Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Was soll immer dieses Wort "linear" bedeuten? Also wie du das erklärst versteh ich das :D Wie du schon sagst einfach mehr Hauptmissionen ...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #221
Was soll immer dieses Wort "linear" bedeuten?

Also wie du das erklärst versteh ich das :D Wie du schon sagst einfach mehr Hauptmissionen ?

Find ich gut.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #222
mhhh ich weisz nicht umso mehr ich von dem spiel lese um so mehr sitze ich mit einen Weinenden Auge da und einen lachenden :D

Assassins Creed war immer ein ereigniss der sondermaßen (2 & brotherhood habe ich am Release day gekauft :D)
nur es wird eninges fehler was ich auch vermissen werde denke ich, nur die viele veränderungen bringen auch neue sachen mit sich. kann das spiel nicht morgen schon erscheinen, will Zokken :(

hab bei assassins creed 2 (noch auf der X-box gespielt) und bei brotherhood schon alles fertig ausser die online sachen! :(

Will Suchten :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #223
Find es absolut ok, dass es mal Änderungen gibt. Wenn AC:R genau nach dem gleichen Schema abläufen würde, wie AC 2&B, kann es schnell ein Flop werden. Es müssen Änderungen vollzogen werden, da sonst viele Käufer für AC3 abspringen würden.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #224
IAmNotDrunk schrieb:
Was soll immer dieses Wort "linear" bedeuten?

Also wie du das erklärst versteh ich das :D Wie du schon sagst einfach mehr Hauptmissionen ?

Find ich gut.

IAmNotDrunk schrieb:
Find es absolut ok, dass es mal Änderungen gibt. Wenn AC:R genau nach dem gleichen Schema abläufen würde, wie AC 2&B, kann es schnell ein Flop werden. Es müssen Änderungen vollzogen werden, da sonst viele Käufer für AC3 abspringen würden.

Aber das kann auch nach Hinten los gehen. Assassin`s Creed II und Brotherhood waren so aufgebaut, dass es einen linearen Hauptstrang von Missionen gab, die man der Reihe nach absolviert hat, um die Story voran zu treiben. Dann gab es noch Nebenmissionen, die man machen konnte. Seien es Rennen, diverse Attentate oder Schlägereien.

Bei Brotherhood hat man dann die Attentate erweitert. Während man selbst Attentate innerhalb von Rom ausführen konnte und zusätzlich noch die Templer-Agenten ausgeschaltet hat, konnten die Assassinnen-Jünger weltweit agieren, allerdings bekam man von den Kämpfen nichts mit. Am Ende hieß es lediglich, dass die Mission erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist...

Und Revelations geht wie gesagt einen anderen Weg:

Nebenmissionen sollen ja komplett weg fallen. Dafür gibt es dann zufällige Ereignisse, wie man sie schon von Red Dead Redemption kennt... Und irgendwie muss man ja die Lücke, die die Nebenaufgaben hinterlassen, füllen. Und daher gibt es dann so gesehen kaum Dinge, die man unabhängig von der Story und mal so nebenbei von Auftrag zu Auftrag nebenbei erfüllt.

Stattdessen soll es dann so ablaufen, dass man gerade in einer Hauptmission ist und innerhalb dieser ein zufälliges Ereignis stattfindet. Nun kann man wählen, ob man der zufällig getroffenen Person hilft, was Auswirkungen auf die Zielperson hat, die man verfolgt, da man diese womöglich verliert oder ob man sein Ziel weiterhin verfolgt und die Person, die Hilfe benötigt, ihrem Schicksal überlässt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #225
Orochi-Zero schrieb:
Und Revelations geht wie gesagt einen anderen Weg:

Nebenmissionen sollen ja komplett weg fallen. Dafür gibt es dann zufällige Ereignisse, wie man sie schon von Red Dead Redemption kennt... Und irgendwie muss man ja die Lücke, die die Nebenaufgaben hinterlassen, füllen. Und daher gibt es dann so gesehen kaum Dinge, die man unabhängig von der Story und mal so nebenbei von Auftrag zu Auftrag nebenbei erfüllt.

Stattdessen soll es dann so ablaufen, dass man gerade in einer Hauptmission ist und innerhalb dieser ein zufälliges Ereignis stattfindet. Nun kann man wählen, ob man der zufällig getroffenen Person hilft, was Auswirkungen auf die Zielperson hat, die man verfolgt, da man diese womöglich verliert oder ob man sein Ziel weiterhin verfolgt und die Person, die Hilfe benötigt, ihrem Schicksal überlässt.

Das ist dann aber deutlich realistischer. Bei AC:B hatte ich die Story durch und dann habe ich die Nebenmissionen erledigt. Die Nebenmissionen waren aber darauf ausgerichtet, dass Cesare Borgia noch lebt und so geschwächt wird. Das war total unsinnig.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #226
IAmNotDrunk schrieb:
Das ist dann aber deutlich realistischer. Bei AC:B hatte ich die Story durch und dann habe ich die Nebenmissionen erledigt. Die Nebenmissionen waren aber darauf ausgerichtet, dass Cesare Borgia noch lebt und so geschwächt wird. Das war total unsinnig.

Ja, ist auch unsinnig. Genauso wie bei Assassin`s Creed II. Da habe ich auch die Attentats-Missionen erst am Ende gemacht und es gab da keine Zusammenhänge mehr.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #227
So langsam versteh ich auch denn Sinn von diesem neuen Schema. Braucht man nicht um einen dieser Borgiatürme einzunehmen die Zustimmung vom Volk? Die bekommt man dann bestimmt auch nur wenn man den Leuten bei diesen sponaten Sequenzen hilft.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #228
IAmNotDrunk schrieb:
So langsam versteh ich auch denn Sinn von diesem neuen Schema. Braucht man nicht um einen dieser Borgiatürme einzunehmen die Zustimmung vom Volk? Die bekommt man dann bestimmt auch nur wenn man den Leuten bei diesen sponaten Sequenzen hilft.

Nein, die Zustimmung vom Volk benötigt man nicht. Wenn man das Volk auf seiner Seite hat, dann passiert es seltener bis gar nicht mehr, dass die Borgia die Türme zurück erobern. Denn wenn das Volk auf der Seite von einem ist, dann gehört einem auch das ganze Gebiet.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #229
so, heute hab ich ac1, ac2, acb bestellt.
montag müssten sie kommen, dann gehts los.:D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #230
kuchen schrieb:
so, heute hab ich ac1, ac2, acb bestellt.
montag müssten sie kommen, dann gehts los.:D

Freu mich, dass du auch in den Genuss von Assassins Creed kommen wirst :) Wirst ja dann immer was zu spielen haben. Kannst ja auch mal posten was dir gefällt und was nicht. Aber lass dich nicht von AC1 in die Irre führen! Tolles Gameplay aber lahme Story.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #231
IAmNotDrunk schrieb:
Freu mich, dass du auch in den Genuss von Assassins Creed kommen wirst :) Wirst ja dann immer was zu spielen haben. Kannst ja auch mal posten was dir gefällt und was nicht. Aber lass dich nicht von AC1 in die Irre führen! Tolles Gameplay aber lahme Story.

Es ist nur gut, dass er zunächst mit Teil 1 anfängt. Würde er erst Teil 2 spielen und danach Teil 1, wäre er wohl frustriert...

Ich sage nur "Altair kann nicht schwimmen". :(

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #232
Orochi-Zero schrieb:
Es ist nur gut, dass er zunächst mit Teil 1 anfängt. Würde er erst Teil 2 spielen und danach Teil 1, wäre er wohl frustriert...

Ich sage nur "Altair kann nicht schwimmen". :(

Ich hab mit AC 2 angefangen :D Aber ich fand AC 1 trotzdem gut.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #233
Ja aber es ist schon gut frustrierent wenn bei AC2 anfängt und dann AC1.
Unter anderen wegen dem schwimmen, ich habe es gehasst :p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #234
Ich fand AC1 damals schon faszienierend also von der Story und dem Gameplay her, aber der Sprung zu AC2 war gewaltig gut und da war auch Brotherhood ein Pflichtkauf. Und allgemein sind alle AC-Teile für mich ein Pflichtkauf ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #235
Von dem 1er war ich nicht so überzeugt. Immer nur das gleiche machen war spätestens beim 3. Mal langweilig.
Das 2er war dagegen viel besser und das nächste Spiel, das ich mir hole, wird Brotherhood sein^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #236
Werden zur Gamescom noch mehr Infos preisgegeben?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #238
Danke dir aber wo hast du gelesen, dass es eine Demo zu Assassins Creed Revelations geben wird ?​

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #239
Naja , ich hab nichts gelesen aber dumm geraten von mir sag ich mal Dezember kommts und wenn bei der Gamescom Ubisoft auch da sein wird , und wir glück haben kommt ne Demo ^^^, velleicht aber auch nur so ein langer trailer ,
Nebenbei :

Geht jemand zur Gamescom 2011 ?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #240
JasonHudson schrieb:
Naja , ich hab nichts gelesen aber dumm geraten von mir sag ich mal Dezember kommts und wenn bei der Gamescom Ubisoft auch da sein wird , und wir glück haben kommt ne Demo ^^^, velleicht aber auch nur so ein langer trailer ,
Nebenbei :

Geht jemand zur Gamescom 2011 ?

Revelations kommt schon im November und eigentlich habe ich vor, hinzugehen. Aber nicht alleine. Wenn mein Kumpel absagt, gehe ich dieses Jahr auch nicht hin.

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben