PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; USA bin ich mir nicht so sicher aber Japan denk ich auch das sie als erstes wieder ON sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.821
360 schrieb:
Wir hier in Europa dürften doch die Letzten sein wo es wieder Funken wird!!!!
Da es in Japan und Usa noch nicht läuft, müssen wir erst mal warten bis es bei ihnen wieder geht... denke ich

USA bin ich mir nicht so sicher aber Japan denk ich auch das sie als erstes wieder ON sind.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.822
Es ist leider echt erschreckend, was manche Gehirngrätschen für eine Vekaliensprache an den Tag legen. Schließt hier ab, und last nur die sachlichen User ein neues Thread öffnen.

• PSN Ausfall Beitrag #1.823
dieser threat hat 56.000 hits xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.824
Vor diesem PSN Down, war mir nie bewusst wie "bescheiden" es ist Offline zu zocken :), wie haben wir das nur früher auf unseren alten Konsolen überlebt.... :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.825
360 schrieb:
Wir hier in Europa dürften doch die Letzten sein wo es wieder Funken wird!!!!
Da es in Japan und Usa noch nicht läuft, müssen wir erst mal warten bis es bei ihnen wieder geht... denke ich

Soll das da nicht schon seit gestern laufen????

• PSN Ausfall Beitrag #1.826
Und fast 2000 Post. Aber das meiste davon ist Schrott und hat nichts mit Informationen zu tun!

• PSN Ausfall Beitrag #1.827
360 schrieb:
Vor diesem PSN Down, war mir nie bewusst wie "bescheiden" es ist Offline zu zocken :), wie haben wir das nur früher auf unseren alten Konsolen überlebt.... :)

das frag ich mich auch immer. als früher die PS 2 noch aktuell war hat mich solche probs nicht gekannt und das zocken hat trotzdem spass gemacht...

• PSN Ausfall Beitrag #1.828
in japan soll es schon seit gestern laufen deshalb denke ich, das es heute in japan laufen wird und morgen hier in eurpoa

• PSN Ausfall Beitrag #1.829
BadCompany schrieb:
Und fast 2000 Post. Aber das meiste davon ist Schrott und hat nichts mit Informationen zu tun!

ja leider immer wieder so...

• PSN Ausfall Beitrag #1.830
Ein Vorteil hat dieses PSN Down, unsere Daumen haben sich völlig erholt und sind wieder völlig Einsatzbereit... :)

• PSN Ausfall Beitrag #1.831
360 schrieb:

Da warn die Singelplayer auch besser!

• PSN Ausfall Beitrag #1.832
Jaaa ! Die ollen Spammer !

• PSN Ausfall Beitrag #1.834
  • PSN Ausfall Beitrag #1.835
Hab gehört Australia sollen das gewesen sein die gehackt haben?!

• PSN Ausfall Beitrag #1.837
EisTee schrieb:
hab ich auch gehört, hätte wohl nen Datenbank Sicherheits Ingenieur behauptet, und hab auch gelesen das in den nächsten stunden nen sony statement folgen soll

Wird ja auch Zeit für ein Statement von Sony.

• PSN Ausfall Beitrag #1.838
Der suchtie eyy!

• PSN Ausfall Beitrag #1.839
Was ist ein Statement? xD
Ne echt mal xD

• PSN Ausfall Beitrag #1.840
onkelzlogan schrieb:
Ja, Kollege, genauso war es damals

Ja da hab ich die Kampagne nicht nur einmal durchgespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben