Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; @Orochi-Zero: Ist das eine offizielle Angabe ? Ich würde gerne mal als Frau spielen. Das würde dann wieder ein Meuchelmorden werden, da ich...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #281
@Orochi-Zero: Ist das eine offizielle Angabe ?

Ich würde gerne mal als Frau spielen. Das würde dann wieder ein Meuchelmorden werden, da ich nicht glaube, dass man so eine kampflustige kleine Armee wie Ezio aufbaut.

Die Frau schläft sich überall ein und vergiftet jeden oder tötet ihn mit der versteckten Klinge :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #282
IAmNotDrunk schrieb:
@Orochi-Zero: Ist das eine offizielle Angabe ?

Ich würde gerne mal als Frau spielen. Das würde dann wieder ein Meuchelmorden werden, da ich nicht glaube, dass man so eine kampflustige kleine Armee wie Ezio aufbaut.

Die Frau schläft sich überall ein und vergiftet jeden oder tötet ihn mit der versteckten Klinge :D

Eine Adelige würde eher passen. Die dann zum Beispiel abends in ihre Kutsche steigt, die dann über einem versteckten Tunnel hält und die Assassinnin steigt dann aus einer Luke am Boden der Kutsche aus und verschwindet in den Tiefen.

Und zur Quelle: Muss mal das Thema suchen wo Ubisoft darüber gesprochen hat. Da ging es dauernd hin und her. Einmal Französische Revolution, dann ganz woanders, im Orient, etc.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #283
mir würd´s schon reichen, wenn ich weiß, wo ich meine nachforschungen machen soll.
ich laufe blind durch damaskus.
bin ich der einzige, dem es so geht/gegangen ist, oder hattet ihr ähnlich probleme??

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #284
Ähnliche Probleme! ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #285
kuchen schrieb:
mir würd´s schon reichen, wenn ich weiß, wo ich meine nachforschungen machen soll.
bin ich der einzige, dem es so geht/gegangen ist, oder hattet ihr ähnlich probleme??

Du musst einfach immr auf die Aussichtsturme und synchronisieren, dann werden dir die Symbole für die Nachforschungen angezeigt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #286
ok, auf die türme bin ich ja immer rauf, synchronisiert hab ich nie.
danke

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #287
kuchen schrieb:

Ich hatte nie Probleme. Bin immer auf die Aussichtstürme und habe synchronisiert. Da wurde es einem schon fast zu leicht gemacht, da dann immer angezeigt wird, wo man hin muss.

Habe dann immer alle Nebenaufgaben gemacht (Attentat auf Templer, Belauschen, Bestehlen, Herold erst verhören und dann töten und Flaggen sammeln) und danach dann das Ziel getötet.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #288
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8-Ixo7QXw_E[/YOUTUBE]

Wäre das die Ingame-Grafik würde ich 200 Euro dafür bezahlen!

PS: Sau geiles Lied :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #289
also, ich war jetzt auf allen türmen in damaskus, hab immer dreieck zum synchronisieren gedrückt, aber es wurden nie die ziele angezeigt! was mache ich falsch?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #290
kuchen schrieb:
also, ich war jetzt auf allen türmen in damaskus, hab immer dreieck zum synchronisieren gedrückt, aber es wurden nie die ziele angezeigt! was mache ich falsch?

Musst Du auch in Damaskus noch jemanden von den Zielpersonen ausschalten? Oder hast du ihn vllt. schon ausgeschaltet?

Du musst auch, wenn Du alle Informationen gesammelt hast, zurück zum Assassinnen-Büro, um "die Erlaubnis" zu erhalten, das Ziel zu töten.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #291
ich bin zum zweiten mal in damaskus und muss noch mindestens 3 nachforschungen machen.
weiß aber nicht, wo.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #292
Hast du garkein Symbol auf deiner Mini-Map?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #293
IAmNotDrunk schrieb:
Hast du garkein Symbol auf deiner Mini-Map?

Dann würde ich das Game mal auf die aktuelle Version bringen, denn das kann dann ein Bug sein...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #294
kein signal. nur die partissanen sind eingezeichnet und das büro. und im büro sagt altair immer, dass seine suche weiter geht
hab ich auch schon gemacht!
keine veränderungen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #295
kuchen schrieb:
kein signal. nur die partissanen sind eingezeichnet und das büro. und im büro sagt altair immer, dass seine suche weiter geht
hab ich auch schon gemacht!
keine veränderungen.

Und was passiert wenn Du zu den Partisannen gehst?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #296
die schauen mich an und sonst nichts.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #297
Also du musst das in allen Gebieten machen. Armen- und Nobelviertel und wie sie alle heißen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #298
IAmNotDrunk schrieb:
Also du musst das in allen Gebieten machen. Armen- und Nobelviertel und wie sie alle heißen...

tut mir leid wegen meiner dummheit:eek:, aber was meinst du?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #299
Ich meinte aller Adlersprünge. Vllt musst du auch erst in eine andere Stadt. Sonst muss mal wie du es immer so schön sagst "Onkel Google" fragen ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #300
ich hab meinen fehler schon herausgefunden:
ich war nicht im nobelviertel, ich dachte immer, ich kann da nicht hin, aber jetzt weiß ich, was ich zu tun habe.
trotzdem danke an alle, die mir geholfen haben.:)

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben