vermutungen/Behauptungen solange nichts feststeht ist nichts bewiesen...... , also jetzt eine schöne warme Tasse Kaffee trinekn und abwarten....

• PSN Ausfall Beitrag #1.449
Boa Xx_Where_xX das juckt doch keinen was du jetzmachst das is auch ein unnötiger post

Psn 9:23 immernoch down

• PSN Ausfall Beitrag #1.450
Ventus schrieb:
Boa Xx_Where_xX das juckt doch keinen was du jetzmachst das is auch ein unnötiger post

Psn 9:23 immernoch down

Wenn du lesen könntest sind damit alle betroffen machen wir gleich nicht damit weiter weil es sonst wieder mit dem spammen anfängt
Ende der Diskusion... :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.451
Taicoon schrieb:
Wenn es denn heute in Japan wieder gehen sollte (Was es bis dato aber nicht tut) Kann man sich einen japanischen ACC machen und dann dort spielen? oder muss man sowieso auf den euro Server warten?

Das würde mich mal interessieren, wie du das anstellen willst ;)
Du kannst zwar japanisch lernen, aber lebst du deshalb auch in Japan?
hihi...
Danke für das Lachen, daß mir dieser Post "beschert" hat ^^
Ahh nicht spamen...ok, also PSN noch immer down, ich frage mich, was mit den Plus Usern gemacht wird, also inwieweit Sony denen eine "Entschädigung" anbietet....da lass ich mich mal überraschen!

Ansonsten wundert die "Verschwiegenheit" eines japanischen Konzerns ganz nach Fukushima Manier nicht wirklich.
In unserer digitalen Welt ein Faupax sondergleichen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.452
Xx_Where_xX schrieb:
Wenn du lesen könntest sind damit alle betroffen machen wir gleich nicht damit weiter weil es sonst wieder mit dem spammen anfängt
Ende der Diskusion... :D

Der einzige der Spamt bist du!

• PSN Ausfall Beitrag #1.453
wird hier schon wieder so interessant das ich zum pc switch xDDD

• PSN Ausfall Beitrag #1.454
Redhead_1 schrieb:
Das würde mich mal interessieren, wie du das anstellen willst ;)
Du kannst zwar japanisch lernen, aber lebst du deshalb auch in Japan?
hihi...
Danke für das Lachen, daß mir dieser Post "beschert" hat ^^
Ahh nicht spamen...ok, also PSN noch immer down, ich frage mich, was mit den Plus Usern gemacht wird, also inwieweit Sony denen eine "Entschädigung" anbietet....da lass ich mich mal überraschen!

Ansonsten wundert die "Verschwiegenheit" eines japanischen Konzerns ganz nach Fukushima Manier nicht wirklich.
In unserer digitalen Welt ein Faupax sondergleichen.

Des kann so sein , sagen wir du hast das 90 Tage Abo dir bzw den Plus-Usern werden die fehlenden Tage (Aktuell 6 Tage :( ) denen zurücerstattet in dem Sinne drauf gegeben.... "Ist nur eine Vermutung NICHT ERNST NEHMEN!! "

• PSN Ausfall Beitrag #1.455
Hm dieser thread besteht halt nur aus vermutungen weil sony uns dumm hält..andere recherschieren im netz und können auch nur das posten was vermutet wird von daher lasst uns weiter träumen ^____^

• PSN Ausfall Beitrag #1.456
jup, so denke ich auch, mit den "Entschädigungstagen", mal sehen, wie es kommt.....aber letztendlich finde ich nicht den Ausfall so dramatisch, das kann ja immer mal passieren, z.B. wenn die ganze Strasse einen Stromausfall hat, wird man ja auch nicht entschädigt.
Aber: mangelnde Informationspolitik ist das, was einen nervt.
Und daß man gerade an einem ultimativ langem Wochenende nicht online spielen kann, obwohl einige sich genau darauf gefreut hatten....
Das man kann ja rausgehen usw BlaBla kann man sich an dieser Stelle sparen, denn was jeder Einzelne dann tut ist ganz alleine seine Sache, ich denke auch nicht, daß sich jemand deshalb aufgehängt hat....
Es war halt einfach ein ziemlich mieser Zeitpunkt, aber von dem Hacker wohl gerade deshalb ausgewählt, denn wir User haben uns doch mehr oder weniger doll geärgert....

• PSN Ausfall Beitrag #1.457
Träume sind Hoffnungen

Und ich hab die Hoffnung das es heut abend wieder geht! :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.458
Und die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Wird aber bestimmt bis zum Wochenende gehen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.459
Es ist soo erbärmlich das Sony so lange braucht. Irgentwann spielen alle nur noch Xbox weil die Verbindung von Sony peinlich ist und die von Xbox sehr gut. ganz erlich wenn man schon 6 tage an einem update hängt wären infos auch nicht schlecht. ich kann nur drüber lachen wie bitter und erbärmlich die sind ! :mad:

• PSN Ausfall Beitrag #1.460
ich hab nur noch diesewoche ferien dan wiederschule natoll -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben