- PSN Ausfall Beitrag #1.461

Elite-Nilex
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute ist Dienstag und Network geht immer noch nicht......Ich farg mal ein Kollege was da los ist der arbeit dort....
X~Ramms+ein-X schrieb:Es ist soo erbärmlich das Sony so lange braucht. Irgentwann spielen alle nur noch Xbox weil die Verbindung von Sony peinlich ist und die von Xbox sehr gut. ganz erlich wenn man schon 6 tage an einem update hängt wären infos auch nicht schlecht. ich kann nur drüber lachen wie bitter und erbärmlich die sind !![]()
Würdest du gerne über die ganzen feiertage arbeiten wollen??wenn dir dein chef sagen würde das du am Karfreitag,Ostersonntag und Ostermontag arbeiten musst.X~Ramms+ein-X schrieb:Es ist soo erbärmlich das Sony so lange braucht.
MRdRox schrieb:Würdest du gerne über die ganzen feiertage arbeiten wollen??wenn dir dein chef sagen würde das du am Karfreitag,Ostersonntag und Ostermontag arbeiten musst.
würdest du dan arbeiten wollen?
In Japan haben die was besseres zu tun.als an PSN zu sitzenN20_Beast schrieb:Wo alle in Japan Ostern feiern -.-
elsilentio schrieb:okay 6 Tage ist wirklich lang, aber sie sollen sich lieber zeit lassen, damit sowas nicht mehr so leicht passieren kann oder? ;D
Davon ist sowieso auszugehenBruceLee4Life schrieb:das psn wird eh nur generalüberholt um es den hackern noch etwas schwerer zu machen, viel können die eh nicht machen.
außerdem verwette ich meine ganzen konsolen darauf, dass es mindestens noch 1 großen hack gibt auf das psn, weil sony nicht weitgenug denkt um einen "anschlag" zu verhindern.