Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Wieso erst am Donnerstag? Hinter dem Trailer steht immer, am 7.Juni wird was veröffentlicht.
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #141
Wieso erst am Donnerstag? Hinter dem Trailer steht immer, am 7.Juni wird was veröffentlicht.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #142
IAmNotDrunk schrieb:
Wieso erst am Donnerstag? Hinter dem Trailer steht immer, am 7.Juni wird was veröffentlicht.

OK, also morgen. Und Donnerstag halt, weil die Games von Ubisoft auch immer an einem Donnerstag erscheinen. Sozusagen als Standard.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #143
Orochi-Zero schrieb:
OK, also morgen. Und Donnerstag halt, weil die Games von Ubisoft auch immer an einem Donnerstag erscheinen. Sozusagen als Standard.

Und was machen die Jungs von Ubisoft am Dienstag und Mittwoch auf der E3. Sich Uncharted 3, MW3 und Bf3 anschauen :D ?

Nein aber die Infos am letzten Tag der E3 zu präsentieren wäre unlogisch. Man will doch auch ein paar Zuschauer in den 3 Tagen haben.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #144
Ihr macht mich jetzt total durcheinander.
Er meint doch damit, dass das Spiel an einem Donnerstag erscheinen wird.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #145
Hoffentlich wird es wie AC 1-2 , brotherhood is für mich ne entäuschung ,

Bei AC1 und 2 , hat man erstmal den namen Des Ziels/Ziele.
Dann sucht mann infos , und andere informationen , vllt auch noch paar nebenmissionene.
Dann wenn man z.b. Francesco de´Pazzi tötet kommt so eine Sequenz wo der hintergrund alles so wie im PC is ^^^.

Bei AC Brotherhood , (MEINE Meinung)
Hatte diese sequenzen schon 2 mal bei SINNLOSen personen.
Rodrigo Borgia , taucht eigentlich NIE auf.
Cesare ist übertrieben mächtig , Bis auf Die Mission wo mann
in der Burg Katharina S´forza rettet , und die Freundin von Cesare da hebt und Ständig wegrennt ist bissel nervig
aber bis jez die einzige Mission die überhaupt was taugt.
Story mäsig passiert nur was bisschen in Sequenz 1 und Wo mann in Monterigonnie mit Lucy , Shaun , und der anderen neuen Platz für den Animus sucht.

EDIT : Entäuschung für Story Fans der AC 1-2er serie. sinnlose nebenaufträge, und 100% Synchronbemerkungen nerven mich. Hat sich ausser den (leider) neben missionen die drastisch erhöt wurden nichts geändert.

PS : Meine Meinung , ich hoffe "Revelations" wird wie AC 1-2 storymäsig , und nochwas ,
Das ist MEINE persönliche meinung , und ich will nicht Zitiert werden wo steht :

Was laberst du da für eine..... (ihr wisst was das heisst) . das is garnich so , also...

Ich hoffe es wird wie Ac 1-2

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #146
Finallkill schrieb:
Ihr macht mich jetzt total durcheinander.
Er meint doch damit, dass das Spiel an einem Donnerstag erscheinen wird.

Ist auch egal, in Laufe der nächsten Tage werden Infos erscheinen.

Und zu Eayson:
Hast völlig Recht. Storymäßig war das eine Einanderreihung von Nebenmissionen. Am besten ist wenn man die Story abgeschlossen hat sind die Nebenmissionen immernoch darauf ausgerichtet, dass Cesare Borgia lebt :D

Ich hoffe Revelations wird an alte Storystärken endlich wieder anknüpfen. Nach meiner Meinung leidet die Story und dem Multiplayer, weil sehr viel Arbeit dort verrichtet wird.

Wir werden es bald erfahren ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #147
Die sollten den Multiplayer wieder abschaffen. Seitdem geht die Story drauf... Bei Teil 2 gab es noch keinen Multiplayer und er war einfach nur bombastisch und hat zum Wiederspielen direkt aufgefordert bzw. eingeladen.

Bei Brotherhood gibt es einen Multiplayer und einen mittelmäßigen Story-Modus... OK die Story-Missionen haben mir zwar gefallen, aber es kam mir so vor, als hätte man bei der Story gespart, da man keine Zeit mehr hatte wegen dem Multiplayer-Modus...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #148
Sieht gut aus.. :D :D :D :D :D :D ³

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #149
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #150
Was ich damit meine das das game von beschreibungen gut aussieht^^ also mal schauen wie es im endeffekt wird. :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #151
GUNEYLI58 schrieb:
Was ich damit meine das das game von beschreibungen gut aussieht^^ also mal schauen wie es im endeffekt wird. :)

Das ganze kann auch nur ein großer Hype sein. Hat man ja bei Homefront gesehen :D Andererseits wird das Game nicht schlecht, weil die ersten drei Teile nicht schlecht waren und an dem Konzept nicht viel geändert wird.

Ich gehe davon aus, dass es storystärker als AC:B sein wird.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #152
GUNEYLI58 schrieb:

Hast Du schon einen der Vorgänger-Teile gespielt?

IAmNotDrunk schrieb:
Das ganze kann auch nur ein großer Hype sein. Hat man ja bei Homefront gesehen :D Andererseits wird das Game nicht schlecht, weil die ersten drei Teile nicht schlecht waren und an dem Konzept nicht viel geändert wird.

Ich gehe davon aus, dass es storystärker als AC:B sein wird.

Revelations bietet ja ein neues Setting. Es werden neue Gegner eingeführt, neue Verbündete etc. Da muss sich dann auch alles wieder so aufbauen wie in Assassin`s Creed II.

Eine Söldner-Fraktion, eine Diebes-Fraktion und eine Kurtisanen-Fraktion. Und um deren Vertrauen zu gewinnen, muss Ezio dann wieder Aufgaben und Missionen lösen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #153
Orochi wie kann man doppel zitieren? Also so wie du es grad gemacht hast.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #154
Man wird es wirklich erst im November sehen was das psiel taugt.

Nur es ist meiner Meinung nach so das AC:B und AC:Rmehr oda weniger nur beschäftigung terapie ist.

Wirklich neuerungen und so werde erst mit dem darauf folgenden teil kommen.

Wo bei ich es bei AC:B mit der syncro eigentlich recht lustig fand, weil dies das einzeige war was wirklcih anspruchsvoll war (bei manchen Personen) allgemin finde ich sie sollte das spiel bisschen schwerer machen!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #155
Street schrieb:
Wo bei ich es bei AC:B mit der syncro eigentlich recht lustig fand, weil dies das einzeige war was wirklcih anspruchsvoll war (bei manchen Personen) allgemin finde ich sie sollte das spiel bisschen schwerer machen!

Ist das dein Ernst? Ich glaube das kannst du gleich vergessen. Ich für meinen Teil fand ja dass die Games immer leichter wurden! Bei Teil 1 --> Tot wenn man ins Wasser gefallen ist. Teil 1 hatte man keine Pistole. Bei TEil 2 "nur" die Pistole, da in Brotherhood Pistole UND Armbrust verfügbar waren. Also ich weiss noch wie ich gekrüppelt hab bei Teil 1 und wie mir dann TEil 2 leicht gefallen ist. Und Brotherhood erst Recht. Okay, bei TEil 2 und Brotherhood regeneriert sich die Energie nicht mehr. Man muss Medizinfläschchen kaufen. Na und? Man hat ohnehin Geld bis zur Vergasung ^^'
Ich denke es wird nicht schwieriger werden, sondern wieder einen Zacken einfacher.

Und warum ist das so? Weil sehr viele Gamer von heute einfach Flaschen sind, sorry (wer sich angesprochen fühlt, ist selber Schuld XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDD).
Ich weiss ja nicht. Denkt mal an Super Mario. Genau 1 Energiepunkt und dann war Sense und das x 4 Leben. Ohne Savepoint, nix. Und heute? Ähm na ja... Wie gesagt. Ich finde früher waren die Games echt noch knifflig und so. Heute sind sie so einfach wie möglich, damit sie auch der hinterletzte Depp durchspielen kann ^^'

Von daher denke ich: ACR wird noch einfacher werden ^^' Irgendwann kann man Games dann auf Autopilot stellen und es gamt sich selber durch und man muss nur dem Walkthrough zuschauen *umfall*

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #156
Ja das ist echt schlimm heutzutage. Jedes Game ist sowas von einfach geworden.

Könnt ihr euch noch an alte PS1 Zeiten erinnern, wo man nach 5 Stunden so frustriert war, dass man dem Endgegner nachgibt. Egal! Man hat nicht aufgehört und irgendwann hat man es geschafft. Stolz wie Rainer war man danach.

Heutzutage gibt es sowas nicht mehr, da sich das Spielprinzip total geändert hat. Schade eigentlich.

Revelations wird vermutlich leicht sein, aber nicht so leicht wie AC:B. Davon gehe ich aus. Schon allein weil die eroberten "Borgia-Türme" (keine Ahnung wie sie in AC:R) heißen werden, zurück erobert werden können. Na das ist doch schon mal ein Anfang für Frustration!:):)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #157
Ich meinte ich fände es schöner wenn es schwerer werden würde,
ich wäre ja dafür das sie sowas amchen wie am anfang von teil 2, oda wie auch schon spielewie matrix es vorgemacht haben. Du bist am anfang mit in einer shclacht "Kampf" und je nach dem wie lange du durchhällst so schwer wird das spiel.

So hätten noobs ihr Boring spiel, und Leute die sich auch ein bisschen Herausforderung wollen bekommen sie.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #158
IAmNotDrunk schrieb:
Orochi wie kann man doppel zitieren? Also so wie du es grad gemacht hast.

Indem du auf Zitieren mit der rechten Maustaste klickst und anschließend auf "Im neuen Tab öffnen". Oder Du hast ein Mausrad. Dann gehe mit dem Mauszeiger auf das Zitieren und drücke auf das Rad. ;)

Street schrieb:
Man wird es wirklich erst im November sehen was das psiel taugt.

Nur es ist meiner Meinung nach so das AC:B und AC:Rmehr oda weniger nur beschäftigung terapie ist.

Wirklich neuerungen und so werde erst mit dem darauf folgenden teil kommen.

Warum? Es gibt doch einige Neuerungen. Neuerungen gibt es in jedem Teil. Und es ist wohl klar, dass man keine großen Sprünge mehr erwarten kann, wie sie zwischen Teil 1 und Teil 2 der Fall waren.

Und mal ganz ehrlich, irgendwie sind wir auch zu verwöhnt in mancher Hinsicht. Denn was Teil 2 alles mit gebracht hat, war echt ein sehr großer Schritt. Und vielleicht erwarten wir einfach jetzt zu viel.

Denn einen großen Wow-Effekt gab es ja bereits schon damals. Und es dürfte schwer werden, das noch einmal hinzubekommen.

IAmNotDrunk schrieb:
Ja das ist echt schlimm heutzutage. Jedes Game ist sowas von einfach geworden.

Könnt ihr euch noch an alte PS1 Zeiten erinnern, wo man nach 5 Stunden so frustriert war, dass man dem Endgegner nachgibt. Egal! Man hat nicht aufgehört und irgendwann hat man es geschafft. Stolz wie Rainer war man danach.

Heutzutage gibt es sowas nicht mehr, da sich das Spielprinzip total geändert hat. Schade eigentlich.

Revelations wird vermutlich leicht sein, aber nicht so leicht wie AC:B. Davon gehe ich aus. Schon allein weil die eroberten "Borgia-Türme" (keine Ahnung wie sie in AC:R) heißen werden, zurück erobert werden können. Na das ist doch schon mal ein Anfang für Frustration!:):)

Es gibt genug Games, die schwer sind. Spielt mal Unreal Tournament III auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und gegen die Endgegnerin... Da kommt Frustration pur auf. Und dass man seit Assassin`s Creed II schwimmen kann, finde ich gut. Denn in Teil 1 habe ich auch oft geflucht, weil ich auf einem Boot stand, wo solche komischen Verrückten drauf sind, die einen durch die Gegend schubsen. Und da haben die mich voll ins Wasser geworfen. Danach habe ich erst einmal eine viertel Stunde damit verbracht, jeden von diesen Typen, denen ich begegne, umzubringen... Zwar führte das ständig zur Desynchronisation, war mir aber in dem Moment egal, da ich meinen Frust abbauen musste...

Street schrieb:
Ich meinte ich fände es schöner wenn es schwerer werden würde,
ich wäre ja dafür das sie sowas amchen wie am anfang von teil 2, oda wie auch schon spielewie matrix es vorgemacht haben. Du bist am anfang mit in einer shclacht "Kampf" und je nach dem wie lange du durchhällst so schwer wird das spiel.

So hätten noobs ihr Boring spiel, und Leute die sich auch ein bisschen Herausforderung wollen bekommen sie.

Finde ich nicht gut. Am Ende halte ich eine Stunde durch und dann sind die Gegner so stark, dass sie mich mit einem Treffer gleich töten. Nein Danke... Von mir aus kann Revelations so schwer sein wie Assassin`s Creed II. Aber bloß nicht so wie bei Teil 1...

Übrigens: Es gibt schon Details zur Collector`s Edition von Revelations:

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #159
Orochi-Zero schrieb:
Denn in Teil 1 habe ich auch oft geflucht, weil ich auf einem Boot stand, wo solche komischen Verrückten drauf sind, die einen durch die Gegend schubsen. Und da haben die mich voll ins Wasser geworfen. Danach habe ich erst einmal eine viertel Stunde damit verbracht, jeden von diesen Typen, denen ich begegne, umzubringen... Zwar führte das ständig zur Desynchronisation, war mir aber in dem Moment egal, da ich meinen Frust abbauen musste...

Ich hab zwar keine Ahnung wie du aussiehst, aber ich kann es mir bildlich vorstellen wie du das gegamt hast und dich aufgeregt hast. Und dann die STadt nach diesen Verrückten gesucht und sie umgenietet hast XD
--> Ich habs auch so gemacht.
Und mit den dämlichen Bettlerinnen hab ich da auch so gemacht. Echt die nerven so! Soll sie halt ins Puff gehen anschaffen! Wofür ist sie eine Frau und hat einen Körper??? (XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

Danke für den LInk für die Special EDition! Die sieht ja nicht... so toll... aus... Ehm ja... Eher schwach... Meiner Meinung nach. Die Black Edition war schon die Coolste mit der Figur. Die Kiste aus Brotherhood. Na ja, die Figur hab ich aufgestellt. Die Kiste gammelt in meinem Schrank ab xD"

DAs stimmt, man hat sich früher so augeregt und keine SAvepoints. Und man hat es wieder und wieder versucht und irgendwann hats geklappt.
Klar kann man ein Game auch auf schwer spielen, aber wenn ich da an Action Games denke krieg ich das würgen. Wo man jede Kugel 2x umdrehen muss, ehe man sie genau einem Gegner zwischen die Augen schiesst. So was gurkt mich auch an. Dass man dann voll auf Munition schauen muss und immer Kopfschüsse machen muss. *eine "Wild-Ballerin" ist* XXXXXXDDDDDDDD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #160
Natriumion schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung wie du aussiehst, aber ich kann es mir bildlich vorstellen wie du das gegamt hast und dich aufgeregt hast. Und dann die STadt nach diesen Verrückten gesucht und sie umgenietet hast XD
--> Ich habs auch so gemacht.
Und mit den dämlichen Bettlerinnen hab ich da auch so gemacht. Echt die nerven so! Soll sie halt ins Puff gehen anschaffen! Wofür ist sie eine Frau und hat einen Körper??? (XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

Die Bettlerinnen haben eher dafür gesorgt, dass meine Tarnung auffliegt. Es war auch mal lustig, als mich diese komischen Verrückten in diesem Templer-Krankenhaus direkt an meine Zielperson dran geschubst haben und wir beide umgeflogen sind. So konnte ich ihn gleich killen und er konnte nicht abhauen.

Natriumion schrieb:
Danke für den LInk für die Special EDition! Die sieht ja nicht... so toll... aus... Ehm ja... Eher schwach... Meiner Meinung nach. Die Black Edition war schon die Coolste mit der Figur. Die Kiste aus Brotherhood. Na ja, die Figur hab ich aufgestellt. Die Kiste gammelt in meinem Schrank ab xD"

Ich hab die Black Edition, die White Edition und die Limited Codex Edition. Die beiden Figuren stehen nebeneinander neben meinem Dante und dem Batarang von Batman: Arkham Asylum Collector`s Edition.

Und die Codex Edition steht neben der God of War III Büchse der Pandora, der Collector`s Edition. ^^

Natriumion schrieb:
DAs stimmt, man hat sich früher so augeregt und keine SAvepoints. Und man hat es wieder und wieder versucht und irgendwann hats geklappt.
Klar kann man ein Game auch auf schwer spielen, aber wenn ich da an Action Games denke krieg ich das würgen. Wo man jede Kugel 2x umdrehen muss, ehe man sie genau einem Gegner zwischen die Augen schiesst. So was gurkt mich auch an. Dass man dann voll auf Munition schauen muss und immer Kopfschüsse machen muss. *eine "Wild-Ballerin" ist* XXXXXXDDDDDDDD

Ich habe einige Games auf Schwer durch. James Bond: Ein Quantum Trost, Kane & Lynch: Dead Men oder jüngst Medal of Honor. Wo ich mich irgendwie nicht dran traue ist Aliens versus Predator. Denn als Marine habe ich schon auf Normal geflucht...

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben