PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sind da schon neue news eingetroffen? ... @X~Ramms+ein-X so ungefähr in einem halben jahr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.501
Sind da schon neue news eingetroffen? ...

@X~Ramms+ein-X
so ungefähr in einem halben jahr

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.502
@AlphaForce
dieser Beitrag kam schon so oft is ja schön für dich wenn du so viel ablenkung hast,ich persönlich lenke mich auch ab mit fuß z.B. trotzdem is es ez wohl nach 6 tagen erforderlich KONKRETES zu wissen dann wäre ich ja schon zufrieden

• PSN Ausfall Beitrag #1.503
Wann glaubt ihr geht das PSN wieder

• PSN Ausfall Beitrag #1.504
X~Ramms+ein-X schrieb:
Wann GLAUBT ihr denn, wann wird PSN wieder online sein ?!

Frühstens 1 Woche oder spähtestens in 2 Wochen

• PSN Ausfall Beitrag #1.505
halbes jahr was des fürn schmarn jeder tag schadet sony mehr des wir din max ner woche fertig sein !MUSS!

• PSN Ausfall Beitrag #1.506
am 1. Mai höchstwahrscheinlich

• PSN Ausfall Beitrag #1.507
kann ich mir vorstellen bei der dummheit von sony. die solln mal da neue angestellte suchen die was hin kriegen. die anderen können sie nach haiti schicken

• PSN Ausfall Beitrag #1.508
naja Zeit zum zocken,wenn es solange dauert haben wa dann net mehr :p

• PSN Ausfall Beitrag #1.509
wer sagt das es angeblich höchstwahrscheinlich dann sein wird

• PSN Ausfall Beitrag #1.510
was in ner woche oder was meinste??

• PSN Ausfall Beitrag #1.511
X~Ramms+ein-X schrieb:
Wann glaubt ihr geht das PSN wieder

Wer hat dir eigentlich ins Hirn gepustet?
Ich hoffe für diese Spams wirst du schön bald gebannt,
ist ja nicht zum aushalten.

• PSN Ausfall Beitrag #1.512
Beast bleib mal ruig

• PSN Ausfall Beitrag #1.513
X~Ramms+ein-X schrieb:
wer sagt das es angeblich höchstwahrscheinlich dann sein wird
sony ist unfähig, aber nicht strunzdumm, deswegen sag ich höchstwahrscheinlich am sonntag

• PSN Ausfall Beitrag #1.514
Jaa, *****

• PSN Ausfall Beitrag #1.515
NETZWER WIRD DERZEIT GEWARTET nix gewartet die trinken bestimmm grad alle nen caffee du spaken solln mal hine machen ich kak bald ab xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.516
ihr müsst bedenken das des mit den masterkeys ein weilchen dauert ich sag auch so bis fr-sonntag schätze

• PSN Ausfall Beitrag #1.517
Haben die überhaupt schon paar Fortschritte gemacht? weil davon merkt man nichts.
Keine richtigen News bloß immer "Vielen dank für euren Geduld"

ICH WILL ENDLICH ONLINE ZOCKEN -.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.518
insinct ich geb dir recht

• PSN Ausfall Beitrag #1.519
@berlin12 sony hat nicht gesagt das es 2 tage dauert sie haben gesagt frühstens heute abend und spätestens am wochenende

und könntet ihr dieses unnötige spammen lassen es nervt!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.520
hmm ich denke das problem ansich haben se gefunden nur des zu beheben des weiß nimand hier genau wie lange das noch dauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben