Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; stimmt, zu zweit oder mehr macht´s viel mehr spaß. morgen müssten ac1, ac2 und acb mit der post kommen!
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #241
stimmt, zu zweit oder mehr macht´s viel mehr spaß.
morgen müssten ac1, ac2 und acb mit der post kommen!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #242
kuchen schrieb:
stimmt, zu zweit oder mehr macht´s viel mehr spaß.
morgen müssten ac1, ac2 und acb mit der post kommen!

Schade, dass morgen wieder Montag ist :D Naja ich wünsche dir viel Spaß ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #243
SEHR schade, dass morgen wieder montag ist.
und danke für den spaß.:D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #244
Orochi-Zero schrieb:
Ja, kann man, wie bei Brotherhood. Hättest du die Infos gelesen, wüsstest du das...

Bin zu faul.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #245
kamilju99 schrieb:

Für so eine Aussage müsste es eigentlich einen Daumen Runter Button geben...

Hat eigentlich schon jemand den neuen Assassin`s Creed Comic gelesen?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #246
Orochi-Zero schrieb:
Für so eine Aussage müsste es eigentlich einen Daumen Runter Button geben...

Hat eigentlich schon jemand den neuen Assassin`s Creed Comic gelesen?

Mich interessieren eigentlich nur die Spiele ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #247
IAmNotDrunk schrieb:
Mich interessieren eigentlich nur die Spiele ;)

Ist aber bedauerlich, weil die Comics auch an sich gut sind.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #248
Ist eigentlich schon bekannt wie viel man Ezio im Vergleich zu Altair spielt ? Altair spielt man bestimmt nur wenn man ein Siegel gefunden hat und dann erfährt man wie es dahin kam...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #249
IAmNotDrunk schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt wie viel man Ezio im Vergleich zu Altair spielt ? Altair spielt man bestimmt nur wenn man ein Siegel gefunden hat und dann erfährt man wie es dahin kam...

Revelations ist ja so gesehen durch Drei geteilt. Desmond hat seine Parts, wo er im Animus umher irrt und virtuelle Pfade öffnet. Mit Ezio bewegt man sich durch die Hauptstory und mit Altair spielt man bestimmte Erinnerungen nach, die wiederum Ezio erlebt.

Also eine Erinnerung in einer Erinnerung.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #250
Orochi-Zero schrieb:
Revelations ist ja so gesehen durch Drei geteilt. Desmond hat seine Parts, wo er im Animus umher irrt und virtuelle Pfade öffnet. Mit Ezio bewegt man sich durch die Hauptstory und mit Altair spielt man bestimmte Erinnerungen nach, die wiederum Ezio erlebt.

Also eine Erinnerung in einer Erinnerung.

Was meinst du wie viel Std. die Story hat ? Ich denke 15 Stunden.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #251
IAmNotDrunk schrieb:
Was meinst du wie viel Std. die Story hat ? Ich denke 15 Stunden.

Vllt. sogar auch nur 10.

Revelations soll ja keine Nebenmissionen mehr haben, sondern zufällige Ereignisse beinhalten, die während einer der Hauptmissionen stattfindet.

Und da diese auch nur optional zu machen sind, kann man diese ja einfach weglassen. Werden wohl auch einige machen, die einfach nur der Story folgen wollen.

Wenn man alles machen will etc. wird es wohl auf 20 Stunden hinaus laufen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #252
Hier ist der E3 Trailer mal mit Lego nachgespielt worden. Ich finde es witzig :) :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PJl9v1tDC7w&feature=player_embedded#at=84[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=piCdWcvxam8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #253
Nieno schrieb:
Hier ist der E3 Trailer mal mit Lego nachgespielt worden. Ich finde es witzig :) :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PJl9v1tDC7w&feature=player_embedded#at=84[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=piCdWcvxam8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Ja, hab ich schon gesehen. Nice. Hab zwar auch schon bessere Werke gesehen, trotzdem mein Hut ab.

Nur schade, dass sich einige gleich wieder den Mund zerrissen haben, allen voran Psycho-Ente...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #254
Was haltet ihr von assassins creed lego? :D
Es gibt doch star wars ,harry potter...
Warum nicht assassins creed.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #255
Demnächst kommt'ne Demo raus:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kh0nRRFLJ5k[/YOUTUBE]

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #256
kamilju99 schrieb:
Demnächst kommt'ne Demo raus:

Finde ich gut. Kann ich Revelations endlich zocken. Zocke aktuell den Multiplayer von Brotherhood, um Platin zu machen. ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #257
heute sind sie gekommen, die drei.
kurz angespielt, ich hatte heute noch keine zeit, mich länger damit zu beschäftigen, morgen probier ich´s mal richtig.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #258
kuchen schrieb:
heute sind sie gekommen, die drei.
kurz angespielt, ich hatte heute noch keine zeit, mich länger damit zu beschäftigen, morgen probier ich´s mal richtig.

Morgen ist heute. Und wie findest du die Games. Hast Du wenigstens mit Teil 1 angefangen? ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #259
ich hab kurz mal in teil 1 reingeschaut, hab aber auch heute u. morgen nicht gut zeit.
muss ich wohl auf´s wochenende verschieben.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #260
kuchen schrieb:
ich hab kurz mal in teil 1 reingeschaut, hab aber auch heute u. morgen nicht gut zeit.
muss ich wohl auf´s wochenende verschieben.

Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig :( :D

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben