Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin`s Creed: Revelations
Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; stimmt, zu zweit oder mehr macht´s viel mehr spaß.
morgen müssten ac1, ac2 und acb mit der post kommen!
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #241
kuchen
Punkte Reaktionen
70
stimmt, zu zweit oder mehr macht´s viel mehr spaß.
morgen müssten ac1, ac2 und acb mit der post kommen!
Ist aber bedauerlich, weil die Comics auch an sich gut sind.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #248
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Ist eigentlich schon bekannt wie viel man Ezio im Vergleich zu Altair spielt ? Altair spielt man bestimmt nur wenn man ein Siegel gefunden hat und dann erfährt man wie es dahin kam...
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #249
G
Gast23464
Gast
IAmNotDrunk schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt wie viel man Ezio im Vergleich zu Altair spielt ? Altair spielt man bestimmt nur wenn man ein Siegel gefunden hat und dann erfährt man wie es dahin kam...
Revelations ist ja so gesehen durch Drei geteilt. Desmond hat seine Parts, wo er im Animus umher irrt und virtuelle Pfade öffnet. Mit Ezio bewegt man sich durch die Hauptstory und mit Altair spielt man bestimmte Erinnerungen nach, die wiederum Ezio erlebt.
Also eine Erinnerung in einer Erinnerung.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #250
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Orochi-Zero schrieb:
Revelations ist ja so gesehen durch Drei geteilt. Desmond hat seine Parts, wo er im Animus umher irrt und virtuelle Pfade öffnet. Mit Ezio bewegt man sich durch die Hauptstory und mit Altair spielt man bestimmte Erinnerungen nach, die wiederum Ezio erlebt.
Revelations soll ja keine Nebenmissionen mehr haben, sondern zufällige Ereignisse beinhalten, die während einer der Hauptmissionen stattfindet.
Und da diese auch nur optional zu machen sind, kann man diese ja einfach weglassen. Werden wohl auch einige machen, die einfach nur der Story folgen wollen.
Wenn man alles machen will etc. wird es wohl auf 20 Stunden hinaus laufen.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #252
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hier ist der E3 Trailer mal mit Lego nachgespielt worden. Ich finde es witzig :
Finde ich gut. Kann ich Revelations endlich zocken. Zocke aktuell den Multiplayer von Brotherhood, um Platin zu machen. ^^
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #257
kuchen
Punkte Reaktionen
70
heute sind sie gekommen, die drei.
kurz angespielt, ich hatte heute noch keine zeit, mich länger damit zu beschäftigen, morgen probier ich´s mal richtig.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #258
G
Gast23464
Gast
kuchen schrieb:
heute sind sie gekommen, die drei.
kurz angespielt, ich hatte heute noch keine zeit, mich länger damit zu beschäftigen, morgen probier ich´s mal richtig.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch.
@Admins...