PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das ist wohl das sinvollste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.621
BadCompany schrieb:
richtig der ist neu:) den hatte ich glaube ich auf Seite 77 schon gepostet:rolleyes: Aber bei diesem ganzen gespamme geht das halt unter:(

Nächstes mal schicke ich dir den Link per PN;)

das ist wohl das sinvollste

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.622
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

jannikmw2 schrieb:
hast ürgendeiner von euch zufällig mw2 dann postet mir eure psn namen dann können wir zusammen zocken

auch wens zum thema past entschulige, mein name is meine online ID

• PSN Ausfall Beitrag #1.623
lukas 1986 schrieb:
habe grade sony de telefoniert angeblich soll das psn letzten infos nach heute abend wieder online gehen .

Ok und haste den Direktor persönlich gesprochen ;-).

• PSN Ausfall Beitrag #1.624
Ruhig bleiben, sollte ja erst heute ABEND wieder frühstens on gehn!
Aber is eher unwahrscheinlich, aber war ja klar das sowas passiert während meiner Urlaubstage -.-

• PSN Ausfall Beitrag #1.625
Aber Sony meinte ja auch das es spätestens am 24.04.2011 wieder gehen wird...
Also wundert euch nich wenn die Server in 2 wochen immer noch nicht laufen...

• PSN Ausfall Beitrag #1.626
habe gesten medal of honor und black ops durchgespielt medal war gut hammer grafik schwache story . black ops schwache grafik aber hammer story.

• PSN Ausfall Beitrag #1.627
lukas 1986 schrieb:
habe gesten medal of honor und black ops durchgespielt medal war gut hammer grafik schwache story . black ops schwache grafik aber hammer story.

Das interessiert in diesem Thread keinen!

• PSN Ausfall Beitrag #1.628
  • PSN Ausfall Beitrag #1.629
also ich denke das die server heute nicht online gehen werden . dann würden viel mehr offizielle infos auf dem blog stehen .
meine online id is wie mein name

• PSN Ausfall Beitrag #1.630
Schade das ich kein Mod bin, sonst hätte ich schon die letzten 7 oder 8 Seiten auf mindestens 2 gekürzt ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.631
wen juckt es wie deine online id ist man man man einige leute hsbrn in drdrn thread nichtd verloren ..

• PSN Ausfall Beitrag #1.632
Ventus schrieb:
wen juckt es wie deine online id ist msn msn msn einige leute hsbrn in drdrn thread nichtd verloren ..

Wenn schon unbedingt was geschrieben werden muss, dann doch bitte auf deutsch..!

• PSN Ausfall Beitrag #1.633
es geht hier nicht darum wie eure online id ist );

sondern wann psn wieder on geht ..
dann macht einen neuen Thread auf oder so was aber nicht hier!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.634
ja ich schreibe gerade aufm lapi meiner schwester da ist es voll ungewohnt xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.635
laut cnn america geht psn erst morgen in den usa und am freitag in europa online

• PSN Ausfall Beitrag #1.636
mann was ne scheisse noch ein langweiliger tag ohne black ops und bulletstorm online zocken zu konnen

• PSN Ausfall Beitrag #1.637
das juckt hier kein mensch !!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.638
oha solange noch ...^^ gib mal den link wo es steht

• PSN Ausfall Beitrag #1.639
alter,krass...

An alle Spammer!: HALTET EUER MAUL IHR ,bitte!!!!!Ich bin schon am verzweifeln-.-

das geht echt nicht wie hier gespammt wird,srry

• PSN Ausfall Beitrag #1.640
BadCompany schrieb:
Schade das ich kein Mod bin, sonst hätte ich schon die letzten 7 oder 8 Seiten auf mindestens 2 gekürzt ;)

Ich hätte direkt den ganzen Thread geschlossen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
  • Donalduneft
Oben