PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja, wenn jetzt fast jeder was zum falschen Thema "Fußball" beiträgt, werd ich das auch mal kurz machen.. :p LEGIO AUGUSTA.. Seht ihr diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.741
Naja, wenn jetzt fast jeder was zum falschen Thema "Fußball" beiträgt, werd ich das auch mal kurz machen.. :p
LEGIO AUGUSTA.. Seht ihr diese Pracht? Augsburg ist erwacht! Für die 1.Liga :)

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.742
Xx_Where_xX schrieb:
Man muss es nicht übertreiben jetzt mit Ausländer du N*** weich nicht vom Thema ab ( Ich entschuldige mich bei euch das ich diese Wort benutzt habe... SRY aber anders gings nicht)

Vollstes verständniss...

• PSN Ausfall Beitrag #1.743
schließt mal diesen thread der hat keinen sinn mehr

• PSN Ausfall Beitrag #1.744
Fang doch an zu heulen ist doch nichs mehr neues sowas höre ich jeden Tag und das von beiden Seiten ob jetzt jemand zu mir scheis Deutscher sagt gib ich doch nen Fick drauf man kann sich echt anstellen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.745
es ist aber so es heißt deutsche bundeslige und nicht ausländer sind erwünscht liga!

• PSN Ausfall Beitrag #1.746
Hannover 96

• PSN Ausfall Beitrag #1.747
guten tag OX schrieb:
es ist aber so es heißt deutsche bundeslige und nicht ausländer sind erwünscht liga!

hahaha du bist ja voll lustig weisst du man kann über deine witze lachen weisst du sei einfach still

• PSN Ausfall Beitrag #1.748
guten tag OX schrieb:

Ja und in Spanien spielen nur Spanier, Frankreich nur Franzosen... wieso bist du kein ZDF Experte?

• PSN Ausfall Beitrag #1.749
hahahahah ihr deutschen habt doch gar nichts drauf ohne die ausländer wer deutsche bundesliga wie baby fussball du hänger sry jungs aber so ist es hahahhahahahhaha du noob

• PSN Ausfall Beitrag #1.750
xxnewcomerxx schrieb:
sry für das was jetzt kommt, aber du laberst eine scheisse..
Wieso sollte sony dir am telefon sagen, dass es heute abend wieder online geht und auf den ganzen internet seiten, etc. Wird nichts gemeldet?

hast schon recht ! Wenn du mir nicht glaubst ruf selber an !!!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.751
xXNewcomerXx schrieb:
Ja und in Spanien spielen nur Spanier, Frankreich nur Franzosen... wieso bist du kein ZDF Experte?

hahahaha, ja der war echt gut ...

• PSN Ausfall Beitrag #1.752
was bistn du für einer türke .?

• PSN Ausfall Beitrag #1.753
playboyleon schrieb:
hahahahah ihr deutschen habt doch gar nichts drauf ohne die ausländer wer deutsche bundesliga wie baby fussball du hänger sry jungs aber so ist es hahahhahahahhaha du noob

"baby fussball..." <- Allein daran merkt man, wie sehr du dich mit Fußball auskennst, du hast meinen Respekt.. Pfeiffe!

• PSN Ausfall Beitrag #1.754
Nur an die Leute die nicht aus´em Pott kommen,Kanacke hat da nix mit Ausländer oder so zutun,das hört man nur zu oft von 80000 aus dem geilsten Stadion der Welt.

• PSN Ausfall Beitrag #1.755
  • PSN Ausfall Beitrag #1.756
hahaha da fällt dir ni chts ein oder ist doch so zähl mal wie viele deutsche und wie viele ausländer spielen !!!!!!1hansi

• PSN Ausfall Beitrag #1.757
Echt nen paar Experten hier dabei wie der eine schon geschrieben hat. Bewerbungen zum ZDF klappt bestimmt.. Versager xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.758
lukas 1986 schrieb:
hast schon recht ! Wenn du mir nicht glaubst ruf selber an !!!!!!

Ich kann euch auch ein erzähln von "Mein Papa ist der Chef von Sony und er meinte PSN würde Abend wieder Online gehn..." ist okay ; )

• PSN Ausfall Beitrag #1.759
fister schrieb:
Echt nen paar Experten hier dabei wie der eine schon geschrieben hat. Bewerbungen zum ZDF klappt bestimmt.. Versager xD

Ja vllt sieht man ja welche mal neben Olli Kahn da bei Live-Spielen! :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.760
Jou würd ich dir glauben ich verlass mich auf das was dein Papi gesagt hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben