- PSN Ausfall Beitrag #1.441

Ventus
- Punkte Reaktionen
- 0
Em ich denke das esbis zum weekend dauert sony gibt nit mal nen gutes statement dazu
supreme221 schrieb:blabla wieso hat hier denn niemand konkrete sachen am set? -_-
gestern wurde gross gelabert in japan läuft das psn wieder..und jetzt? T__T
ich behaupte (so wie alles hier eine behauptung ist) dass das psn heut abend spätestens wieder funzt![/QUO
Bitte kommt nicht immer Ihr mit euren Vermutungen hier an, es ist nicht bestätigt wann es wieder geht also jetzt mal alle Abwarten in der früh einen schöne Tasse Kaffee trinken......
supreme221 schrieb:blabla wieso hat hier denn niemand konkrete sachen am set? -_-
gestern wurde gross gelabert in japan läuft das psn wieder..und jetzt? T__T
ich behaupte (so wie alles hier eine behauptung ist) dass das psn heut abend spätestens wieder funzt!
Ventus schrieb:Boa Xx_Where_xX das juckt doch keinen was du jetzmachst das is auch ein unnötiger post
Psn 9:23 immernoch down
Taicoon schrieb:Wenn es denn heute in Japan wieder gehen sollte (Was es bis dato aber nicht tut) Kann man sich einen japanischen ACC machen und dann dort spielen? oder muss man sowieso auf den euro Server warten?
Xx_Where_xX schrieb:Wenn du lesen könntest sind damit alle betroffen machen wir gleich nicht damit weiter weil es sonst wieder mit dem spammen anfängt
Ende der Diskusion...![]()
Redhead_1 schrieb:Das würde mich mal interessieren, wie du das anstellen willst
Du kannst zwar japanisch lernen, aber lebst du deshalb auch in Japan?
hihi...
Danke für das Lachen, daß mir dieser Post "beschert" hat ^^
Ahh nicht spamen...ok, also PSN noch immer down, ich frage mich, was mit den Plus Usern gemacht wird, also inwieweit Sony denen eine "Entschädigung" anbietet....da lass ich mich mal überraschen!
Ansonsten wundert die "Verschwiegenheit" eines japanischen Konzerns ganz nach Fukushima Manier nicht wirklich.
In unserer digitalen Welt ein Faupax sondergleichen.