Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin`s Creed: Revelations
Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Zur Zeit gibts echt nichts Neues... Auf der Gamescom wohl erst wieder...
Wir können ja mal ein bisschen über AC 3 diskutieren. Ich tendiere ja...
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #301
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Zur Zeit gibts echt nichts Neues... Auf der Gamescom wohl erst wieder...
Wir können ja mal ein bisschen über AC 3 diskutieren. Ich tendiere ja zu was völlig neuem wie Südamerika oder Russland. Das ganze dann noch mit einer Frau fände ich richtig klasse.
Wenn Du Assassin`s Creed II wirklich genießen willst, solltest Du erst mal nichts anderes noch nebenbei spielen. Denn dafür ist Assassin`s Creed II schon zu Beginn zu gewaltig.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #305
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
InsanityD schrieb:
AC 3 wird in Deutschland, genauer gesagt Pirmasens spielen. Es wird um den 16 Jährigen Daniel Koch da Pirminius.
Ja, Daniel Koch heiße ich, ich lebe in Deutschland in der Stadt Pirmasens und mehr fällt mir nicht ein. Die Quelle ist, dass ich immernoch bisschen hacke bin.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #307
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Das sollte um fast 8uhr Abends aber nicht mehr so sein
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #308
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Ist es aber
Naja, nicht wirklich. Also kann normal reden, laufen und so weiter. Ich lalle seit um 1 nimmer. Aber bin hundemüde, nicht strak
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #309
kuchen
Punkte Reaktionen
70
Orochi-Zero schrieb:
Wenn Du Assassin`s Creed II wirklich genießen willst, solltest Du erst mal nichts anderes noch nebenbei spielen. Denn dafür ist Assassin`s Creed II schon zu Beginn zu gewaltig.
Assassin`s Creed II. Da gab es die meisten Neuerungen und Verbesserungen und das war einfach nur ein tolles Wow-Gefühl.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #311
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Ja mir hat Teil 2 auch am besten gefallen. Das war schon toll. Die Geschichte vor allemdingen. Meiner Meinung nach hätte der Nachfolger von AC2 sofort AC´3 heißen müssen...
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #312
G
Gast23464
Gast
IAmNotDrunk schrieb:
Ja mir hat Teil 2 auch am besten gefallen. Das war schon toll. Die Geschichte vor allemdingen. Meiner Meinung nach hätte der Nachfolger von AC2 sofort AC´3 heißen müssen...
Ich sehne mich nach dem Release. Und ich hoffe, der PSP-Ableger von Assassin`s Creed erscheint auch als HD-Remake...
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #319
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Mir ist allerdings immer noch unklar welche Rolle Altair genau spielen wird. Ezio sucht ja nach Siegeln. Wird man dann Altair spielen und genauer erfahren wie diese Siegel an den genauen Platz gekommen sind oder wie soll das vor sich gehen ?
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #320
G
Gast23464
Gast
IAmNotDrunk schrieb:
Mir ist allerdings immer noch unklar welche Rolle Altair genau spielen wird. Ezio sucht ja nach Siegeln. Wird man dann Altair spielen und genauer erfahren wie diese Siegel an den genauen Platz gekommen sind oder wie soll das vor sich gehen ?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch.
@Admins...