Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ich hab sie einfach immer weggeschubst. Das mach ich auch in Brotherhood gerne. Schubse einfach Leute um. Ja ist schon cool diese Special...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #161
Ich hab sie einfach immer weggeschubst. Das mach ich auch in Brotherhood gerne. Schubse einfach Leute um.

Ja ist schon cool diese Special Editionen die es gibt. Umso mehr freue ich michauf die infamous 2 Hero Edition *_* Aber die ACR Special Edition finde ich jetzt doch schon eher schwach. Keine Kiste, keine Figur, nix. Einfach nur dieses Buch. Ich finde etwas besseres hätten sie sich schon einfallen lassen können. Wie eine neue Figur oder so was in der Art. Na ja ev. kommt noch was dazu!

God of War III Pandora Büchse? Noch nie gesehen :-o

Ich spiele Games immer auf "Normal", "Easy" lässt mein Stolz nicht zu. Nur God of War hat mich in die Knie gezwungen. Da bin ich sooft gestorben dass man mir immer irgendwann den Easy Modus angeboten hat. Und bei Just Cause 2 hab ich bewusst easy gewählt, um mehr ungehindert Terror zu machen.

Aber na ja, diese Special Edition überzeugt mich wirklich nicht besonders. Ich dachte mir ja dass ich das Game SICHER kaufe wenn die Special EDition echt cool ist. Aber wie gesagt, ich find sie jetzt eher langweilig. Hhmmmm, ich bin ja echt gespannt. Es hiess ja auch dass alle Fragen geklärt werden. Wobei ich das nicht glaube. Dann haben sie ja nix was die Leute dann reizt den nächsten Teil zu kaufen, oder nicht?^^'

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #162
Ich muss mich mal Endschuldigen ^^ ,

Es war dumm von mir ne Meinung über AC Brotherhood abzugeben
weil ichs nich mal durch hab ^^,

Hab gerade Bei Sequenz 5 den Bankier gekillt und Rodrigo mal wieder gesehen ,
Hat Rodrigo ne Andere Stimme bekommen ?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #163
Ich freu mich auf das Game wie ein Schnitzel :D. Auch hier muss es natürlich wieder die Collector's Edition sein. Das geht gar nicht anders!

Hier noch ein Trailer der E3:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RVQo-DQTdsE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Demnach wird AC: Revelations wohl am 15. November erscheinen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #164
Der Trailer sieht gut aus. Am Ende des Trailers springt Ezio wahrscheinlich. Das ist supergemacht! Ezio sieht Altair springen, schaltet den Glatzkopf aus und springt hinterher. Wahrscheinlich wird er trotzdem sterben.

Der erste Adlersprung mit Altair, wird zur Rettung für Ezio.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #165
IAmNotDrunk schrieb:
Der Trailer sieht gut aus. Am Ende des Trailers springt Ezio wahrscheinlich. Das ist supergemacht! Ezio sieht Altair springen, schaltet den Glatzkopf aus und springt hinterher. Wahrscheinlich wird er trotzdem sterben.

Der erste Adlersprung mit Altair, wird zur Rettung für Ezio.

Ist das nicht ein Widerspruch? ^^ Denn wenn Ezio eh stirbt, ist es ja keine Rettung. :(

Trotzdem ein krönender Abschluss für die Ezio-Ära.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #166
Orochi-Zero schrieb:
Ist das nicht ein Widerspruch? ^^ Denn wenn Ezio eh stirbt, ist es ja keine Rettung. :(

Trotzdem ein krönender Abschluss für die Ezio-Ära.

Ich meinte damit, dass Ezio sich vorerst gerettet hat und sich so nochmal auf den Kampf mit dem Glatzkopf vorbereiten kann. Ich denke der Kampf wird wie bei dem Film "Gladiator" ausgehen. Beide sterben.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #167
IAmNotDrunk schrieb:
Ich meinte damit, dass Ezio sich vorerst gerettet hat und sich so nochmal auf den Kampf mit dem Glatzkopf vorbereiten kann. Ich denke der Kampf wird wie bei dem Film "Gladiator" ausgehen. Beide sterben.

Achso, hm... Möglich. Erst einmal abwarten.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #168
Ist doch egal!
Was wichtig ist, ist dass, wenn man es nicht weiß, wirkt es wie geschauspielert.
Nur an den Gesichtern am Ende merkt man, das es nur animiert ist.
Vorher sieht es aus wie echt!
MEGA GEIL

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #169
Hier ist das erste Gameplay:

Und noch eine Frage, ich habe noch nie eine E3 verfolgt. Werden jetzt noch mehr Infos veröffentlicht oder war das jetzt schon alles ?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #170
IAmNotDrunk schrieb:
Hier ist das erste Gameplay:

Und noch eine Frage, ich habe noch nie eine E3 verfolgt. Werden jetzt noch mehr Infos veröffentlicht oder war das jetzt schon alles ?

Das dürfte es gewesen sein...

E³ Trailer
Gameplay
Info über den Inhalt der Collector`s Edition

Reicht ja auch erst einmal. :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #171
Das Cover ist auch veröffentlicht.

Anhänge

• acrpackshot.jpg
    acrpackshot.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 2
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #172
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rNjeCwxEgRQ&feature=topvideos_mf[/YOUTUBE]

ACHTUNG : Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #173
Der Trailer wurd schon gepostet.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #174
IAmNotDrunk schrieb:
Der Trailer wurd schon gepostet.

Hab ihn grade bei YouTube auf der Startseite gesehen und wollte ihn nurnoch schnell hier posten ^^ ,
Hab mich nich bis jetzt umgeguckt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #175
Das Gameplay-Video ist toll. Wie immer zeigt Ubisoft die erste Mission. ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #176
Besser als nix. :)

OBwohl es auch gut ist, sie sich nicht anzuschauen , da es dann spannender ist, wenn man es später spielt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #177
Finallkill schrieb:
Besser als nix. :)

OBwohl es auch gut ist, sie sich nicht anzuschauen , da es dann spannender ist, wenn man es später spielt.

Dazu bin ich viel zu neugierig... Und der Blick hat sich gelohnt. Jetzt sehne ich Revelations noch mehr herbei...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #178
Also der Trailer... Das Lied ist Oberhammer! Genau mein Geschmack! Danke für den Song Ubisoft xD

Das Video ist geil gemacht... Im ersten Moment dachte ich schon sie hätten es sich anders überlegt und es ist ein neuer Assassine. Die neue Kleidung, der Stil, die Rüstung eher spärlich (für Ezio), Waffen auch sehr mager und das Aussehen... Wie gesagt, ich dachte es wäre ein neuer Assassine irgendwo in Moskau oder so. Und hab mich schon gefreut. Und dann die Offenbarung durch eine Freundin als sie mir sagt das ist Ezio... Aber hallo? Das ist doch NIEMALS Ezio??? :-/

WAS HAT UBISOFT MIT DIESEM SCHUSS VON MANN GEMACHT???????????? :´:)´:)´(
WAAAAAS????? *auf knie sinkt und brüll* :´(

Ich meine, da lockt man uns arme Frauen mit so geilen Kerlen hinter die Konsole um sie dann schlussendlich total zu verunstalten *umfall* Das ist niemals Ezio... Nein das ist er wirklich nicht. Ich sehe wirklich ZERO Ähnlichkeit ^^' Ausserdem kommts mir ein wenig von MGS4 abgekupfert vor. Das man Ezio jetzt so alt spielt... Na ja, das sei mal dahin gestellt.
Das Video sieht an sich echt gut gemacht aus. Aber wie sie Ezio verunstaltet haben. Da blutet mir mein Fan-Herz wirklich... T_T
Und er kommt mir auch ziemlich schwächlich vor, als früher war er echt die Mähmaschine unter den Assassinen. Und jetzt... Na ja, Rheuma und Arthrose oder wie?
Und es soll mir jetzt hier niemand kommen mit "er ist halt schon 52". Bruce Willis ist 56 und mäht auch noch alles nieder :p

Und die Collectors Edition die man kriegt find ich auch ziemlich mager. Mir fehlt das Zuckerstück bei dem ganzen. Die Figur, die aufwendig gemachte Box oder sonst ein Leckerli.

Ich geh jetzt und verarzte mein geschundenes Assassins Creed Fanherz :´(

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #179
Armes Tuk Tuk. Aber hast ja Recht.

Obwohl Ezio eigentlich nach wie vor noch gut austeilen kann. Hat man ja im E³ Trailer gesehen. Denn das war halt eine Übermacht...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #180
Nix da Übermacht! Ezio ist der Oberniedermäher xD
Wenn ich dran denke wie fit er in Teil 2 war. Und dann bei Brotherhood. Kaum ist er mal wo runtergefallen hat er gleich aufgestöhnt. Also wirklich. Nur weil er von einem Haus fällt, pfffff. Der verträgt auch nix =P
Und jetzt in dem Video war er ja echt mies ausgerüstet. Keine Waffen, nix, die Klingen total schwach (die waren mal stärker!), keine Armbust, keine Pistole, nix!

Aufs Alter hin wird er wohl leichtsinnig, wa? =P

Ich sag nur: Wehe sie zeigen wie er stirbt in dem Game. Dann tret ich jedem der an dem Game gearbeitet hat persönlich in den Hintern >_<"

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben