PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich halte mich fern von admin rechten, aber ich meinte eigentlich auch nur das dieses ganze FERTIG MACHEN anderen leuten gegenüber, einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.701
fister schrieb:
checker-321 selber Frischfleisch und hier ein auf Admin machen nerv die Leute nicht bisschen über Fußball schreiben ist immer noch besser als 24 Stunden vor der Konsole zu suchten..

also ich halte mich fern von admin rechten, aber ich meinte eigentlich auch nur das dieses ganze FERTIG MACHEN anderen leuten gegenüber, einfach nur nervt.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.702
Sebi223 schrieb:
Ey ich hab ne fragen wenn das psn heute abend net online geht dann erst sonntag ne?

Das wird sich dann zeigen!
Es hieß ja auch, dass es heute wieder gehen soll. Solange Sony nichts konkretes sagt, muss man halt gespannt sein!

• PSN Ausfall Beitrag #1.703
Wirds nicht langsam Zeit, das Forum hier umzubenennen? :p

• PSN Ausfall Beitrag #1.704
playboyleon schrieb:
ey bvb du deutscher h urr en sohn was sagst du kanacke du weist das es für nicht deut sche kartoffeln eine beleidigung ist also pass auf was du schrei bst du hans würstchen

pffffffffff Kind, Ich bin auch kein Deutscher, für mich ist Kartoffel oder Karotte oder Gurke keine beleidigung. ;-)

• PSN Ausfall Beitrag #1.706
ihr seit ja einfach sowas von die über coolen "kanacke" heißt auch nur mensch ihr schlaumeier also was soll da beleidigend sein.

• PSN Ausfall Beitrag #1.707
Sebi223 schrieb:
Ey ich hab ne fragen wenn das psn heute abend net online geht dann erst sonntag ne?

Das weiß leider keiner. Meine Kristallkugel ist in der Reinigung und mein Zauberspiegel ist verliehen...

Es hieß ja, dass das PSN bei uns heute wieder laufen sollte. Aber wie jeder sehen kann: Es läuft nicht.

Also warte einfach die Tage ab. Ich tendiere auf Freitag/Samstag.

• PSN Ausfall Beitrag #1.708
fister schrieb:
Nur der s04!! kann man glaub garnicht sagen wann die letzendlich dann wieder erreichbar sind denke ich.

Ey rafft ihr es nicht es geht hier nicht um fussball sondern um den psn ausfall wir brauchen facten
PS: S04 größter drecksverein ever:D

• PSN Ausfall Beitrag #1.709
  • PSN Ausfall Beitrag #1.710
So leute des is genug hier ich wollte mir paar infos rauslesen aber was hier alles geschrieben wird,des is so niveaulos,nur noch 10% der aussagen hier sind verwertbar,die meisten schreiben hier doch nur noch irgendein scheiß hin um die beiträge anzahl zu steigern,was hat fußball mit psn zu tun?????z.B.
also in diesen thread hier komme ich nicht mehr zurück,der müsste ez für schwachmaten heißen echt!Gott im Himel!

• PSN Ausfall Beitrag #1.711
Hier geht ja mehr ab als auf RTL :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.712
Sebi223 schrieb:

Warum gehst du dann noch drauf ein und sorgst mit dieser "Aussage" für noch mehr Zündstoff?

• PSN Ausfall Beitrag #1.713
Orochi-Zero schrieb:
Das weiß leider keiner. Meine Kristallkugel ist in der Reinigung und mein Zauberspiegel ist verliehen...

Es hieß ja, dass das PSN bei uns heute wieder laufen sollte. Aber wie jeder sehen kann: Es läuft nicht.

Also warte einfach die Tage ab. Ich tendiere auf Freitag/Samstag.

THX aber sollten die nicht erst heute abend laufen?

• PSN Ausfall Beitrag #1.714
Sebi223 schrieb:
Ey rafft ihr es nicht es geht hier nicht um fussball sondern um den psn ausfall wir brauchen facten

Sebi gebs auf, die raffen es nicht, irgendwie müssen sie halt ihren OFFLINE frust loswedern...

• PSN Ausfall Beitrag #1.715
Sebi223 du raffst es doch genauso wenig wo sind denn jetzt deine fakten... kann deinem satz auch nichts über psn entnehmen

• PSN Ausfall Beitrag #1.716
Sebi223 schrieb:
THX aber sollten die nicht erst heute abend laufen?

Es hieß zunächst lediglich DIENSTAG. Und Dienstag beginnt ja um 00:01. Gestern sollte ja auch das PSN in Japan wieder laufen. Betonung auf sollte.

Anscheinend ging wieder etwas schief.

• PSN Ausfall Beitrag #1.717
Immer das Selbe, die einen sagen Dinge, die wir schon seit Tagen wissen, die anderen weisen darauf hin, dass es schon lange bekannt ist, andere stellen Vermutungen auf, andere Leute weisen darauf hin, dass Vermutungen hier nichts zu suchen haben. Wieder andere schreiben irgendeinen Müll, der nichts mit dem PSN zutun hat.

Gönnen wir uns eine Pause - ich geh off^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.718
Gefällt mir InsanityD^^ Also der Satz an sich ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.719
checker-321 schrieb:
sebi gebs auf, die raffen es nicht, irgendwie müssen sie halt ihren offline frust loswedern...

haha stimmt!! :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.720
bvb19099 schrieb:
Deutscher Meister wird nur der BVB.Somit schaffen wir das was ihr blauen Kanacken schon über ein halbes Jahrhundert versucht!
Heute kriegt ihr erstmal von ManU schön ne Klatsche.
sorry ich musste das jetzt einfach sagen...Ich liebe nähmlich den Fußball genau wie call of duty und ich denke dann könnt ihr das verstehn...

Word! Nur der BvB, ein lebenlang! SCHWARZ-GELB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben