PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr weiter so eine scheiße hier schreibt dann wird dieses Thema bald wieder geschlossen. Also bitte die dummen Kommentare einfach für sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.642
Em bvb für so ein post müsstest du gebannt weden.....

• PSN Ausfall Beitrag #1.643
nur der fc schalke 04 ole ole !!!
5-1 gegen manU!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.644
Garti666 schrieb:
laut cnn america geht psn erst morgen in den usa und am freitag in europa online

in amerika und europa soll es ja eigentlich am gleichen tag gehen und in japan ein tag vorher hmmm.....

• PSN Ausfall Beitrag #1.645
wollen hier alle ihre online ID austauschen...´schreibt euch nachrichten im forum...

• PSN Ausfall Beitrag #1.646
Ventus schrieb:
Em bvb für so ein post müsstest du gebannt weden.....

habs doch zensiert.Du musst dich doch nicht angesprochen fühlen,wenn du nicht spammst....hab halt jetzt mal meine meinung dazu gesagt

• PSN Ausfall Beitrag #1.647
Garti666 schrieb:
laut cnn america geht psn erst morgen in den usa und am freitag in europa online

Von wo hast du die Info den ? gibts auch ne Quelle dafür ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.648
Ja aber etwas stark ausgedrückt ^^ kannst es ja auch anders sagen

• PSN Ausfall Beitrag #1.649
bvb19099 schrieb:
habs doch zensiert.Du musst dich doch nicht angesprochen fühlen,wenn du nicht spammst....hab halt jetzt mal meine meinung dazu gesagt

Ob zensiert oder nicht! Du hast die Leute hier nicht einfach zu beleidigen..!

• PSN Ausfall Beitrag #1.650
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke 4ever !!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.651
  • PSN Ausfall Beitrag #1.652
bvb19099 schrieb:

An deiner Stelle würde ich das trotzdem editieren. Man sieht ja was gemeint ist, auch wenns zensiert ist. Wir habens ja bereits gelesen. ^^

Ventus schrieb:
das gehört jetz hier nicht hin geh in ein schalke forum ...

Don't feed the troll.

• PSN Ausfall Beitrag #1.653
Schalke is der letze Drecks-Harz-IV-Verein und das hat hier nichts zu suchen!
Man kann den ganzen News einfach nich trauen am besten nur auf die Info's von Sony bauen, aber die lassen uns ja gar nichts wissen....

• PSN Ausfall Beitrag #1.654
ach schalke is der beste deutsche klub .. und bvb steigt nächstes jehr ab !!
ich denke das ist ein schalke forum ..?

• PSN Ausfall Beitrag #1.655
ey hau ab geh mal weg hier wen du keine infos über de psn hast dan geh weg

• PSN Ausfall Beitrag #1.656
einfach einmal am tag die ps3 anschmeissen versuchen sich anzumelden, und entweder klappts oder es klappt nicht..
so mach ich es.. ich kann den ganzen stress gar nicht verstehen.. ich denke die jungs von sony tuen was sie können und das ganze "heulen" weil manche freaks mal 2 3 tage kein black ops online spielen können oder was immer (was sicher in 100 anderen foren auch umher gehen wird) beschleunigt es auch nicht..

einfach abwarten tee trinken und offline spielen oder sie ganz aus lassen :p

• PSN Ausfall Beitrag #1.657
ja echt, wer will hier heute was von schalke hören, NIEMAND !!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.658
Wie oft habe ich das den jetz schon gehört ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.659
schalke 04 ole ole durtmund stinkt nach gelber scheiße !!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.660
guten tag OX schrieb:
schalke 04 ole ole durtmund stinkt nach gelber scheiße !!!

Du hast echt mal keine ahnung, also sei bitte mal leise und hör sowieso auf zu spamen und von Fußball zu reden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben