- PSN Ausfall Beitrag #1.561
E
Edii97
- Punkte Reaktionen
- 0
err0r schrieb:Toll und trotzdem spamst du rum, da frag ich mich, ob du richtig lesen kannst.
du spamst aber auch
err0r schrieb:Toll und trotzdem spamst du rum, da frag ich mich, ob du richtig lesen kannst.
P0RNST4R schrieb:Mal ne Frage seht ihr mein Bild ich sehe es selbst nähmlich nicht![]()
playboyleon schrieb:also ihr meint ihr seid so toll hier vor allem error aber die tatsache ist alles schwachsinn was hier erzählt wird psn ist offline das fuckt mich auch ab also einfach warten jungs bringt nichts hier rum zu schreiben aber meine meinung ist das sony einfach nur behindert ist und zu doof ist das psn wieder on zu machen ganz einfach die wissen selber nicht was die machen sollen was meint ihr warum wir immer nur zu hören bekommen es tut uns leid und versuchen es so schnell wie möglich wieder on zubekommen mannnn jungs die haben selber kein plan die noobs
xXpe95Xx schrieb:wie wärs wenn das thema geschlossen wird und wer ein neues zu dem fall aufmacht und es keine neuen info gibt oder es wieder geht wird gesperrt ?
Corwath88 schrieb:weiß gar nicht warum ihr noch alle rumjammert.
finde das ganze hier könnte gelöscht werden..
keiner weiß wann es wieder geht oder sonst was.
99% nur spam hier![]()
Wie wärs erst mal nachzudenken?anilcan_10 schrieb:Dann versuch du das PSN online zu kriegen... Du bist ja so ein Supergenie -.-