Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja, wenn jetzt fast jeder was zum falschen Thema "Fußball" beiträgt, werd ich das auch mal kurz machen.. :p
LEGIO AUGUSTA.. Seht ihr diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Ausfall Beitrag #1.741
X
xXNewcomerXx
Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn jetzt fast jeder was zum falschen Thema "Fußball" beiträgt, werd ich das auch mal kurz machen..
LEGIO AUGUSTA.. Seht ihr diese Pracht? Augsburg ist erwacht! Für die 1.Liga
Man muss es nicht übertreiben jetzt mit Ausländer du N*** weich nicht vom Thema ab ( Ich entschuldige mich bei euch das ich diese Wort benutzt habe... SRY aber anders gings nicht)
schließt mal diesen thread der hat keinen sinn mehr
PSN Ausfall Beitrag #1.744
F
fister
Punkte Reaktionen
0
Fang doch an zu heulen ist doch nichs mehr neues sowas höre ich jeden Tag und das von beiden Seiten ob jetzt jemand zu mir scheis Deutscher sagt gib ich doch nen Fick drauf man kann sich echt anstellen.
PSN Ausfall Beitrag #1.745
G
guten tag OX
Punkte Reaktionen
0
es ist aber so es heißt deutsche bundeslige und nicht ausländer sind erwünscht liga!
PSN Ausfall Beitrag #1.746
capone2008
Punkte Reaktionen
1
Hannover 96
PSN Ausfall Beitrag #1.747
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
guten tag OX schrieb:
es ist aber so es heißt deutsche bundeslige und nicht ausländer sind erwünscht liga!
Ja und in Spanien spielen nur Spanier, Frankreich nur Franzosen... wieso bist du kein ZDF Experte?
PSN Ausfall Beitrag #1.749
playboyleon
Punkte Reaktionen
0
hahahahah ihr deutschen habt doch gar nichts drauf ohne die ausländer wer deutsche bundesliga wie baby fussball du hänger sry jungs aber so ist es hahahhahahahhaha du noob
PSN Ausfall Beitrag #1.750
L
lukas 1986
Punkte Reaktionen
0
xxnewcomerxx schrieb:
sry für das was jetzt kommt, aber du laberst eine scheisse..
Wieso sollte sony dir am telefon sagen, dass es heute abend wieder online geht und auf den ganzen internet seiten, etc. Wird nichts gemeldet?
hahahahah ihr deutschen habt doch gar nichts drauf ohne die ausländer wer deutsche bundesliga wie baby fussball du hänger sry jungs aber so ist es hahahhahahahhaha du noob
"baby fussball..." <- Allein daran merkt man, wie sehr du dich mit Fußball auskennst, du hast meinen Respekt.. Pfeiffe!
PSN Ausfall Beitrag #1.754
N
NurDerBvB
Punkte Reaktionen
0
Nur an die Leute die nicht aus´em Pott kommen,Kanacke hat da nix mit Ausländer oder so zutun,das hört man nur zu oft von 80000 aus dem geilsten Stadion der Welt.
PSN Ausfall Beitrag #1.755
C
checker-321
Punkte Reaktionen
0
lukas 1986 schrieb:
hast schon recht ! Wenn du mir nicht glaubst ruf selber an !!!!!!
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...