PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ig Hab jemanden der bei sony arbeitet....aber nicht zuerreichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.801
Ig Hab jemanden der bei sony arbeitet....aber nicht zuerreichen

• PSN Ausfall Beitrag #1.802
X~Ramms+ein-X schrieb:
Jaaa ist auch soo ! Aber die dürfen einen an einer Hotline doch nicht mit falschen Daten belügen oder ?!

Das denk ich auch immer, aber die auslegung der antworten ist halt immer anders und im end efekt legen die es sich sowie so so hin wie sie wollen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.803
Okay. Ich glaube es geht morgen früh :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.804
heute abend wird es locker nicht mehr gehen... wenn dann morgen früh denke ich..

• PSN Ausfall Beitrag #1.805
Kann man nix machen wieso die Zeit in der Bude vergolden so schnell tut sich da jetzt nichts bin weg schönen Tag noch bis heute Abend oder so mal ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.806
X~Ramms+ein-X schrieb:
Okay. Ich glaube es geht morgen früh :D

Und woher willst du das so genau wissen? Quellenangabe?

• PSN Ausfall Beitrag #1.807
Thorgrime schrieb:
heute abend wird es locker nicht mehr gehen... wenn dann morgen früh denke ich..

wieso denkst du nicht heute abend ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.808
@ BadCompany:

Ich weis es von der Ps3 hotline

• PSN Ausfall Beitrag #1.809
Meiner meinung nach darf eine hotline die stellvertretend für einen konzen wie sony steht keine falschen infos verbreiten und wenn sie kp haben lieber nichts sagen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.810
Hä wieso soll es jez aufeinmal morgen früh gehen?

• PSN Ausfall Beitrag #1.811
Für mich hat des auch was gutes das es nicht geht da kann ich entlich mal zeit investieren und mein Moped bauen ;D
Also ich hab gehört Mittwoch aber werden wir mal sehen;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.812
BadCompany schrieb:
Und woher willst du das so genau wissen? Quellenangabe?

weil es haben welche bei soy angerufen ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.813
Watt denn nun... Erst sagen se alle zum wochende hin und nun sind wa schon soweit das wa bei heute Abend oder morgen sind???
Infos bitte!!!

• PSN Ausfall Beitrag #1.814
X~Ramms+ein-X schrieb:
@ BadCompany:

Ich weis es von der Ps3 hotline

und die sagen heute nicht, sondern evtl. morgen früh ???

• PSN Ausfall Beitrag #1.815
naja nach meinem link der hier leider untergegangen ist (-.-) solls ja morgen wieder gehen :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.816
nein die sagen, es geht entweder heute abend noch oder morgen früh. !

liebe grüße :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.817
hase vase schrieb:
Für mich hat des auch was gutes das es nicht geht da kann ich entlich mal zeit investieren und mein Moped bauen ;D
Also ich hab gehört Mittwoch aber werden wir mal sehen;D

hab ich auch gehört, hätte wohl nen Datenbank Sicherheits Ingenieur behauptet, und hab auch gelesen das in den nächsten stunden nen sony statement folgen soll

• PSN Ausfall Beitrag #1.818
X~Ramms+ein-X schrieb:
nein die sagen, es geht entweder heute abend noch oder morgen früh. !

liebe grüße :D

okay... ich hoffe und warte weiter !

• PSN Ausfall Beitrag #1.819
mann immer noch kein psn fuck mann

• PSN Ausfall Beitrag #1.820
Wir hier in Europa dürften doch die Letzten sein wo es wieder Funken wird!!!!
Da es in Japan und Usa noch nicht läuft, müssen wir erst mal warten bis es bei ihnen wieder geht... denke ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben