Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; "baby fussball..." <- Allein daran merkt man, wie sehr du dich mit Fußball auskennst, du hast meinen Respekt.. Pfeiffe!
was soll das jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Ausfall Beitrag #1.761
playboyleon
Punkte Reaktionen
0
"baby fussball..." <- Allein daran merkt man, wie sehr du dich mit Fußball auskennst, du hast meinen Respekt.. Pfeiffe!
was soll das jetzt bedeuten was hat das mit meinen text zu tun ??pfeipfe?such die mal in deiner ..... wenn du den rest kennst ist ja gut !
ja, das sind dann wieder die richtig coolen und treffenden Sprüche.. und du sagst zu mir kleines Kind? Sry, aber über dich muss man einfach lachen
PSN Ausfall Beitrag #1.777
Rainbowjoe
Punkte Reaktionen
9
damn ihr seid doch sowas von dämlich... wollte eigentlich nur schnell reinschauen obs was neues gibt... anstatt sinnvolle kommentare muss ich mich durch 2 seiten kindergarten kacke lesen...
löscht eure accounts wieder und geht in fussballforum, oder ein rassistenforum, oder ein Ichlabernurmüllforum....
um noch was sinnvolles zu schreiben; heute 15:14, PSN läuft immernoch nicht
PSN Ausfall Beitrag #1.778
D
DR.denny
Punkte Reaktionen
0
leute jetzt bleibt doch mal beim thema psn ausfall und streitet ihr nicht schreibt was rein wenn ihr was ganz genaues wisst
PSN Ausfall Beitrag #1.779
xXpe95Xx
Punkte Reaktionen
0
Jetzt löscht oder schliesst den thread!
PSN Ausfall Beitrag #1.780
A
Aloha1199
Punkte Reaktionen
0
Eyyy jungsss....samma haben die meisten hier völlig ein am laufen oder was....loggt euch knuddel ein und Schwuppert dort weiter...
Ig bin och Fußball Fan aber gehört das hier hin???
DIT is nen ernsthaftes Thema...!!!
Ig Hab euch dn ganzen tag verfolgt wie die meisten hier ein rotz reinschreiben...
Wir finden es alle Kacke also watt sagt und das ...Tee trinken und abwarten...vllt klappt es ^^ja heute Abend dann lad ich euch alle auf ne runde bf2 ein^^
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...