Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; eurer schätzung gehen langsam einen aufm sack,ihr glaubt doch nicht echt das das was bringt auserdem juckt das doch eh keinen .Daseinzige was mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Ausfall Beitrag #1.521
Ventus
Punkte Reaktionen
0
eurer schätzung gehen langsam einen aufm sack,ihr glaubt doch nicht echt das das was bringt auserdem juckt das doch eh keinen .Daseinzige was mich überzeugen kann sind fakten und die habt ihr nicht .ende aus
Es ist schon hammer das psn seit mehre tagen offline ist. Mal sehen wie lange noch sony braucht. Warum regt ihr alle auf, es bringt eh nicht wir können bzw. wir müssen eh warten.
@AlphaForce
Ich bin auch dafür was du da geschrieben hast. PSN ist nicht unser welt das man ohne dasnicht leben kann. Aber jeder mensch hat eigne meinung.
PSN Ausfall Beitrag #1.523
X~Ramms+ein-X
Punkte Reaktionen
0
@ Alex3210:
Stimmt das hier ?
sony hat nicht gesagt das es 2 tage dauert sie haben gesagt frühstens heute abend und spätestens am wochenende
Ich habe auch kein Problem zu warten,aber da gibts etwas das mich aufregt,das hat mich auch schon am tag 4 aufgeregt,das die ez innerhalb 6 tage nix konkretes preisgeben
das hat nicht sony gesagt sonderrn angeblich ein mitarbeiter
PSN Ausfall Beitrag #1.528
Ventus
Punkte Reaktionen
0
die können halt kein statement geben wen sie keinshaben sollen sie die user anlügen damit sich das eh nicht bewahrheitet also warten sielieber und sagen erst was wen sie auch sicher sind das es gehen wird
also ich hoffe für uns das die endlich mal hier richtige staetments abgeben,bis dahin viel spaß beim warten bb
PSN Ausfall Beitrag #1.531
NED
Punkte Reaktionen
0
Ventus schrieb:
die können halt kein statement geben wen sie keinshaben sollen sie die user anlügen damit sich das eh nicht bewahrheitet also warten sielieber und sagen erst was wen sie auch sicher sind das es gehen wird
toll aber nach 6 tagen wirds halt zeit findest du nicht!
PSN Ausfall Beitrag #1.532
E
Edii97
Punkte Reaktionen
0
Nach den ferien hab ich praktikum da hab ich keine zeit -.-
PSN Ausfall Beitrag #1.533
Ventus
Punkte Reaktionen
0
ichkann dir nur nochmal sagen was ich grade eben geschrieben habe warumsollten sie eins geben wen sie sich nich sicher sind sollen sie schreiben ja das psn wird in 5minuten eingeschaltet wen es dan eh nicht geht also sollen sie warten und ers ein gutes statement geben wen sie sich sicher sind ..
PSN Ausfall Beitrag #1.534
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Also mittlerweile denke ich ,dass sony alles mögliche für uns tut und wenn sie halt noch nichts konkretes sagen können,haben wir halt Pech...Ich meine es ist doch besser,wenn man weniger verspricht aber dann auch nicht enttäuscht wird als wenn man viel verspricht und das wieder nicht einhalten kann...
Aber bitte lasst einfach das spekulieren sein
PSN Ausfall Beitrag #1.535
X~Ramms+ein-X
Punkte Reaktionen
0
dwwwwwwwwwwwwwwww
PSN Ausfall Beitrag #1.536
E
Edii97
Punkte Reaktionen
0
Ventus schrieb:
ichkann dir nur nochmal sagen was ich grade eben geschrieben habe warumsollten sie eins geben wen sie sich nich sicher sind sollen sie schreiben ja das psn wird in 5minuten eingeschaltet wen es dan eh nicht geht also sollen sie warten und ers ein gutes statement geben wen sie sich sicher sind ..
Nein, die sollen aber höchstens sagen dass sie Fortschritte gemacht haben.
PSN Ausfall Beitrag #1.537
X~Ramms+ein-X
Punkte Reaktionen
0
fuck of SONY !!!!!!
PSN Ausfall Beitrag #1.538
Karmakazi
Punkte Reaktionen
0
Das wäre alles nicht passiert wenn Sony sich konzentriert hätte auf besser Serverstabilität und Sicherheit!
Aber nein die mussten ja unendlich viele Patches rausbringen damit wir nich mehr Jailbreaken können, gierige Penner!
Das is schon übelst scheiße das man nicht mal auf den Store zugreifen kann aber wenns wircklich Annonymous war kann man die nur unterstüzen!
PSN Ausfall Beitrag #1.539
Ventus
Punkte Reaktionen
0
Karmakazi wen man keine ahnung hat sollte man besser still sein du musst dir mal selber durchlesen was du da schreibst du meldest dich hier an um so ein scheiß hier rein zu posten du müsstest dich mal schämen gehen
(es gibt schon dumme leute in diesen forum)....
Da gebe ich NED recht. Wenn SONY genaue angaben machen könnten, würden sie es auch machen(einschätzung meinerseits).Ich glaube leider noch nicht daran, diese Woche wieder COD online Zocken zu können.Wenn es wirklich daran ist, das der Angiff auch unsere Accounts getroffen hat, dann hat Sony mit sicherheit einiges zu tun.Also Spekulieren wir hier nicht rum, und bekriegen wir uns nicht gegenseitig.Es nützt nichts hier Stress zu fahren, nur weil einem die Meinung einen Mitleidenden nicht past.Fahrt runter und denkt an den Kuschelhasen-Flauschig bleiben, Wetter genießen und vor allem Mensch bleiben.-So hope
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...