PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Rainbowjoe geiler Beitrag find ich lustig ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.781
Rainbowjoe geiler Beitrag find ich lustig ^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.782
Ähm Hallo???

Kommen wir nicht alle grad vom Thema ab?
Könntet ihr eure Privaten Gespräche woanders führen es geht hier jedem User auf den Keks wenn sie Infos dazu wollen wann das PSN wieder onn kommt und nicht eure Streiterein hier.

Also bitte...

Mfg. FreeZy

• PSN Ausfall Beitrag #1.783
xXNewcomerXx schrieb:
Ja und in Spanien spielen nur Spanier, Frankreich nur Franzosen... wieso bist du kein ZDF Experte?

Wo er Recht hat, hat er Recht! ;-)

• PSN Ausfall Beitrag #1.784
Chill_ schrieb:

Also ich weis ja nicht ob ich das jetz gut oder schlecht finde -.-!! Ich will das Automatisch anmelden Feature behalten !!

also wenn jedes psn game ein update enthält wird es auch darauf hinauslaufen das die games die man geshared hat nicht mehr laufen werden es sei denn man meldet sich nochmal mit dem shareaccount an.. ... mist ^^

aber das der auto-login raus genommen wird (sofern der bericht stimmt) stört mich eher weniger

• PSN Ausfall Beitrag #1.785
aloha glaubste doch selber nicht dran jetzt warte ich seit 6 tagen und nur weil gesagt wird heute abend KÖNNTE es laufen läuft es? lächerlich ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.787
Also nachdem ich ja die nummer für die hotline von capone2008 bekommen habe, habe ich natürlich auch dort angerufen, eben vor nicht mal 3 minuten und mir wurde dort gesagt das sie mir noch keine Info´s über das Online des PSN geben können !!! man wisse noch nicht wie weit die reparaturarbeiten wären. mehr wurde mir nicht gesagt ! wer nicht glaubt, selber anrufen 01805-766977

• PSN Ausfall Beitrag #1.788
  • PSN Ausfall Beitrag #1.789
Hallo, Leute, ich habe soeben bei der Playstation Hotline angerufen, und der Typ meint, dass Psn ist heute Abend oder morgem früh wieder erreichbar !

Liebe Grüße :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.790
wie schauts eigentlich aus wenn ich jetztn games zocke und trophys freischalte ? geht das und wenn ja kann ich die später zu meiner bisherig erspielten hinzufügen?

denn wenn ich jetzt meine playsi anmache erscheint ja meine gamercard net.....

• PSN Ausfall Beitrag #1.791
Glaub ich dir wohl! Also ab Mittwoch dann bin ich ja mal gespannt und wer hat seine Ps3 hier alles umgebaut? Die sind ja jetzt total in Arsch gekniffen :D dualis klar kannste trophys freischalten

• PSN Ausfall Beitrag #1.793
du kannst trophäen sammeln und wenn du wieder online bist müssen diese nur noch synchronisiert werden.. wenn deine ps3 jetzt aber kaputt geht in der zeit wo das psn down ist (was unwarscheinlich ist ;) ) dann gehen sie allerdings verloren :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.794
checker-321 schrieb:
Also nachdem ich ja die nummer für die hotline von capone2008 bekommen habe, habe ich natürlich auch dort angerufen, eben vor nicht mal 3 minuten und mir wurde dort gesagt das sie mir noch keine Info´s über das Online des PSN geben können !!! man wisse noch nicht wie weit die reparaturarbeiten wären. mehr wurde mir nicht gesagt ! wer nicht glaubt, selber anrufen 01805-766977

nur so neben bei mir wurde gesagt heute abend aber glaub erst wen es eintrift

• PSN Ausfall Beitrag #1.795
Da arbeitet ja auch nicht nur ein Mensch am Telefon ihr Honks also gibts halt unterschiedliche Informationen :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.796
  • PSN Ausfall Beitrag #1.797
lukas 1986 schrieb:
nur so neben bei mir wurde gesagt heute abend aber glaub erst wen es eintrift

Ja glaub ich dir ja auch, wollte auch nicht bezweifeln was sie dir gesagt haben, aber wie du schon sagst, glauben tu ich es auch erst wenn wieder ON ist. ich glaub die sagen jedem was anderes ;-)

• PSN Ausfall Beitrag #1.798
Jaaa ist auch soo ! Aber die dürfen einen an einer Hotline doch nicht mit falschen Daten belügen oder ?!

• PSN Ausfall Beitrag #1.799
fister schrieb:
Da arbeitet ja auch nicht nur ein Mensch am Telefon ihr Honks also gibts halt unterschiedliche Informationen :D

aber nicht so unterschied

• PSN Ausfall Beitrag #1.800
Ist vielleicht zwischen den Abteilungen nicht gut organisiert und die Informationen noch nicht direkt bei den Telefonmenschen angekommen die wissen wahrscheinlich nicht mehr wie alle anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben