Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Da gibt es ein Paar nette Klassiker mit 9-20kw.
z.B.
Wäre doch mal ganz nett auf einer Kart Strecke...
Da kommt es dann wirklich aufs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #321
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
ShakeOD schrieb:
Ich glaube, beim nächsten Contest machen wie nur eine KW Begrenzung... ich sehe es immer wieder... ihr wollt doch nur maximal 20kW fahren.. am liebsten nur 13, stimmts?
bei deinem Modell müsste man das Faltdach hochklappen können, da gehen dann satte 2,7km/h mehr auf der Graden:rockon:
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #323
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Durch den Ausfall des PSN konnte Gran Turismo 5 sich etwas von der Kritik viele user erholen... Aber nun ist gran-turismo.com nicht erreichbar, ich hoffe das ändert sich bald. Das kann mit der Umstrukturierung des Store`s zusammen hängen... ray:
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #324
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Shake: hatte gestern anfangs Probleme auf BFBC2-Vietnam Server zu kommen...dat kleine Kackfenster kannst übrigens deaktivieren...XMB-Systemeinstellungen-Benachrichtigungen[AUS]... haha
@all: vielleicht richten wir hier im GT Forum einen Thread ein, wo diejenigen die am ForumRace teilnehmen (und auch wer in Zukunft geneigt ist mitzumachen) mal ihre PSN-IDs posten!? Ich verlieren so langsam den Überblick, umso mehr da ich ca. 100 Leutz in der PSN-Freundschaftsliste habe.
Echt? Na dann werde ich das mal schleunigst tun. Gestern war es ausnahmsweise nützlich. Aber beim Rennen ist das schädlich.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #326
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Hallo zusammen,
kann die nächsten zwei Montage leider nich mitfahren. Somit wird ein Platz für die Nachrücker frei.
Hoffe der 4x4 Cup startet wirklich erst im Juni. Ab 06.06. bin ich wieder dabei!
Toni, keine bange. Das 4x4 Rennen startet erst im Juni. am kommenden Montag ist nur das letzte Civic Rennen.
für den 30ten laß ich mir was spaßiges einfallen.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #328
F
Fun_Racer
Punkte Reaktionen
3
Hallo Shake,
wo bekommt man denn für eine halbe Stunde Kartfahren 1 Mio. ?
Wenn ich Kohle benötige, lande ich meistens bei der Amerikanischen Meisterschaft, 5 Runden Indy für 97.000,00 Cr., da hierbei eigentlich der höchste Zeit/Geld Faktor vorhanden ist. Wenn ein Rennen ca. 3.35.00 min dauert, komme ich in einer halben Stunde auf ca. 8 Rennen, das sind dann noch nicht einmal 1 Mio.
Das Saisonrennen Light Weight Cup vom 14.4. Da ist letzte Rennen "Eifel Kart" drei Runden.
Wenn man als erstes über die Ziellinie fährt, bekommt man 101.000.
Und das sollte binnen 3 Minuten erledigt sein. Meine Rundenzeiten liegen bei 57 Sekunden.
Daher 3 Minuten 101.000 = 30 Minuten 1.010.000
Gruß
Shake.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #330
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi gt5 rennfahrer....
-mensch ich find euch nicht online (wieder nicht)
-wurde aber auch keine server # gepostet
-oder wie die lobby heißt
-möchte gern mit racen (wo es fair und ordentlich zugeht)
hier nochmal meine ID: koolaidgnome
bitte gebt die server # oder lobby name bekannt oder maild mich bitte an ob hier oder auf der p(l)aystation....danke
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #331
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
koolaidgnome schrieb:
-mensch ich find euch nicht online (wieder nicht)
bitte gebt die server # oder lobby name bekannt oder maild mich bitte an ob hier oder auf der p(l)aystation....danke
286kW waren die Regeln, wenn ich mich recht erinnere. Mann ist das wieder lange her,
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #339
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ersten und zweiten Renntag warens 286kW. Am dritten als du nicht konntest und MKX?! gehostet hat sind wir 280kW gefahren, da die anderen Civics schwächer motorisiert waren. Also 286 am Mo?
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #340
Driver
Punkte Reaktionen
61
Was? Wir fahren immer noch den Civic Cup?
Ich habe gestern den A3 von Shake erhalten. Wow das Ding fährt sich super! Ich freue mich schon wenn wir mit diesen Autos fahren
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...