PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heute ist Dienstag und Network geht immer noch nicht......Ich farg mal ein Kollege was da los ist der arbeit dort....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.461
Heute ist Dienstag und Network geht immer noch nicht......Ich farg mal ein Kollege was da los ist der arbeit dort....

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.462
X~Ramms+ein-X schrieb:
Es ist soo erbärmlich das Sony so lange braucht. Irgentwann spielen alle nur noch Xbox weil die Verbindung von Sony peinlich ist und die von Xbox sehr gut. ganz erlich wenn man schon 6 tage an einem update hängt wären infos auch nicht schlecht. ich kann nur drüber lachen wie bitter und erbärmlich die sind ! :mad:

und schon sinkt das niveau ins bodenlose....

• PSN Ausfall Beitrag #1.463
In Japan bei Sony?

Klar.

• PSN Ausfall Beitrag #1.464
X~Ramms+ein-X schrieb:
Es ist soo erbärmlich das Sony so lange braucht.
Würdest du gerne über die ganzen feiertage arbeiten wollen??wenn dir dein chef sagen würde das du am Karfreitag,Ostersonntag und Ostermontag arbeiten musst.
würdest du dan arbeiten wollen?

• PSN Ausfall Beitrag #1.465
geht gar nicht was sony daa machen ! 6 beschissene tage. sooo peinlich

• PSN Ausfall Beitrag #1.466
MRdRox schrieb:
Würdest du gerne über die ganzen feiertage arbeiten wollen??wenn dir dein chef sagen würde das du am Karfreitag,Ostersonntag und Ostermontag arbeiten musst.
würdest du dan arbeiten wollen?

Wo alle in Japan Ostern feiern -.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.467
Sucht euch doch mal nen Therapeuten:)

Langsam nervt dieses gespamme

• PSN Ausfall Beitrag #1.468
Die müssen ja wenigstens inofs geben und nicht immer dieses behinderte: wir bedanken uns für eure geduld. eyy geht gar nicht.

• PSN Ausfall Beitrag #1.469
BadCompany das war jetz auchn spamvon dir :D

Psn :10:15 immernoch down

• PSN Ausfall Beitrag #1.470
Müssen sie nicht, siehst du doch.

• PSN Ausfall Beitrag #1.471
Leute, am Samstag geben die noch die Info raus dass es gestern in Japan gehen soll und heute in Europa. Was ist, die überziehen MAL WIEDER die zeit. Eyy bei denen kann man sich nur beschweren !

• PSN Ausfall Beitrag #1.472
  • PSN Ausfall Beitrag #1.473
Es fragen hier bestimmt immer wieder leute fragen, aber keiner beantwortet sie, spamt nur eyy.

• PSN Ausfall Beitrag #1.474
Wartet doch erst mal ab bis heute abend .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und spammt nicht rum !!!!!!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.475
Am Freitag hat Sony geschrieben das PSN in 1-2 Tage wieder gehen wird.2 Tage später *Wir brauchen noch 1-2 Tage danke für eure Geduld*
2 Tage später *Wir brauchen noch 1-6 Tage Danke für eure Geduld!*

• PSN Ausfall Beitrag #1.476
Bisher lief das PSN stabil.
Und ich sehe gar nicht ein, mir ne XBox mit allen guten Spielen nochmal neu zuzulegen, wäre ja noch schöner, vlt ist das ganze ja auch eine Marketingstrategie ^^
So, werd in Ruhe meinen Cafe geniessen und endlich mal versuchen die bescheuerten 100% bei FP zu erreichen! (ich gammel noch immer bei 97% rum)

• PSN Ausfall Beitrag #1.477
okay 6 Tage ist wirklich lang, aber sie sollen sich lieber zeit lassen, damit sowas nicht mehr so leicht passieren kann oder? ;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.478
das psn wird eh nur generalüberholt um es den hackern noch etwas schwerer zu machen, viel können die eh nicht machen.
außerdem verwette ich meine ganzen konsolen darauf, dass es mindestens noch 1 großen hack gibt auf das psn, weil sony nicht weitgenug denkt um einen "anschlag" zu verhindern.

• PSN Ausfall Beitrag #1.479
elsilentio schrieb:
okay 6 Tage ist wirklich lang, aber sie sollen sich lieber zeit lassen, damit sowas nicht mehr so leicht passieren kann oder? ;D

Ja aber es sind Osterferien.Und nächste Woche ist wieder Schule dann muss ich eh wieder lernen :(

• PSN Ausfall Beitrag #1.480
BruceLee4Life schrieb:
das psn wird eh nur generalüberholt um es den hackern noch etwas schwerer zu machen, viel können die eh nicht machen.
außerdem verwette ich meine ganzen konsolen darauf, dass es mindestens noch 1 großen hack gibt auf das psn, weil sony nicht weitgenug denkt um einen "anschlag" zu verhindern.
Davon ist sowieso auszugehen ;)))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben