- PSN Ausfall Beitrag #1.661

Ventus
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach der schnapt nach aufmerksamkeit^^
guten tag OX schrieb:schalke 04 ole ole durtmund stinkt nach gelber scheiße !!!
guten tag OX schrieb:sonst was .? rufst du deine mutter an .?
SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE ole ole ...
Emderjunge schrieb:Wenn ihr weiter so eine scheiße hier schreibt dann wird dieses Thema bald wieder geschlossen. Also bitte die dummen Kommentare einfach für sich behalten
News:
http://www.ichspiele.cc/news/sony-informiert-entwickler-ueber-emergeny-maintenance-des-psn-4977.html
Sagte der, der noch drauf eingeht und genau den gleichen Müll schreibt!Karmakazi schrieb:Hhaha klar sieht man Dortmund wird Meister und Scheiße 04 wird heute gef!ckt und jetz halts Maul, du hast keine Info's und postes nur Müll!
Retro schrieb:oh mein gott... was ist hier los? 20 kleine kinder mit jeweils 2 bis 10 beiträgen schreiben nur müll spamen rum und beleidigen die richtigen leute hier?
wo sind die admins?![]()
Retro schrieb:oh mein gott... was ist hier los? 20 kleine kinder mit jeweils 2 bis 10 beiträgen schreiben nur müll spamen rum und beleidigen die richtigen leute hier?
wo sind die admins?![]()
guten tag OX schrieb:sonst was .? rufst du deine mutter an .?
SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE ole ole ...
bvb19099 schrieb:deutscher meister wird nur der bvb.somit schaffen wir das was ihr blauen kanacken schon über ein halbes jahrhundert versucht!
Heute kriegt ihr erstmal von manu schön ne klatsche.
Sorry ich musste das jetzt einfach sagen...ich liebe nähmlich den fußball genau wie call of duty und ich denke dann könnt ihr das verstehn...