- Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #141

IAmNotDrunk
- Punkte Reaktionen
- 13
Wieso erst am Donnerstag? Hinter dem Trailer steht immer, am 7.Juni wird was veröffentlicht.
IAmNotDrunk schrieb:Wieso erst am Donnerstag? Hinter dem Trailer steht immer, am 7.Juni wird was veröffentlicht.
Orochi-Zero schrieb:OK, also morgen. Und Donnerstag halt, weil die Games von Ubisoft auch immer an einem Donnerstag erscheinen. Sozusagen als Standard.
Finallkill schrieb:Ihr macht mich jetzt total durcheinander.
Er meint doch damit, dass das Spiel an einem Donnerstag erscheinen wird.
GUNEYLI58 schrieb:Sieht gut aus..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
³
GUNEYLI58 schrieb:Was ich damit meine das das game von beschreibungen gut aussieht^^ also mal schauen wie es im endeffekt wird.![]()
GUNEYLI58 schrieb:Was ich damit meine das das game von beschreibungen gut aussieht^^ also mal schauen wie es im endeffekt wird.![]()
IAmNotDrunk schrieb:Das ganze kann auch nur ein großer Hype sein. Hat man ja bei Homefront gesehenAndererseits wird das Game nicht schlecht, weil die ersten drei Teile nicht schlecht waren und an dem Konzept nicht viel geändert wird.
Ich gehe davon aus, dass es storystärker als AC:B sein wird.
Street schrieb:Wo bei ich es bei AC:B mit der syncro eigentlich recht lustig fand, weil dies das einzeige war was wirklcih anspruchsvoll war (bei manchen Personen) allgemin finde ich sie sollte das spiel bisschen schwerer machen!
IAmNotDrunk schrieb:Orochi wie kann man doppel zitieren? Also so wie du es grad gemacht hast.
Street schrieb:Man wird es wirklich erst im November sehen was das psiel taugt.
Nur es ist meiner Meinung nach so das AC:B und AC:Rmehr oda weniger nur beschäftigung terapie ist.
Wirklich neuerungen und so werde erst mit dem darauf folgenden teil kommen.
Wo bei ich es bei AC:B mit der syncro eigentlich recht lustig fand, weil dies das einzeige war was wirklcih anspruchsvoll war (bei manchen Personen) allgemin finde ich sie sollte das spiel bisschen schwerer machen!
IAmNotDrunk schrieb:Ja das ist echt schlimm heutzutage. Jedes Game ist sowas von einfach geworden.
Könnt ihr euch noch an alte PS1 Zeiten erinnern, wo man nach 5 Stunden so frustriert war, dass man dem Endgegner nachgibt. Egal! Man hat nicht aufgehört und irgendwann hat man es geschafft. Stolz wie Rainer war man danach.
Heutzutage gibt es sowas nicht mehr, da sich das Spielprinzip total geändert hat. Schade eigentlich.
Revelations wird vermutlich leicht sein, aber nicht so leicht wie AC:B. Davon gehe ich aus. Schon allein weil die eroberten "Borgia-Türme" (keine Ahnung wie sie in AC:R) heißen werden, zurück erobert werden können. Na das ist doch schon mal ein Anfang für Frustration!![]()
Street schrieb:Ich meinte ich fände es schöner wenn es schwerer werden würde,
ich wäre ja dafür das sie sowas amchen wie am anfang von teil 2, oda wie auch schon spielewie matrix es vorgemacht haben. Du bist am anfang mit in einer shclacht "Kampf" und je nach dem wie lange du durchhällst so schwer wird das spiel.
So hätten noobs ihr Boring spiel, und Leute die sich auch ein bisschen Herausforderung wollen bekommen sie.
Orochi-Zero schrieb:Denn in Teil 1 habe ich auch oft geflucht, weil ich auf einem Boot stand, wo solche komischen Verrückten drauf sind, die einen durch die Gegend schubsen. Und da haben die mich voll ins Wasser geworfen. Danach habe ich erst einmal eine viertel Stunde damit verbracht, jeden von diesen Typen, denen ich begegne, umzubringen... Zwar führte das ständig zur Desynchronisation, war mir aber in dem Moment egal, da ich meinen Frust abbauen musste...
Natriumion schrieb:Ich hab zwar keine Ahnung wie du aussiehst, aber ich kann es mir bildlich vorstellen wie du das gegamt hast und dich aufgeregt hast. Und dann die STadt nach diesen Verrückten gesucht und sie umgenietet hast XD
--> Ich habs auch so gemacht.
Und mit den dämlichen Bettlerinnen hab ich da auch so gemacht. Echt die nerven so! Soll sie halt ins Puff gehen anschaffen! Wofür ist sie eine Frau und hat einen Körper??? (XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
Natriumion schrieb:Danke für den LInk für die Special EDition! Die sieht ja nicht... so toll... aus... Ehm ja... Eher schwach... Meiner Meinung nach. Die Black Edition war schon die Coolste mit der Figur. Die Kiste aus Brotherhood. Na ja, die Figur hab ich aufgestellt. Die Kiste gammelt in meinem Schrank ab xD"
Natriumion schrieb:DAs stimmt, man hat sich früher so augeregt und keine SAvepoints. Und man hat es wieder und wieder versucht und irgendwann hats geklappt.
Klar kann man ein Game auch auf schwer spielen, aber wenn ich da an Action Games denke krieg ich das würgen. Wo man jede Kugel 2x umdrehen muss, ehe man sie genau einem Gegner zwischen die Augen schiesst. So was gurkt mich auch an. Dass man dann voll auf Munition schauen muss und immer Kopfschüsse machen muss. *eine "Wild-Ballerin" ist* XXXXXXDDDDDDDD