PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; du spamst aber auch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.561
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.562
Einige Post nerven schon übelst!
Wenn ihr Infos wollt dann klickt auf Err0r's signatur (is ne ziemlich netter überischt)
oder folgt Sony über Twitter oder Facebook (obwohl da bekommt man selten neue Info's....)

• PSN Ausfall Beitrag #1.563
edii
Nein, tu ich nicht, Schlaumeier.

Aufgrund meiner Signatur hat eh jeder Post nen Zweck.

• PSN Ausfall Beitrag #1.564
err0r ... bitte closen .. schnell .. mach was -.-
das artet aus :S

• PSN Ausfall Beitrag #1.565
Error kann das nicht, weil er kein Mod oder Admin ist.

Und wenn ihr Infos aus seiner Sig haben wollt dann müsst ihr Playstation Network Informationsthread anklicken und nicht das darunter.

• PSN Ausfall Beitrag #1.566
Mal ne Frage seht ihr mein Bild ich sehe es selbst nähmlich nicht :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.567
P0RNST4R schrieb:
Mal ne Frage seht ihr mein Bild ich sehe es selbst nähmlich nicht :)

^^ Du musst auf Profil bearbeiten gehn und dann auf Avatar anzeigen

• PSN Ausfall Beitrag #1.568
also ihr meint ihr seid so toll hier vor allem error aber die tatsache ist alles schwachsinn was hier erzählt wird psn ist offline das fuckt mich auch ab also einfach warten jungs bringt nichts hier rum zu schreiben aber meine meinung ist das sony einfach nur behindert ist und zu doof ist das psn wieder on zu machen ganz einfach die wissen selber nicht was die machen sollen was meint ihr warum wir immer nur zu hören bekommen es tut uns leid und versuchen es so schnell wie möglich wieder on zubekommen mannnn jungs die haben selber kein plan die noobs

• PSN Ausfall Beitrag #1.569
Du bist toll Playboy, keine Ahnung aber die Fresse aufreißen.

Boss mach zu, nicht auszuhalten hier.

• PSN Ausfall Beitrag #1.570
wie wärs wenn das thema geschlossen wird und wer ein neues zu dem fall aufmacht und es keine neuen info gibt oder es wieder geht wird gesperrt ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.571
playboyleon schrieb:
also ihr meint ihr seid so toll hier vor allem error aber die tatsache ist alles schwachsinn was hier erzählt wird psn ist offline das fuckt mich auch ab also einfach warten jungs bringt nichts hier rum zu schreiben aber meine meinung ist das sony einfach nur behindert ist und zu doof ist das psn wieder on zu machen ganz einfach die wissen selber nicht was die machen sollen was meint ihr warum wir immer nur zu hören bekommen es tut uns leid und versuchen es so schnell wie möglich wieder on zubekommen mannnn jungs die haben selber kein plan die noobs

Dann versuch du das PSN online zu kriegen... Du bist ja so ein Supergenie -.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.572
xXpe95Xx schrieb:
wie wärs wenn das thema geschlossen wird und wer ein neues zu dem fall aufmacht und es keine neuen info gibt oder es wieder geht wird gesperrt ?

So ungefähr seh ich das auch ! ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.573
echt ma es nervt einfach nur und etwa 1550 von den 1570 sind spam

• PSN Ausfall Beitrag #1.574
Nein ihr könnt das nich schließen seid dem PSN down is guck ich jede Minuten hier und hier bekommt man auch die neusten Info's!

• PSN Ausfall Beitrag #1.575
jo error dicke welle machen dann bring doch mal ne neue nachricht raus hahah du bist lustig versuchste dich hier wichtig zu machen und ich keine ahnung ich weiss das psn off ist du auch und wer weiss jetzt mehr ??troll

• PSN Ausfall Beitrag #1.576
alles was du brauchst findest du in err0r's signatur

• PSN Ausfall Beitrag #1.577
weiß gar nicht warum ihr noch alle rumjammert.
finde das ganze hier könnte gelöscht werden..

keiner weiß wann es wieder geht oder sonst was.

99% nur spam hier:)

• PSN Ausfall Beitrag #1.578
Corwath88 schrieb:
weiß gar nicht warum ihr noch alle rumjammert.
finde das ganze hier könnte gelöscht werden..

keiner weiß wann es wieder geht oder sonst was.

99% nur spam hier:)

genau so is es

• PSN Ausfall Beitrag #1.579
anilcan_10 schrieb:
Dann versuch du das PSN online zu kriegen... Du bist ja so ein Supergenie -.-
Wie wärs erst mal nachzudenken?
Sony muss denen Hackern was geben damit sie Aufhören zu PSN Hacken! -.-' dann können wir ruhig Spielen!

• PSN Ausfall Beitrag #1.580
playboy schau mal in meine Signatur, da ist alles bisher bekannte auf einen Blick zusammengefasst. Lies es und wiederhol dann, was du geschrieben hast. Sollte was auffallen.

@julian vielleicht denkst DU erst nach, bevor son Müll kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben