PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Stell dich auf Samstag ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.601
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.602
@ Orochi, das ist glaub ich neu. Das kann ich heut Abend noch gut in den Infothread packen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.603
err0r schrieb:
@ Orochi, das ist glaub ich neu. Das kann ich heut Abend noch gut in den Infothread packen.

Gut. Denn ich habe hier keine Übersicht mehr, welche News wann zuletzt gepostet wurde.

• PSN Ausfall Beitrag #1.604
err0r schrieb:

richtig der ist neu:) den hatte ich glaube ich auf Seite 77 schon gepostet:rolleyes: Aber bei diesem ganzen gespamme geht das halt unter:(

Nächstes mal schicke ich dir den Link per PN;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.606
Sorry BC, ich hab hier auch keinen Überblick mehr :D Eigentlich ist es auch nur teilweise neu, denn das mit dem Masterkey war ja mehr oder weniger bekannt.

• PSN Ausfall Beitrag #1.607
tach PS3 leides kameraden
immer noch OFF ja (leeeiiider)
an all euch spamer die das hier zum chat machen geht auf ne chat seite zum blöde labern echt seit tagen spamt ihr hier alles zu
fakten will man hier lesen und nich die kindergarten gespräche
das NEEEEEEERVT
oder geht raus in budelkasten.......

• PSN Ausfall Beitrag #1.609
schreibt oder telefont doch ma die Presse / Nachrichten an
evtl. bringt ja medienaufmerksamkeit etwas beschleunigung in die sache

• PSN Ausfall Beitrag #1.610
koolaidgnome schrieb:
schreibt oder telefont doch ma die Presse / Nachrichten an
evtl. bringt ja medienaufmerksamkeit etwas beschleunigung in die sache

ja echtmal,es steht gar nix in den Printmedien oder stand was in eurer Tageszeitung?

• PSN Ausfall Beitrag #1.611
[Update 12:42 Uhr]: Wir haben heute Vormittag, direkt nach den Osterfeiertagen, die PR-Abteilung von Sony Computer Entertainment Deutschland kontaktiert und warten auf Rückmeldung, ob man zu einem Gespräch mit PLAY3.DE bereit ist.
Also Play3.de kümmert sich schon drum!

• PSN Ausfall Beitrag #1.612
Nuxxer schrieb:
Also Play3.de kümmert sich schon drum!

Ich glaube die meinten eher Zeitungen. Bild oder so :D

Naja, ich fahr gleich eh zu meiner Freundin für 2 Tage. Da können die auch noch am PSN arbeiten, dann is es sicherer. Und wenns am Donnerstag wieder geht is ja alles klar : D

• PSN Ausfall Beitrag #1.613
habe grade sony de telefoniert angeblich soll das psn letzten infos nach heute abend wieder online gehen .

• PSN Ausfall Beitrag #1.614
super info nixxer....auf N-TVgabs n kurzen bericht drüber ,irgendwo weiter hinten 50-60 is auch n link
sonst aber nix

• PSN Ausfall Beitrag #1.615
lukas 1986 schrieb:
habe grade sony de telefoniert angeblich soll das psn letzten infos nach heute abend wieder online gehen .

Achso........^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.616
mh is klar der hat sich nur angemeldet um uns das zu sagen und das hat er eh nich gemacht das dauert eh noch bis zum wochenende

• PSN Ausfall Beitrag #1.617
lukas 1986 schrieb:

ehrlich gesagt weis ich nicht genau ob ich dir das glauben soll falls das aber stimmen sollte währ das schon echt NIC3

• PSN Ausfall Beitrag #1.618
haltet mich auf den laufenden ich werd ma arbeiten gehn.

• PSN Ausfall Beitrag #1.619
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

hast ürgendeiner von euch zufällig mw2 dann postet mir eure psn namen dann können wir zusammen zocken

• PSN Ausfall Beitrag #1.620
lukas 1986 schrieb:

Angeblich! Wenn die PSN heute Abend wieder on geht fress ich 'nen Besen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
  • Donalduneft
Oben