PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ey bvb du deutscher h urr en sohn was sagst du kanacke du weist das es für nicht deut sche kartoffeln eine beleidigung ist also pass auf was du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.681
ey bvb du deutscher h urr en sohn was sagst du kanacke du weist das es für nicht deut sche kartoffeln eine beleidigung ist also pass auf was du schrei bst du hans würstchen

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.682
playboyleon schrieb:
ey bvb du deutscher h urr en sohn was sagst du kanacke du weist das es für nicht deut sche kartoffeln eine beleidigung ist also pass auf was du schrei bst du hans würstchen

reg dich doch net auf über so ein vogel, der sucht einfach nur aufmerksamkeit.

• PSN Ausfall Beitrag #1.683
ich find es auch echt lustig hier wenn man was wegen fussball hier rein schreibt oder irgentein anderen mist .das die leute das net verstehen das hier drum geht wegen den psn ausfall .

• PSN Ausfall Beitrag #1.684
playboyleon schrieb:

Bist jetzt Cool? Ernste Frage ; )

• PSN Ausfall Beitrag #1.685
playboyleon schrieb:

Aber das du nicht mehr ganz richtig in der Birne bist, das weißt du schon?
So Leute sollten direkt gekickt werden!

• PSN Ausfall Beitrag #1.686
bvb19099 schrieb:
Deutscher Meister wird nur der BVB.Somit schaffen wir das was ihr blauen Kanacken schon über ein halbes Jahrhundert versucht!
Heute kriegt ihr erstmal von ManU schön ne Klatsche.
sorry ich musste das jetzt einfach sagen...Ich liebe nähmlich den Fußball genau wie call of duty und ich denke dann könnt ihr das verstehn...

sag nicht kanacke pass auf was du sagst

• PSN Ausfall Beitrag #1.687
Sebi223 braucht genauso Aufmerksamkeit was machst du hier die Welle du dreckige Zecke. Nur der S04 diesmal garantiert Meister und nicht nur Meister der Herzen!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.688
  • PSN Ausfall Beitrag #1.689
kann man sich net wir normale menschen verhalten ohne beleidigen oder so

• PSN Ausfall Beitrag #1.690
ja ich bin jetzt cool !!kartoffel nicht beleidigen in chat lasst so was habt die eier und sagt einen was ins gesicht nicht in chat oder am hs oder so also jungs geht mütze glatze spielen wenn ihr nicht drauf klar kommt das psn off ist

• PSN Ausfall Beitrag #1.691
fister schrieb:
Sebi223 braucht genauso Aufmerksamkeit was machst du hier die Welle du dreckige Zecke. Nur der S04 diesmal garantiert Meister und nicht nur Meister der Herzen!!!

man rafft ihr es einfach nicht um was es hier geht ? PSN !!! zieht leine mit fussball oder was hier sonst noch alles getextet wird, ausser PSN.

• PSN Ausfall Beitrag #1.692
Wie ich das lustig finde alle die sich hier jetzt so zoffen sollten sich Freundschaftsanfragen schicken und zusammen spielen sobald wieder alles läuft!

• PSN Ausfall Beitrag #1.693
ihr seit alle scheiß zecken !!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.694
das mit dem grünen und roten licht ist schwachsinn hab mal beobachtet hat meiner meinung keine ausssage kraft wan das psn online geht

• PSN Ausfall Beitrag #1.695
checker-321 selber Frischfleisch und hier ein auf Admin machen nerv die Leute nicht bisschen über Fußball schreiben ist immer noch besser als 24 Stunden vor der Konsole zu suchten..

• PSN Ausfall Beitrag #1.696
  • PSN Ausfall Beitrag #1.697
ohje ich glaube manchen leute ist net mehr zu helfen hier

• PSN Ausfall Beitrag #1.698
fister schrieb:
checker-321 selber Frischfleisch und hier ein auf Admin machen nerv die Leute nicht bisschen über Fußball schreiben ist immer noch besser als 24 Stunden vor der Konsole zu suchten..
Dann macht euch nen Thread auf im Offtopic! Da sagt auch kein Mensch was. Hier gehört es nunmal nicht rein!

• PSN Ausfall Beitrag #1.699
Ey ich hab ne fragen wenn das psn heute abend net online geht dann erst sonntag ne?

• PSN Ausfall Beitrag #1.700
Nur der s04!! kann man glaub garnicht sagen wann die letzendlich dann wieder erreichbar sind denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben