Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Bei Brotherhood hatte ich es damals irgendwie einfacher. ^^ Freitag halben Tag gehabt, und dann von Freitag auf Sonntag durch gespielt. ^^ War toll.
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #261
IAmNotDrunk schrieb:
Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig :( :D

Bei Brotherhood hatte ich es damals irgendwie einfacher. ^^ Freitag halben Tag gehabt, und dann von Freitag auf Sonntag durch gespielt. ^^ War toll.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #262
Mache grade Platin für AC:B, um mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Ist im Grunde genommen nichts schweres dabei.

Bei Spielen wie Uncharted 2 ist es schon deutlich nerviger Platin zu machen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #263
diese meinung revidierst du, wenn du bei den online trophäen bist. für die ersten 97 oder 98% der trophäen hab ich 3 tage gebraucht .. die letzten paar % fehlen mir noch immer und ich hatte das game schon paar tage vor dem release.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #264
Trimmi schrieb:
diese meinung revidierst du, wenn du bei den online trophäen bist. für die ersten 97 oder 98% der trophäen hab ich 3 tage gebraucht .. die letzten paar % fehlen mir noch immer und ich hatte das game schon paar tage vor dem release.

Ja, die Online Trophäen sind zum Großteil nervig. Da müsste man sich echt zu Acht zusammen tun und diese gezielt machen, vor allem das Boosten auf Level 50.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #265
Das Leveln geht doch super schnell..

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #266
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #267
sieht doch eh nicht schlecht aus!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #268
Bin jetzt mit den Offline-Trophäen durch. Manche Borgia-Flaggen waren in den Romulustunneln echt gut versteckt :D Am Wochenende werden dann die Multiplayertrophäen mit einem Freund gemacht (Nur die mit jedem Koop-Boni in einer Sitzung). Boosten braucht man bei AC:B wirklich nicht. Das geht so schnell.

@Kuchen: Wie weit biste in Assassins Creed ? :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #269
nicht besonders weit.
ich bin jetzt zum zweiten mal in damaskus. weiß aber nicht genau, wo ich meine nachforschungen starten soll. macht aber schon spaß!:D
ich spiele auch nebenbei crysis 2, darum bin ich noch nicht so weit.
sind die trophäen leicht zu schaffen, in den anderen teilen??

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #270
kuchen schrieb:
nicht besonders weit.
ich bin jetzt zum zweiten mal in damaskus. weiß aber nicht genau, wo ich meine nachforschungen starten soll. macht aber schon spaß!:D

Bei Teil 2 gibt es ja nur Einzelspieler-Trophäen und die Meisten kommen mit dem Spielverlauf. Ein paar waren schon etwas schwieriger, aber ist machbar.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #271
kuchen schrieb:
nicht besonders weit.

Freu mich schon, wenn du anfängst AC 2 zu spielen, weil das viel besser ist :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #272
ich freu mich auch.:D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #273
IAmNotDrunk schrieb:
Freu mich schon, wenn du anfängst AC 2 zu spielen, weil das viel besser ist :D

Ja, das war echt damals bei mir der reinste Wow-Effekt, als ich Assassin`s Creed II angefangen habe, zu spielen. OK das mit Desmond und Lucy war noch "normal", da dachte ich zunächst OK man fleiht halt und dann gibt es gewohnten Spielablauf, wie er in Teil 1 der Fall war.

Doch als ich dann mit Ezio gespielt habe und mit seinem Bruder dann erst zum Arzt bin und dann den Turm hoch und die Eröffnungssequenz von Assassin`s Creed II gestartet ist, da dachte ich echt nur, genial.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #274
- Wir leben ein gutes Leben, Bruder.
- Ah... das Beste!
- Möge es sich nie ändern.
- Und möge es uns nie ändern.

Ubisoft präsentiert....

Assassins Creed II

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #275
Das war bis jetzt mein Lieblingsanfang !! AC:B war nicht so emotional und AC:R scheint der Anfang auch nicht so gut zu sein..

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #276
IAmNotDrunk schrieb:
Das war bis jetzt mein Lieblingsanfang !! AC:B war nicht so emotional und AC:R scheint der Anfang auch nicht so gut zu sein..

Ich kanns bei AC:B verstehen. Assassins Creed lebt, und immer einen so epischen Anfang geht auch nicht. Bei Assassins Creed: Brotherhood hat es meiner Meinung nach perfekt gepasst. Bin gespannt auf Relevations!

Edit:

Hab mir mal Gameplay angeguckt (Demo)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZdmnquIFFYs&NR=1[/YOUTUBE]

Mir fehlt jetzt schon das Renaissance mäßige....

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #277
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #278
IAmNotDrunk schrieb:
Ich freue mich auf was neues..

Ich mich auch :)
Nur ich liebe eben die Zeit in italien um 1400-1600...

Naja, wenn sich ein neues Kapitel öffnet muss sich ein neues eben schließen ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #279
InsanityD schrieb:
Ich mich auch :)
Nur ich liebe eben die Zeit in italien um 1400-1600...

Naja, wenn sich ein neues Kapitel öffnet muss sich ein neues eben schließen ;)

Da muss ich mich mal wieder selbst zitieren...

Revelations ist ja der letzte Teil mit Ezio. 2012 soll dann auch das Finale mit Desmond stattfinden.

Das heißt, 2013 erscheint dann wohl Assassin`s Creed III. Und da es schon sehr lange heißt, dass die Französische Revolution als einer der nächsten Schauplätze dienen soll, würde ich vermuten, dass dann eventuell sogar eine Frau als Hauptcharakter eingeführt wird. Würde mich nicht wundern, denn es gab ja auch weibliche Assassinnen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #280
Das soll nicht sexistisch sein, aber Assassins Creed mit einer Frau spielen... nee...

Französische Revolution wäre endgeil!

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben