PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; An alle Neulinge geht doch einfach in die Chatbox dort könnt ihr über alle Sachen reden. Aber bitte nicht hier!!! News...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.862
xXpe95Xx schrieb:
ich hab mir einfach deine beiträge angeschaut

lass dein offline frust nicht an mir aus, nur weil es gerade keine neuen news über psn gibt und man mal kurz über ältere spiele oder der gleichen redet... Herr Admin !

• PSN Ausfall Beitrag #1.863
dafür gibt es ne ordnung in nem forum

• PSN Ausfall Beitrag #1.864
Leude Heute abend gehts wieder :DD
jetz fragt nich wo ich das weis das ist mein 7ter sin ;D

• PSN Ausfall Beitrag #1.865
PSn Ausfall lautet das Thema!!!!!!

Kriegt ihr das fett guys????

• PSN Ausfall Beitrag #1.866
  • PSN Ausfall Beitrag #1.867
also leute bitte!
hört doch auf hier alles zu, zu spamen.
2/3 dieses threads bestehen aus beleidigungen und idiotischen kommentaren.
wenn ihr euch miteinander unterhalten wollt, dann addet euch in msn, skype oder wo auch immer, aber nicht hier.

jedenfalls erhoffe ich mir ein ordentliches statement seitens sony.
ich habe ziemlich viel verständniss für sony und denke das sie auf hochtouren arbeiten, damit wir wieder zocken können.
also beruhigt euch einfach mal.

• PSN Ausfall Beitrag #1.868
also an alle die heulen das ist ein psn ausfall thread. es gibt zum psn ausfall fast keine info die 100 % stimmt. allso kann man nebenher auch mal was anderes texten. (im ps3 bereich)

• PSN Ausfall Beitrag #1.869
lukas 1986 schrieb:
weil bis jetzt noch nicht bekannt gegeben wurde wan das psn online gehen soll denke ich das kann noch lange dauern . weil ich meine hallo die haben das psn entwickelt dan wissen die auch was sache ist. es wird nur kein datum gesagt weid man angst hat die kunden gehen zur konkurrenz . hätte jemand letzten mittwoch gesagt das psn ist jetzt für 2 wochen down dan wehren wohll viele zur konkurrenz gegangen. das ist halt meine meinung

Denke eher, dass die Enttäuschung groß wäre, wenn die ein bestimmtes Datum angeben und die PSN an dem Tag trotzdem nicht läuft. Die kõnnen also selbst nicht sagen, wann es soweit ist. Wär ja auch blõd, wenn die nach nem Tag fertig wären und die meisten Sicherheitslücken noch da wären. Dann soll sich Sony lieber Zeit lassen und gründlicher arbeiten, damit so etwas nicht nochmal passiert.

• PSN Ausfall Beitrag #1.870
360 schrieb:
So ist es... aber es gibt ne "handvoll" Klassiker die einfach top waren und die ich Heute sogar gerne wieder zocken würde...
Bei diesen Spielen hat man einfach auf Details geachtet und das best mögliche "technisch mögliche in dieser Zeit" rausgeholt und nachgedacht, wie man den Spieler emotional überrascht usw...
Da Heute wir viel mehr möglichkeiten dazu haben, erwarte ich da auch mehr... wurde aber oft enttäuscht dies bezüglich.

Ja, es gab schon ein paar coole Klassiker, das stimmt. Aber entäuscht von der neuen Generation Spiele bin ich nicht, im gegenteil verblüfft von der Komplexität.

• PSN Ausfall Beitrag #1.871
richich schrieb:
Ja, es gab schon ein paar coole Klassiker, das stimmt. Aber entäuscht von der neuen Generation Spiele bin ich nicht, im gegenteil verblüfft von der Komplexität.

Und wa ist mit den neuen COD Titeln?

• PSN Ausfall Beitrag #1.872
Um wieviel Uhr soll das Psn vllt wieder online kommen????

• PSN Ausfall Beitrag #1.874
xfabi2010xx schrieb:
Um wieviel Uhr soll das Psn vllt wieder online kommen????

Weiss man nicht, aber in ein paar stunden soll es ein offizielles Statement von sony geben, laut netz.

• PSN Ausfall Beitrag #1.875
  • PSN Ausfall Beitrag #1.876
PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar?
26.04.2011 16:01 Uhr
|
Neu
|
1
Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen ist das PSN offline, es lassen sich keine Multiplayer-Spiele beschreiten. Doch wann ist das PlayStation Network wieder verfügbar? Diese Frage versucht ein Datenbank-Sicherheits-Ingenieur zu beantworten.

Das PlayStation Network ist seit vergangenen Donnerstag offline. Ab Mittwoch 'wird es wieder online sein', behauptet ein Sicherheitsexperte. Das PlayStation Network ist seit vergangenen Donnerstag offline. Ab Mittwoch "wird es wieder online sein", behauptet ein Sicherheitsexperte. Seit vergangenem Donnerstag ist das PlayStation Network nicht erreichbar - das PSN ist komplett offline. Dementsprechend lassen sich auf der PlayStation 3 keine Multiplayer-Matches beschreiten. Hieß es anfangs von Sony noch, man benötige circa ein bis zwei Tage, ist jetzt von einem kompletten "Neuaufbau des Systems" die Rede. Wann das PlayStation Network wieder ans Netz geschaltet wird und erreichbar ist, das sagte Sony bislang nicht. "Ab Mittwoch geht das PSN wieder ans Netz", behauptet Neil Martin, ein Datenbank Sicherheits-Ingenieur, gegenüber nowgamer.com.

Demnach werde der ursprünmgliche Servercode komplett neu aufgesetzt. Darüber hinaus sollen die Anmeldeschlüssel und die Root-Keys für Entwickler geändert werden. Möglicherweise wird der automatische Login entfernt, weil dieser den LOIC-Angriff ermöglichte. Noch sind das allerdings nur Spekulationen. Für die nächsten Stunden erwartet die BBC außerdem ein neues Statement von Sony. Die Äußerung von Neil Martin zum PSN lest ihr auf nowgamer.com.

• PSN Ausfall Beitrag #1.877
hase vase schrieb:
Und wa ist mit den neuen COD Titeln?

Cooles Game, ich meine gut gemacht aber nicht echt mein Interessenbereich ;-).

• PSN Ausfall Beitrag #1.878
ok sony soll mal ne info darüber schreiben

• PSN Ausfall Beitrag #1.879
PSN downtime continues as BBC raises issue of security

With Sony’s PlayStation Network now offline for the sixth day running, speculation continues to run wild as to what caused the problem and the potential after effects of such a major crash.

The PSN was taken offline last Wednesday, when Sony revealed that an “external intrusion” had forced it to shut down the service until further notice. Sony hasn't confirmed precise details on what has caused the crash, but has released a number of statements confirming that its “working to get them back online quickly.”

The widespread problem, which has affected North American and European territories, has now made the national news in the U.K. and the BBC’s popular Breakfast Time programme. On the show, the technology editor Rory Cellan-Jones suggested that there could be a security threat for those who own a PSN account. With 70m account holders worldwide and a millions of credit cards details up for grabs that’s a lot of people who could be affected.

We’d like to hope that this isn’t the case and accounts have not been hacked, but until we have the official word from Sony – and the longer the issue remains unresolved – the more people will get worried of the widespread implications of such an attack. Stay tuned to PSU for more details as they break.

Hoffentlich werde hier alle spammer gemeldet und gebannt oder verwarnt.....Das ihr euch nicht schämt!

• PSN Ausfall Beitrag #1.880
Leute, hört auf zu Spamen, ich bitte euch ! Das Playstation Network wird heute Abend oder Morgen früh wieder gehen ! Das ist jetzt nicht aus dem Netz, sondern ich hab bei der Sony Hotline angerufen und die meinten das. Also beruhigt euch und diskutiiert nicht, es wird heute oder morgen gehen ! :D

Liebe grüße :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben