PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dann soll er doch was machen... Wenn Sony ihm nicht gefällt kann er auch gehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.581
Julian869 schrieb:
Wie wärs erst mal nachzudenken?
Sony muss denen Hackern was geben damit sie Aufhören zu PSN Hacken! -.-' dann können wir ruhig Spielen!

Dann soll er doch was machen... Wenn Sony ihm nicht gefällt kann er auch gehen.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.582
PlayStationNOTwork

• PSN Ausfall Beitrag #1.583
Ja, deiner Meinung

• PSN Ausfall Beitrag #1.584
err0r will District 9 haben :D Den hab ich schon 3 mal geguckt der ist derbst geil :D Die Shrimps

• PSN Ausfall Beitrag #1.585
Wo sind nur die Mods wenn man sie mal braucht?:rolleyes:

• PSN Ausfall Beitrag #1.586
ja toll error was haben wir davon jetzt mir gehts nur darum das hier nur bullshit gelabbert wird mehr nicht und du ab und zu dein kommentar dazu gibst und was bringt das alles nichts die tatsache ist nur das sony nicht klar kommt !abwarten und fertig!und egal wer hier was schreibt lest mal nach der eine f u ck t den anderen ab der andere wieder ihn toll das macht sinn naja jungs weiter kopf fi......

• PSN Ausfall Beitrag #1.587
Dann hau doch ab. Ein bisschen mehr als das PSN ist off wissen wir schon, du Profi.

• PSN Ausfall Beitrag #1.588
playboyleon schrieb:
ja toll error was haben wir davon jetzt mir gehts nur darum das hier nur bullshit gelabbert wird mehr nicht und du ab und zu dein kommentar dazu gibst und was bringt das alles nichts die tatsache ist nur das sony nicht klar kommt !abwarten und fertig!und egal wer hier was schreibt lest mal nach der eine f u ck t den anderen ab der andere wieder ihn toll das macht sinn naja jungs weiter kopf fi......

Du schreibst auch nur Müll.

• PSN Ausfall Beitrag #1.589
wooooooooooooooowwwwwwwww merkt ihr das überhaupt noch???

• PSN Ausfall Beitrag #1.590
naja sieht wohl so aus das wir uns bis auf das wochenende doch einstellen müssen bis das psn wieder geht.

• PSN Ausfall Beitrag #1.591
Ich frage mich einfach was die da machen.Es ist jetzt der 6 Tag und so ein Problem müsste man doch einfach viel schneller hinkriegen,wenn man bei Sony,Playstation arbeitet.

• PSN Ausfall Beitrag #1.592
Wir kennen das Problem nicht also sollten wir uns nicht anmaßen zu behaupten, dass man es schnell lösen könne. Aber Sony sollte Butter bei die Fisch machen, dann wäre vieles besser.

• PSN Ausfall Beitrag #1.595
bvb19099 schrieb:
sorry aber diese Meldung ist schon mehr als alt-__-

Die Meldung ist zwar alt aber leider noch immer aktuell ;-).

• PSN Ausfall Beitrag #1.596
Ich weiß nicht, ob jemand diese News schon gepostet hat:

@Mokuna: JETZT bin ich schon so weit, dass ich Dragon Ball Raging Blast 2 zocke und die Offline-Trophäen mache.

Heute ist Dienstag, das PSN ist down und ich bin gespannt, wie viele sich heute deshalb noch aufregen werden.

Ich schätze mal, das PSN wird voraussichtlich wieder am kommenden Samstag gehen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.597
wie lang denn noch .? ich will sockennn !!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.598
  • PSN Ausfall Beitrag #1.599
Ich hoffe nur, wer auch immer $ony Gehackt hat. $ony so richtig am den eiern hat... :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben