PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ach der schnapt nach aufmerksamkeit^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.661
Ach der schnapt nach aufmerksamkeit^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.662
sonst was .? rufst du deine mutter an .?

SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE ole ole ...

• PSN Ausfall Beitrag #1.663
guten tag OX schrieb:
schalke 04 ole ole durtmund stinkt nach gelber scheiße !!!

du dummes kind bist du schon so auf die welt gekommen oder was.....
kannst das net einfach lassen hat dir jmd. in den kopf geschissen und vergessen umzurühren

• PSN Ausfall Beitrag #1.664
guten tag OX schrieb:
schalke 04 ole ole durtmund stinkt nach gelber scheiße !!!

Hhaha klar sieht man Dortmund wird Meister und Scheiße 04 wird heute gef!ckt und jetz halts Maul, du hast keine Info's und postes nur Müll!

• PSN Ausfall Beitrag #1.665
guten tag OX schrieb:

bist du behindert junge verpiss dich mal wenn du nix hilfreiches schreiben kannst du idiot ihr nervt man 84 seiten wurden ihr voll geschrieben und mindestens 80 davon mit nur scheiße

• PSN Ausfall Beitrag #1.666
Emderjunge schrieb:
Wenn ihr weiter so eine scheiße hier schreibt dann wird dieses Thema bald wieder geschlossen. Also bitte die dummen Kommentare einfach für sich behalten

News:

Ist das was in dem Link steht auch von Sony bestätigt?
Weil das letzte was ich gestern von Sony gelesen habe ist daß Sony mit der fertigstellung beschäftigt ist und daß hat Sony am 24-04 geschrieben.

• PSN Ausfall Beitrag #1.667
Karmakazi schrieb:
Hhaha klar sieht man Dortmund wird Meister und Scheiße 04 wird heute gef!ckt und jetz halts Maul, du hast keine Info's und postes nur Müll!
Sagte der, der noch drauf eingeht und genau den gleichen Müll schreibt!

• PSN Ausfall Beitrag #1.668
bei dem gibt es nix mehr zum umrühren.... der ist am ende ... milchbubi...

• PSN Ausfall Beitrag #1.669
oh mein gott... was ist hier los? 20 kleine kinder mit jeweils 2 bis 10 beiträgen schreiben nur müll spamen rum und beleidigen die richtigen leute hier?

wo sind die admins? o_O

• PSN Ausfall Beitrag #1.670
Retro schrieb:
oh mein gott... was ist hier los? 20 kleine kinder mit jeweils 2 bis 10 beiträgen schreiben nur müll spamen rum und beleidigen die richtigen leute hier?

wo sind die admins? o_O

das frag ich mich auch...

• PSN Ausfall Beitrag #1.671
fordere auch die admins auf zuhandeln die spammen alles voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.673
Retro schrieb:

wo sind die admins? o_O

is echt so man langsam nervt es schreibt doch mal was nützliches leute und nervt nich rumm mit irgendwelcher scheiße

• PSN Ausfall Beitrag #1.674
Amüsant..alle sagen man sollte aufhören zu spamen und gehen immer wieder drauf ein.

hat Sony denn schon irgendwas bestätigt?

Hm, wie wär's wenn man in den ersten Post eine Liste mit allen bisherigen Informationen postet und in Klammern evtl schreibt, was von Sony bestätigt wurde und was nicht. Ich weiß, err0r hat sowas ähnliches ins einer Signatur. Doch irgendwie achtet da ja niemand drauf ._.

• PSN Ausfall Beitrag #1.675
wenn PSN wieder on geht, dann wird die PS 3 doch auch gleich ein Update machen oder ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.676
Deutscher Meister wird nur der BVB.Somit schaffen wir das was ihr blauen Kanacken schon über ein halbes Jahrhundert versucht!
Heute kriegt ihr erstmal von ManU schön ne Klatsche.
sorry ich musste das jetzt einfach sagen...Ich liebe nähmlich den Fußball genau wie call of duty und ich denke dann könnt ihr das verstehn...

• PSN Ausfall Beitrag #1.677
Wo kann ich hier den Knopf drücken der einen Moderator oder Admin herbeiruft ... ? Ich weiss das auch dieser Post jetzt offtopic ist und als Spam bezeichnet werden kann, aber ich appeliere an eure Vernunft: Schreibt doch bitte nur über das Thema PSN Ausfall und das sachlich! Ihr könnt ja sagen, wenn mich das was hier abgeht stört und nervt dann soll ich nicht hier reinklicken, aber vielleicht möchte ich Neuigkeiten über den Ausfall erfahren und dafür muss ich das alles lesen sonst geht es mir wenn mal was brauchbares kommt durch die Lappen. Möchte mich ungern durch 30 Seiten Schrott wühlen um mal was informatives zu lesen. Also BITTE reißt euch zusammen!

• PSN Ausfall Beitrag #1.678
guten tag OX schrieb:

Ey junge hast du gelitten wir brauchen hier nur facten nix anderes schalke wird heute gefickt dortmund holt die schale weil dortmund beste mannschaft ever is ich glaub du brauchst nur aufmerksamkeit du dummes kind

• PSN Ausfall Beitrag #1.679
Als ich heute Morgen mal kurz auf deren Seite war hatte ich grünes Licht.. was soll sonst mehr gesagt werden man kann nur hoffen das es heute Abend wieder läuft ansonsten kann es sich halt noch bis zum Wochenende ziehen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.680
bvb19099 schrieb:
deutscher meister wird nur der bvb.somit schaffen wir das was ihr blauen kanacken schon über ein halbes jahrhundert versucht!
Heute kriegt ihr erstmal von manu schön ne klatsche.
Sorry ich musste das jetzt einfach sagen...ich liebe nähmlich den fußball genau wie call of duty und ich denke dann könnt ihr das verstehn...

das ist hier kein fussball chat !!!! Verdammt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben