Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; ich werd das angebot aber schon im auge behalten. bei amazon würde ich alle drei um 70€ bekommen!
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #201
ich werd das angebot aber schon im auge behalten.
bei amazon würde ich alle drei um 70€ bekommen!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #202
ich muss mal gucken wie ich das mache, hab den ersten nie gespielt, er soll ja um einiges schlechter sein als 2 und 3. da ich schon in den genuss gekommen bin der 2 nachfolger, wird der mich sicher langweilen, deswegen lasse ich es wohl.
allerdings werde ich sie denke ich mal nochmal durchspielen... ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #203
Nuxxer schrieb:
In AC: Revelations wird es keine Prostituierten geben....

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie uncool! Blödes prüdes Ubisoft XXXXXXXDDDDDDDDD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #205
Wen interessiert schon historische Korrektheit? xD
Ich finde bei Games und Filmen ist das egal. Es soll dem Unterhaltungszweck dienen und kein Lehrmittel sein.
*Ezio vom Kolosseum in einen minimalen Heuhaufen springt und sich nicht mal einen Fingernagel abbricht* xD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #206
Natriumion schrieb:
Wen interessiert schon historische Korrektheit? xD
Ich finde bei Games und Filmen ist das egal. Es soll dem Unterhaltungszweck dienen und kein Lehrmittel sein.
*Ezio vom Kolosseum in einen minimalen Heuhaufen springt und sich nicht mal einen Fingernagel abbricht* xD

Aber da Assassin`s Creed vor allem durch seinen historischen Hintergrund basiert und die Entwickler auch versuchen, historisch einwandfrei zu bleiben, ging es halt nicht anders.

Vllt. sieht man dafür öfters jemanden, der wegen seiner Meinung auf offener Straße gesteinigt wird...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #207
Ob man auch Frauen mit Bart sieht die sich als Männer ausgeben? *an das Leben des Brain denkt* XXXDDD
Na ja, historische Korrektheit... Nach der abgespaceten Sache mit dem Edenapfel und diesen verwunschenen Tron Legacy Tempeln unter dem Vatikan und weiteren Orten... Na jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Da hat AC für mich sowieso jegliche Historische Korrektheit verloren ;)
Für mich ist das einfach ein unterhaltsames Game und mehr nicht. Würd ich mich für die Geschichte dahinter wirklich interessieren, würde ich in eine Bibliothek gehen und sie nachlesen. Aber da es mir nur als Unterhaltungswert dient, ist mir das egal. ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #208
Natriumion schrieb:
Ob man auch Frauen mit Bart sieht die sich als Männer ausgeben? *an das Leben des Brain denkt* XXXDDD
Na ja, historische Korrektheit... Nach der abgespaceten Sache mit dem Edenapfel und diesen verwunschenen Tron Legacy Tempeln unter dem Vatikan und weiteren Orten... Na jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Da hat AC für mich sowieso jegliche Historische Korrektheit verloren ;)
Für mich ist das einfach ein unterhaltsames Game und mehr nicht. Würd ich mich für die Geschichte dahinter wirklich interessieren, würde ich in eine Bibliothek gehen und sie nachlesen. Aber da es mir nur als Unterhaltungswert dient, ist mir das egal. ^^

Gibt aber viele, die das mit der historischen Korrektheit gut finden. Kann man halt nichts machen. Vllt. darf man ja mal in einem Harem hinein spazieren. ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #209
Eine Disskusion die um Nutten geht. :D

Aber zu Thema,
Viele wollen eher, dass es realistisch wird.
Von daher wird das wohl schon so richtig sein.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #210
Finallkill schrieb:

Aber zu Thema,

Da muss sich Natriumion wohl oder übel geschlagen geben. *tröst*

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #211
Weiß schon jemmand ob man bei ACR online zocken kann?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #212
kamilju99 schrieb:
Weiß schon jemmand ob man bei ACR online zocken kann?

Ja, kann man, wie bei Brotherhood. Hättest du die Infos gelesen, wüsstest du das...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #213
an was erinnert mich die abkürzung ACR bloß?xD
ich freu mich schon auf den ersten teil, den zweiten teil, den dritten teil und den vierten teil.
ich hab noch keinen gespielt. wird sich bald ändern.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #214
Finallkill schrieb:

Aber zu Thema,

Natürlich, ist ja auch eine wichtige Diskussion xD

Orochi-Zero schrieb:
Da muss sich Natriumion wohl oder übel geschlagen geben. *tröst*

Och menno, na gut... Aber ich fand die Nutten immer lustig. Hab sie immer gejagt XD Nur leider liessen sich die ja nie batschen =( Und sie waren auch sehr hilfreich um an Wachen vorbei zu kommen.
^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #215
Das Osmanische Reich wird dann doch wohl wieder was ganz anderes werden ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #216
IAmNotDrunk schrieb:
Das Osmanische Reich wird dann doch wohl wieder was ganz anderes werden ^^

Gibt ja auch neue Fraktionen. Das heißt, es wird dadurch auch neue Taktiken geben. Außerdem soll wohl Revelations linearer werden...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #217
Orochi-Zero schrieb:
Gibt ja auch neue Fraktionen. Das heißt, es wird dadurch auch neue Taktiken geben. Außerdem soll wohl Revelations linearer werden...

Das heißt?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #218
ab jetzt geht ezio aufm strich :D

der war flach .. sorry^^
nee, cih denke die missionen/erinnerungen kommen kommen einzelner und dafür eventuell glei mehr auf einmal. klingt jetzt zwar irgendwo komisch, aber normal konnte man ja meistens mehrere erinnerungen auf der karte starten, in einer reihenfolge, die man selbst festlegen konnte.
jetzt wird vll nur ein erinnerungsmarker auf der karte zu finden sein, bei dem man aber gleich 2 oder 3 aufeinanderfolgende erinnerungen spielt. war ja bei brotherhood schonmal ähnlich. wenn das dann aber noch linearer wird, fänd ich es schade, da so ja auch ein wichtiger charakter des sandbox-genre flöten geht. aber erstmal gucken wie es wird. die anfängliche linearität bei final fantasy 13 hat zwar auch viele aufstoßenlassen, aber spielerisch hat mans ja kaum gemerkt, da die strory dazu passte und man es kaum gemerkt hat.

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben