PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; schalke o4 für immer ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.721
schalke o4 für immer ...

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.722
scheiß zecke!

• PSN Ausfall Beitrag #1.723
Orochi-Zero schrieb:
Es hieß zunächst lediglich DIENSTAG. Und Dienstag beginnt ja um 00:01. Gestern sollte ja auch das PSN in Japan wieder laufen. Betonung auf sollte.

Anscheinend ging wieder etwas schief.

Sollte? Das ist doch auch nicht von Sony bestätigt worden, oder?

• PSN Ausfall Beitrag #1.724
Karmakazi schrieb:
Word! Nur der BvB, ein lebenlang! SCHWARZ-GELB!

Ja und nächstes Jahr wird, sagen wir mal Stuttgart, Meister und dann heissts plätzlich von überall "Yeah, nur der VFB..." etc. jedes mal das gleich.. :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.725
ich glaube irgendwie nicht wirklich daran, dass es eine genaue info geben wird wann PSN wieder On ist, eher denk ich das es irgendwann einfach wieder ON ist, alle freuen sich und das wars dann aber auch schon...

• PSN Ausfall Beitrag #1.726
fister schrieb:
Sebi223 du raffst es doch genauso wenig wo sind denn jetzt deine fakten... kann deinem satz auch nichts über psn entnehmen

Ich könnte hier so viele links hinmachen nur leider sind alle links schon vorhanden

• PSN Ausfall Beitrag #1.727
hoffe das psn ist heute abend online laut sony de soll es heute abend online gehn

• PSN Ausfall Beitrag #1.728
lukas 1986 schrieb:
hoffe das psn ist heute abend online laut sony de soll es heute abend online gehn

Könntest du mal bitte diesen Link reinschreiben bzw kopieren... , da du ja sagst das es laut von Sony ist.... danke im Vorraus

• PSN Ausfall Beitrag #1.729
lukas 1986 schrieb:

woher hast du diese info ? link ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.730
lukas 1986 schrieb:

Bitte mit Link, wie oft denn noch....

@Admins: Wir sollten so eine Art Forumschein machen :D So, dass jeder eine bestimmte Prüfung bestehen muss um was schreiben zu dürfen^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.731
lukas 1986 schrieb:

Sry für das was jetzt kommt, aber du laberst eine Scheisse..
Wieso sollte Sony dir am Telefon sagen, dass es heute Abend wieder online geht und auf den ganzen Internet Seiten, etc. wird nichts gemeldet?

• PSN Ausfall Beitrag #1.732
schalke schalke

• PSN Ausfall Beitrag #1.733
xXNewcomerXx schrieb:
Ja und nächstes Jahr wird, sagen wir mal Stuttgart, Meister und dann heissts plätzlich von überall "Yeah, nur der VFB..." etc. jedes mal das gleich.. :D

Ich kenne solche leute, solche kann ich echt nich ausstehn!
Nein man man muss Dortmund schon mögen wegen Klopp! Is eh der geilste! :D Und die Spieler sind alles sympathisch! Sahin, Subotic, Lewandowski, Kuba.. usw. aber wir weichen hier von Thema ab!

• PSN Ausfall Beitrag #1.734
wer sagt das denn ?! ich wette um 1000 € dass es heute und morgen nicht geht !

• PSN Ausfall Beitrag #1.735
xXNewcomerXx schrieb:
Sry für das was jetzt kommt, aber du laberst eine Scheisse..
Wieso sollte Sony dir am Telefon sagen, dass es heute Abend wieder online geht und auf den ganzen Internet Seiten, etc. wird nichts gemeldet?

das frag ich mich auch...

• PSN Ausfall Beitrag #1.736
ja bei der wette bin ich dabei und ja solche leute die ständig zu anderen mannschaften halten kenn ich auch und die stinken mir gewaltig nur der s04.

• PSN Ausfall Beitrag #1.737
schalke 04 ole ole :DDD

******* klub durtmunt der ******* verein nur ******** spielen da !!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.738
guten tag OX schrieb:

Man muss es nicht übertreiben jetzt mit Ausländer du N*** weich nicht vom Thema ab ( Ich entschuldige mich bei euch das ich diese Wort benutzt habe... SRY aber anders gings nicht)

• PSN Ausfall Beitrag #1.739
guten tag OX schrieb:

junge rede mal richtig sag das mal vor ein ausländer immer nur im internet sagt man so was sei doch einfach still hast du keine anderen hobbys du spammst nur obwohl das jetz auch eins ist aber egal nerv nicht und schreib nur wichtige sachen rein

• PSN Ausfall Beitrag #1.740
guten tag OX schrieb:

dein wortschatz besteht wohl auch nur aus KRAFTAUSDRÜCKE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben