PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das waren alles Insiderinfos, Sony kann es selber nicht abschätzen, wie lange es noch dauert und sind deshalb mit solchen Infos zurückhaltend (wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.481
X~Ramms+ein-X schrieb:
Leute, am Samstag geben die noch die Info raus dass es gestern in Japan gehen soll und heute in Europa. Was ist, die überziehen MAL WIEDER die zeit. Eyy bei denen kann man sich nur beschweren !

Das waren alles Insiderinfos,
Sony kann es selber nicht abschätzen, wie lange es noch dauert und sind deshalb mit solchen Infos zurückhaltend (wie man bestimmt schon bemerkt hat ;))

Wenn ihr alle diesen Insidern glaubt, seid ihr selber schuld.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.482
@ xfabi2010xx:

Ist klar bis heute Abend abwarten. Als würden sony mal soo schlau sein und das mal hinkriegen. geht sowieso wieder nicht. erst hieß es, psn geht am dienstag in europa und jett schin wieder nicht die H****söhne

• PSN Ausfall Beitrag #1.483
supreme221 schrieb:
Davon ist sowieso auszugehen ;)))))
den scheiß gab es schonmal in diesem jahr, wo für 2 stunden alles im store unsonst war,auch ps+, da haben die schon gesagt, das es unmöglich sei dass psn hacksicher zu machen

• PSN Ausfall Beitrag #1.484
PSN Wartungsarbeiten: Nun ist von Kreditkartenbetrug die Rede

Während das PSN weiterhin nicht erreichbar ist und Login-Versuche mit der bekannten Meldung “Das PlayStation Network wird derzeit gewartet” abgewiesen werden, heißt es nun, dass Kreditkarten-Betrug die PSN-Downtime verschuldet habe.

Dies wurde offenbar mithilfe einer neuen Custom-Firmware möglich, die es den Nutzern erlaubte, gefälschte Kreditkarten-Nummern einzuschleusen und Inhalte völlig gratis zu laden.

Schon gestern wurde berichtet, dass Sony sich entschieden habe, in der Downtime alle Download-Contents mit einem neuen Masterkey zu signieren, um der Verbreitung teils unveröffentlichter Spiele entgegenzuwirken.

Ob diese Gerüchte ein Fünkchen Wahrheit beinhalten, weiß nur Sony. Das Unternehmen lässt allerdings kaum Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Im letzten Status-Update heißt es lediglich: “Ich weiß ihr wartet auf neue Informationen über den Zeitpunkt, an dem das PlayStation Network und Qriocity wieder online sein werden. Leider habe ich im Moment immer noch keine neuen Infos oder gar einen zeitlichen Rahmen den ich euch mitteilen könnte.”

“Wir haben es vorher schon einmal gesagt: Wir durchlaufen zur Zeit einen äußerst zeitintensiven Prozess und arbeiten hart dafür, möglichst schnell wieder online zu kommen. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, reichen wir sie natürlich an euch weiter. Wir bedanken uns noch einmal für eure Geduld.”

Quelle: Play3.de

• PSN Ausfall Beitrag #1.485
kamilju99 schrieb:
Ja aber es sind Osterferien.Und nächste Woche ist wieder Schule dann muss ich eh wieder lernen :(

ja ich weiß, is echt ne blöde zeit, aber was will man machen?? den hackern ist es egal ob ferien sind oder nicht...
ich hab auch wieder schule und muss etz auch schon lernen wegen prüfungen :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.486
Mokuna schrieb:
PSN Wartungsarbeiten: Nun ist von Kreditkartenbetrug die Rede

Während das PSN weiterhin nicht erreichbar ist und Login-Versuche mit der bekannten Meldung “Das PlayStation Network wird derzeit gewartet” abgewiesen werden, heißt es nun, dass Kreditkarten-Betrug die PSN-Downtime verschuldet habe.

Dies wurde offenbar mithilfe einer neuen Custom-Firmware möglich, die es den Nutzern erlaubte, gefälschte Kreditkarten-Nummern einzuschleusen und Inhalte völlig gratis zu laden.

Schon gestern wurde berichtet, dass Sony sich entschieden habe, in der Downtime alle Download-Contents mit einem neuen Masterkey zu signieren, um der Verbreitung teils unveröffentlichter Spiele entgegenzuwirken.

Ob diese Gerüchte ein Fünkchen Wahrheit beinhalten, weiß nur Sony. Das Unternehmen lässt allerdings kaum Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Im letzten Status-Update heißt es lediglich: “Ich weiß ihr wartet auf neue Informationen über den Zeitpunkt, an dem das PlayStation Network und Qriocity wieder online sein werden. Leider habe ich im Moment immer noch keine neuen Infos oder gar einen zeitlichen Rahmen den ich euch mitteilen könnte.”

“Wir haben es vorher schon einmal gesagt: Wir durchlaufen zur Zeit einen äußerst zeitintensiven Prozess und arbeiten hart dafür, möglichst schnell wieder online zu kommen. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, reichen wir sie natürlich an euch weiter. Wir bedanken uns noch einmal für eure Geduld.”

Quelle: Play3.de

Ach, dass heißt wohl wieder 6 Tage warten

• PSN Ausfall Beitrag #1.487
Es wird heute zu 100 % nicht mehr gehen ! Morgen auch nicht zu 100 %

• PSN Ausfall Beitrag #1.488
@ Edii97:

Glaub denen das nicht das sind nur dreckige Gerüchte. Wie kann man sowas glauben. Ich glaub nur noch infos, die von Sony stammen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.489
chillt mal könnt ihr nicht 6 tage warten ihr werdet nicht die sache besser machen! wen ihr sony anruft und sagt wir wollen eine endschädigung werden die sagen (ihr spielt kostenlos online) u.s.w vllt geht es heute abend vllt auch nicht!

• PSN Ausfall Beitrag #1.490
Stand: immernoch offline 10:45

• PSN Ausfall Beitrag #1.491
X~Ramms+ein-X schrieb:
Es wird heute zu 100 % nicht mehr gehen ! Morgen auch nicht zu 100 %

Ah ok dann schick mal den link von sony das es nicht gehen wird ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.492
supreme221 schrieb:
Ah ok dann schick mal den link von sony das es nicht gehen wird ;)

in vielen links steht das es eine quelle gesagt hat das es heute gehen sollte nicht sony sony sagt das es längere tage brauchen -.- was ich nicht verstehen kann

• PSN Ausfall Beitrag #1.493
@Rammstein: Hör auf mit deinen DoublePosts verdammt! Benutzt den Edit-Button, dafür ist er da ..! -.-'

Und jetzt hört doch mal auf mit euren "17.23 uhr, PSN immer noch down" .. das ist dreister Spam und interessiert keinen Menschen!

• PSN Ausfall Beitrag #1.494
Berlin12 du bist der der hier am meisten spamt deine post´s bzw deine kommentare sind zu 100% spam, also sag jetz hier nicht das die nicht 6 Tage warten können du bist hier der der hier rumheult weildunicht zocken kannst.

Damit das nicht als spam gewertet wird Psn 10:47 immer noch down

• PSN Ausfall Beitrag #1.495
gott im himmel ey durch diese ganze verzögerung hab ich ez schon 1 paltin tropähe erlangen ey langsam wirds zeit,normalerweise bin ich geduldig ez fast ne woche nach dem ausfall+so wenig infos da krieg ich die kretzt ey

• PSN Ausfall Beitrag #1.496
und wo steht das von sony?

• PSN Ausfall Beitrag #1.497
@ supreme221:

Hab keinen Link. Ich weiß es weil sony viel zu dumm sind es innerhalb von 6 tagen auf die reihe zu bekommen. ERBÄRMLICH !!

• PSN Ausfall Beitrag #1.498
So ein versuchtetes Pack habe ich noch nie gesehen.. Meint ihr durch euer Spam geht das PSN schneller on? Chillt doch mal ein paar Tage und gut ist. Macht was für die Schule sucht euch ne Freundin oder geht mit euren Freunden feiern, Scheiße machen ect.

• PSN Ausfall Beitrag #1.499
Ventus schrieb:
Berlin12 du bist der der hier am meisten spamt deine post´s bzw deine kommentare sind zu 100% spam, also sag jetz hier nicht das die nicht 6 Tage warten können du bist hier der der hier rumheult weildunicht zocken kannst.

Damit das nicht als spam gewertet wird Psn 10:47 immer noch down

was redest du da ich poste erstens nicht so oft wie du 2 spam ich nicht da zeig mir mal mein spam

• PSN Ausfall Beitrag #1.500
Wann GLAUBT ihr denn, wann wird PSN wieder online sein ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben