Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Das möchte ich sehen. Aber beim Gameplay-Video hat er ja wieder seine Waffen. Nur halt im Trailer nicht. Wer weiß was bis dahin alles vorgefallen...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #181
Natriumion schrieb:
Nix da Übermacht! Ezio ist der Oberniedermäher xD
Wenn ich dran denke wie fit er in Teil 2 war. Und dann bei Brotherhood. Kaum ist er mal wo runtergefallen hat er gleich aufgestöhnt. Also wirklich. Nur weil er von einem Haus fällt, pfffff. Der verträgt auch nix =P
Und jetzt in dem Video war er ja echt mies ausgerüstet. Keine Waffen, nix, die Klingen total schwach (die waren mal stärker!), keine Armbust, keine Pistole, nix!

Aufs Alter hin wird er wohl leichtsinnig, wa? =P

Ich sag nur: Wehe sie zeigen wie er stirbt in dem Game. Dann tret ich jedem der an dem Game gearbeitet hat persönlich in den Hintern >_<"

Das möchte ich sehen. Aber beim Gameplay-Video hat er ja wieder seine Waffen. Nur halt im Trailer nicht. Wer weiß was bis dahin alles vorgefallen ist und warum er kaum noch Waffen hat.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #182
Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #183
Zum Trailer zu Desmond`s Journey.

Das müsste der Black Room sein, wenn Desmond den Animus manipuliert, um an neue Erinnerungen zu gelangen. Dann muss er noch in einer Art VR-Room durch laufen, damit die Erinnerung frei geschaltet wird. Ähnliches wurde ja bereits am Anfang gesagt.

Und zu Link 2:

Ja, es werden mehrere Edensplitter benötigt. Daher wird es wohl auch noch andere Assassin`s Creed Teile mit anderen Artefakten geben.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #184
Ok hört sich aber spannend an. Ich mag sammeln schon seit ich Pókemon gespielt habe. Schon jetzt hört sich die Story besser an als von Brotherhood.

Also nochmal zum Gameplay-Video. Das fand ich irgendwie nicht gut. Die hätten lieber die Stadt, die einzelnen Bezirke, die neuen Borgiatürme oder auf die neuen Techniken eingehen sollen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #185
IAmNotDrunk schrieb:
Ok hört sich aber spannend an. Ich mag sammeln schon seit ich Pókemon gespielt habe. Schon jetzt hört sich die Story besser an als von Brotherhood.

Also nochmal zum Gameplay-Video. Das fand ich irgendwie nicht gut. Die hätten lieber die Stadt, die einzelnen Bezirke, die neuen Borgiatürme oder auf die neuen Techniken eingehen sollen.

Die haben aber die erste Mission von Revelations gezeigt.

Bei Brotherhood wurde ja auch als Trailer die erste Mission gezeigt, wo Ezio mit seinem Onkel aus Rom flieht... Da gab es doch auch schon die Borgia-Türme.

Bestimmt bringen die in ein paar Wochen erste Gameplay-Videos raus, wo die Neuerungen bzw. Änderungen vorgestellt werden.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #186
Hier mal ein Video zum Multiplayer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UeqSXBnL1o4[/YOUTUBE]

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #187
Ich kann mir das video nicht angucken steht nur dieses Video ist privat

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #188
Such einfach nach "Assassins Creed Revelations Multiplayer E3" dann findest du das. Aber der Multiplayer sieht total langweilig aus.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #189
IAmNotDrunk schrieb:
Such einfach nach "Assassins Creed Revelations Multiplayer E3" dann findest du das. Aber der Multiplayer sieht total langweilig aus.

Wie schon in Brotherhood. ^^

Die sollten ihn wieder abschaffen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #190
Orochi-Zero schrieb:
Wie schon in Brotherhood. ^^

Die sollten ihn wieder abschaffen...

Nein.. hab dabei schon Tränen gelacht :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #191
Find den Multiplayer auch unnötig. Assassins Creed ist und bleibt für mich ein Single Player Game. Wieso muss man bei jedem Game heute n Online Modus reinklatschen? Ich game lieber alleine. In den seltesten Fällen trifft man auf jemanden mit dem es Spass macht. Heutzutage sind einfach ab und zu zuviele Idioten Online xD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #192
Natriumion schrieb:
Find den Multiplayer auch unnötig. Assassins Creed ist und bleibt für mich ein Single Player Game. Wieso muss man bei jedem Game heute n Online Modus reinklatschen? Ich game lieber alleine. In den seltesten Fällen trifft man auf jemanden mit dem es Spass macht. Heutzutage sind einfach ab und zu zuviele Idioten Online xD

Um mit jemanden online zocken zu können, benötigt man auch eine gescheite Internet-Verbindung, nicht wahr? *g*

Online zocken macht schon Spaß, allerdings sind auch viele Deppen unterwegs - sehe es ja täglich bei Red Dead Redemption oder Resistance II.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #193
Orochi-Zero schrieb:
Um mit jemanden online zocken zu können, benötigt man auch eine gescheite Internet-Verbindung, nicht wahr? *g*

Online zocken macht schon Spaß, allerdings sind auch viele Deppen unterwegs - sehe es ja täglich bei Red Dead Redemption oder Resistance II.

Mein Internet ist gescheit xD aber es will halt nicht immer ;-)

Eben, deswegen ist mir das Online zocken an sich auch vergangen. Weil ich immer mit Idioten spielen musste die immer alles absichtlich vergeigt haben. Deswegen: Lieber alleine gamen. Da sind es die eigenen FEhler wenn man mal Bockmist baut *g*

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #195
der trailer hat mich so begeistert, dass ich mir wahrscheinlich auch mal die assassins creed reihe anschaue!:D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #196
In AC: Revelations wird es keine Prostituierten geben....

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #197
kuchen schrieb:
der trailer hat mich so begeistert, dass ich mir wahrscheinlich auch mal die assassins creed reihe anschaue!:D

es tut mir wirklich leid für dich, das du noch nicht in de ngenuss gekommen bist die beste reihe zu spielen. kauf dir den 2 teil und brotherhood direkt hinterher, es ist wirklich genial ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #198
donzone schrieb:
es tut mir wirklich leid für dich, das du noch nicht in de ngenuss gekommen bist die beste reihe zu spielen. kauf dir den 2 teil und brotherhood direkt hinterher, es ist wirklich genial ;)

Für Revelations macht es auch Sinn den ersten Teil gespielt zu haben. So kann man die Story viel besser nachvollziehen. Ich würde alle drei Teile kaufen, gibts bestimmt im dreier Pack. Sind alle gut und bis man die komplett durch hat, ist Revelations auch schon da !

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #199
also, ich hab nichts gefunden, wo alle drei zusammen verkauft werden.
aber ein freund von mir hat teil 2, den werd ich ihn um einen gute preis abnehmen!;D
und die anderen hol ich mir bei amazon!

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben