PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ventus sag mal gar nichts. Karmakazi hat nur recht ! SPASTI EY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.541
Ventus sag mal gar nichts. Karmakazi hat nur recht ! SPASTI EY

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.542
Ich finde die von Sony sind mal die grossten Opfer....In denn Ferien Offline zu spielen ist nicht wirklich spassig......-.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.543
Ich kann über euch nur lachen :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.544
EKRS-BOY du bist mal einer der hier klartext redet ! Sony soo bitter ihr loser !

• PSN Ausfall Beitrag #1.545
X~Ramms+ein-X schrieb:
EKRS-BOY du bist mal einer der hier klartext redet ! Sony soo bitter ihr loser !

nimms mir nicht übel aber du nervt ein wenig XD

• PSN Ausfall Beitrag #1.546
Leute, es gibt keine weiteren Neuigkeiten außer, dass die infamous 2 Beta verlängert wird und es in Japan noch immer nicht läuft.

• PSN Ausfall Beitrag #1.547
X~Ramms+ein-X schrieb:
@ supreme221:

Hab keinen Link. Ich weiß es weil sony viel zu dumm sind es innerhalb von 6 tagen auf die reihe zu bekommen. ERBÄRMLICH !!

Ach ja wenn Sony deiner Meinung zu dumm sind es um in die Reihe zu kriegen ,dann flieg nach Japan und machs du halt(wetten vor den ganzen Kabel rot oder blau da stehst du nur dumm da) Nur das ihr es wisst die einigen sagen das die Xbox sicherer ist als die PS3 <3 ist es nicht weil bei der Xbox brennt man sich die Spiele deswegen ist ja das Online-Spielen bei der Xbox kostenpflichtig weil sie weger diesem ganzen Spiele-Brennen eine dermassen Schaden haben.....

• PSN Ausfall Beitrag #1.548
Okay. Naja wird diese woche sowieso nicht mehr gehen -.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.549
Du (Ventus) gehts langsam auf den Sack, hast keine Ahnung aber laberst jeden an der was schreibt was dir nich gefällt!

• PSN Ausfall Beitrag #1.550
was ihr habt
ich denke sony macht alles dafür dass d psn so schnell wie möglich wieder geht

@rammstein hör auf zu spammen

• PSN Ausfall Beitrag #1.551
Genau Ventus geeh mal nach hause junge

• PSN Ausfall Beitrag #1.552
Du (Ventus) gehts langsam auf den Sack, hast keine Ahnung aber laberst jeden an der was schreibt was dir nich gefällt!

Das ist ja auch meine Meinung ihr labert nur Dreck ichn denke auch das anderen usern in diesen Forum auch deine bzw eurer post einen aufm senkel gehen

• PSN Ausfall Beitrag #1.553
Ihr solltet alle mal den Ball ein bisschen flach halten.

Wenn ihr keine vernünftigen Infos in Bezug auf das PSN habt, laßt das rumgespamme!

Ihr könnt euch im Chat oder per PN unterhalten.

• PSN Ausfall Beitrag #1.554
Ventus DU solltest mal ganz leise sein.

Wer sich zum Thema belesen will, soll in meine Signatur gucken.

• PSN Ausfall Beitrag #1.555
Bitte closed diesen thread, das ist ja grausamst -.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.556
wetten wenn ferien zuende sind geht wieder alles perfekt

• PSN Ausfall Beitrag #1.557
Error ich habe deine sig schon angeklickt und dein wunsch auch schon unterstütz ;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.558
@TheHousepig

da würd ich mich ärgern...

• PSN Ausfall Beitrag #1.559
Toll und trotzdem spamst du rum, da frag ich mich, ob du richtig lesen kannst.

• PSN Ausfall Beitrag #1.560
98% der leute hier sollten sich schämen!..
und X~Ramms+ein-X <gebannt werden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben