PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; "baby fussball..." <- Allein daran merkt man, wie sehr du dich mit Fußball auskennst, du hast meinen Respekt.. Pfeiffe! was soll das jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.761
"baby fussball..." <- Allein daran merkt man, wie sehr du dich mit Fußball auskennst, du hast meinen Respekt.. Pfeiffe!
was soll das jetzt bedeuten was hat das mit meinen text zu tun ??pfeipfe?such die mal in deiner ..... wenn du den rest kennst ist ja gut !

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.762
  • PSN Ausfall Beitrag #1.763
Mit dem Wissen mit dem die Leute hier schon prahlen kannst Oli Kahn doch hinter die Torwand stellen xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.764
ich bin doch schon ztf experte und du bist schwul..

• PSN Ausfall Beitrag #1.765
  • PSN Ausfall Beitrag #1.766
  • PSN Ausfall Beitrag #1.767
Wer ist schwul? Hat sich bestätigt man darf Kindern einfach kein Internet und der gleichen geben macht echt total das Gehirn kaputt.

• PSN Ausfall Beitrag #1.768
ztf, nein wie süß :D
hahahahhahahahah gehirn ist aus sry ich nichtse verstehen hahahhah noobs

• PSN Ausfall Beitrag #1.769
  • PSN Ausfall Beitrag #1.770
checker-321 schrieb:
er hat nur angst allein dazu stehen hahaha..

Ja er meint doch, er wär "ztf experte" .. :D
mh und checker? informierst du uns bitte was Sony dir mitteilt? :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.771
xXNewcomerXx schrieb:
Ich kann euch auch ein erzähln von "Mein Papa ist der Chef von Sony und er meinte PSN würde Abend wieder Online gehn..." ist okay ; )

ruf an und geh mir nicht auf die nerven du kleines kind 01805766977 aber achtung kostet was nicht das du haue von mama bekommst

• PSN Ausfall Beitrag #1.772
Der Troll hat"s geschafft. Langsam artet es ernsthaft aus. Das ist immernoch kein Fußball Thread.

• PSN Ausfall Beitrag #1.773
ich kapier nich warum der thread nich langsam mal geschlossen wird mehr als runterlassen und dergleichen ist das hier nich mehr

• PSN Ausfall Beitrag #1.774
ich bin auch ztf experte und da sagen die das psn in 5 min on geht denn die sonne scheint hier in japan ;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.776
lukas 1986 schrieb:
ruf an und geh mir nicht auf die nerven du kleines kind 01805766977 aber achtung kostet was nicht das du haue von mama bekommst

ja, das sind dann wieder die richtig coolen und treffenden Sprüche.. und du sagst zu mir kleines Kind? Sry, aber über dich muss man einfach lachen :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.777
damn ihr seid doch sowas von dämlich... wollte eigentlich nur schnell reinschauen obs was neues gibt... anstatt sinnvolle kommentare muss ich mich durch 2 seiten kindergarten kacke lesen...
löscht eure accounts wieder und geht in fussballforum, oder ein rassistenforum, oder ein Ichlabernurmüllforum....

um noch was sinnvolles zu schreiben; heute 15:14, PSN läuft immernoch nicht :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.778
leute jetzt bleibt doch mal beim thema psn ausfall und streitet ihr nicht schreibt was rein wenn ihr was ganz genaues wisst

• PSN Ausfall Beitrag #1.779
Jetzt löscht oder schliesst den thread!

• PSN Ausfall Beitrag #1.780
Eyyy jungsss....samma haben die meisten hier völlig ein am laufen oder was....loggt euch knuddel ein und Schwuppert dort weiter...
Ig bin och Fußball Fan aber gehört das hier hin???
DIT is nen ernsthaftes Thema...!!!
Ig Hab euch dn ganzen tag verfolgt wie die meisten hier ein rotz reinschreiben...
Wir finden es alle Kacke also watt sagt und das ...Tee trinken und abwarten...vllt klappt es ^^ja heute Abend dann lad ich euch alle auf ne runde bf2 ein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben