PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Packt die super nitendo wieder aus^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.841
Packt die super nitendo wieder aus^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.842
  • PSN Ausfall Beitrag #1.843
  • PSN Ausfall Beitrag #1.844
  • PSN Ausfall Beitrag #1.845
hase vase schrieb:
Ja da hab ich die Kampagne nicht nur einmal durchgespielt.

Das Stimmt. Resident Evil 1 geschätzte 450 mal. zum schluss ohne Zombies killen(nur Joggen).Beim Bund auf Sylt mit mehreren Stuben um die Wette.Der UVD hat immer verloren und musste ne Runde schmeissen..;-) nicht war Herr Lässig?

• PSN Ausfall Beitrag #1.846
trollsprayde.jpg

• PSN Ausfall Beitrag #1.847
Ich nehme eine

• PSN Ausfall Beitrag #1.848
richich schrieb:
Das glaub ich nicht. Das ist Gewohnheit denke ich.

also die Singleplayer waren früher bedeutend länger als heute, vielleich nicht immer spannender aber länger...

• PSN Ausfall Beitrag #1.849
Ich auch ,-)

• PSN Ausfall Beitrag #1.850
checker-321
checker-321 ist gerade online
Putze

mehr spam geht ja wohl nicht

• PSN Ausfall Beitrag #1.851
checker-321 schrieb:
also die Singleplayer waren früher bedeutend länger als heute, vielleich nicht immer spannender aber länger...

Aber irgendwas hatten die früheren Singleplayer was, ich weiß nicht was, aber die hatten was.

• PSN Ausfall Beitrag #1.852
  • PSN Ausfall Beitrag #1.853
weil bis jetzt noch nicht bekannt gegeben wurde wan das psn online gehen soll denke ich das kann noch lange dauern . weil ich meine hallo die haben das psn entwickelt dan wissen die auch was sache ist. es wird nur kein datum gesagt weid man angst hat die kunden gehen zur konkurrenz . hätte jemand letzten mittwoch gesagt das psn ist jetzt für 2 wochen down dan wehren wohll viele zur konkurrenz gegangen. das ist halt meine meinung

• PSN Ausfall Beitrag #1.854
checker-321 schrieb:

Na ja, ich weiß nicht. Ich bin 32 Jahre alt und hab die ganze entwicklung der Konsolen mit erlebt und die Spiele die heut entwickelt werden sind schon gigantisch.

• PSN Ausfall Beitrag #1.855
xXpe95Xx schrieb:
checker-321
Putze

Wieso Spam ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.856
weil es alles sinnlose beiträge sind der thread ist psn ausfall nicht wie fandet ihr die alten stories oder anderes

• PSN Ausfall Beitrag #1.857
xXpe95Xx schrieb:
checker-321
Putze

nur weil ich schon 33 beiträge hab oder wie ? ich hab an das thema hier gehalten und wollte mich halt mit anderen hier unterhalten. Nicht wie manche die dann nur von fussball labern. Wiess nicht was daran Spam ist...

• PSN Ausfall Beitrag #1.858
ich hab mir einfach deine beiträge angeschaut

• PSN Ausfall Beitrag #1.859
xXpe95Xx schrieb:
weil es alles sinnlose beiträge sind der thread ist psn ausfall nicht wie fandet ihr die alten stories oder anderes

RICHTIG. Mal ein Frischfleisch der es kapiert hat:);)

• PSN Ausfall Beitrag #1.860
richich schrieb:
Na ja, ich weiß nicht. Ich bin 32 Jahre alt und hab die ganze entwicklung der Konsolen mit erlebt und die Spiele die heut entwickelt werden sind schon gigantisch.

So ist es... aber es gibt ne "handvoll" Klassiker die einfach top waren und die ich Heute sogar gerne wieder zocken würde...
Bei diesen Spielen hat man einfach auf Details geachtet und das best mögliche "technisch mögliche in dieser Zeit" rausgeholt und nachgedacht, wie man den Spieler emotional überrascht usw...
Da Heute wir viel mehr möglichkeiten dazu haben, erwarte ich da auch mehr... wurde aber oft enttäuscht dies bezüglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben