PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; warte ich will auch mal anrufen gib mal nummer bitte ramms+ein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #1.881
warte ich will auch mal anrufen gib mal nummer bitte ramms+ein

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #1.882
01805766977 war das ;)

• PSN Ausfall Beitrag #1.883
Häh jetz versteh ich gar nicht mehr ? Kommt das jetz morgen wieder on oder nich ?!
Und stimmt das, das es in paar stunden neue Infos von Sony geben wird !?

• PSN Ausfall Beitrag #1.884
em wie viel kostet das für minute ?

• PSN Ausfall Beitrag #1.885
nicht viel

• PSN Ausfall Beitrag #1.886
Karmakazi schrieb:
Häh jetz versteh ich gar nicht mehr ? Kommt das jetz morgen wieder on oder nich ?!
Und stimmt das, das es in paar stunden neue Infos von Sony geben wird !?

ramms+ein hat bei Sony angerufen und die meinten heute abend oder morgen und sony will in ein paar std. ein offizielles Statement abgeben.

• PSN Ausfall Beitrag #1.887
Ich möchte gerne wissen wie lange es noch dauert

• PSN Ausfall Beitrag #1.888
19 cent pro minute?

• PSN Ausfall Beitrag #1.889
  • PSN Ausfall Beitrag #1.890
ok ich rufe mal an leude dan gebe ich euch ein statement dazu

• PSN Ausfall Beitrag #1.891
man kann über alte spiele wo anders posten und solange es keine neuen infos gibt schreibt wo anders euern müll...das nervt man scrollt und übersieht vl. was interresantes weil man denkt die labern eh nur sch....im forum gibts für jedes thema den richtigen bereich...

• PSN Ausfall Beitrag #1.892
warteschleife...

• PSN Ausfall Beitrag #1.893
Boah das wäre natürlich fresh wenns heute oder morgen wider gehn würde
Endlich wieder Homefronten... :D

• PSN Ausfall Beitrag #1.894
kama ich ruf grad an sitze in der warte schleife kucken ob mir wer dazu was sagen kann ist ja auch kein wunder das warte schleife ist weil soviele nit spielen könenn ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.895
Karmakazi schrieb:
Boah das wäre natürlich fresh wenns heute oder morgen wider gehn würde
Endlich wieder Homefronten... :D

Ja PSN Online wäre jetzt echt mal TOP und homefront ebenso ;-)

• PSN Ausfall Beitrag #1.896
ille_vendetta schrieb:
man kann über alte spiele wo anders posten und solange es keine neuen infos gibt schreibt wo anders euern müll...das nervt man scrollt und übersieht vl. was interresantes weil man denkt die labern eh nur sch....im forum gibts für jedes thema den richtigen bereich...

verzieh dich noob

• PSN Ausfall Beitrag #1.897
omg 4 minuten schon warte schleife
1€ schon futsch ^^

• PSN Ausfall Beitrag #1.898
Soory leute ich war weg. ich kann es nicht garantieren das es heute oder morgen geht, aber sony haben es gesagt, aus meiner sicht ist es soviel wie eine garantie !

• PSN Ausfall Beitrag #1.899
  • PSN Ausfall Beitrag #1.900
Ramms ein ich ruf da grad an wehe du hast gelogen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben