Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Zur Zeit gibts echt nichts Neues... Auf der Gamescom wohl erst wieder... Wir können ja mal ein bisschen über AC 3 diskutieren. Ich tendiere ja...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #301
Zur Zeit gibts echt nichts Neues... Auf der Gamescom wohl erst wieder...

Wir können ja mal ein bisschen über AC 3 diskutieren. Ich tendiere ja zu was völlig neuem wie Südamerika oder Russland. Das ganze dann noch mit einer Frau fände ich richtig klasse.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #302
ac1 hab ich durch!!:D
hat mir eigentlich gut gefallen.
jetzt komme ich zu ac2.
nebenbei ein bisschen crysis 2, uncharted 3 beta und vielleicht bfbc2.;D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #303
AC 3 wird in Deutschland, genauer gesagt Pirmasens spielen. Es wird um den 16 Jährigen Daniel Koch da Pirminius.

Mehr ist noch nicht bekannt.

Quelle: Zu viel Alkohol.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #304
kuchen schrieb:
ac1 hab ich durch!!:D
hat mir eigentlich gut gefallen.
jetzt komme ich zu ac2.
nebenbei ein bisschen crysis 2, uncharted 3 beta und vielleicht bfbc2.;D

Wenn Du Assassin`s Creed II wirklich genießen willst, solltest Du erst mal nichts anderes noch nebenbei spielen. Denn dafür ist Assassin`s Creed II schon zu Beginn zu gewaltig.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #305
InsanityD schrieb:
AC 3 wird in Deutschland, genauer gesagt Pirmasens spielen. Es wird um den 16 Jährigen Daniel Koch da Pirminius.

Mehr ist noch nicht bekannt.

Quelle: Zu viel Alkohol.

Willst du uns verarschen ? :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #306
IAmNotDrunk schrieb:
Willst du uns verarschen ? :D

Ja, Daniel Koch heiße ich, ich lebe in Deutschland in der Stadt Pirmasens und mehr fällt mir nicht ein. Die Quelle ist, dass ich immernoch bisschen hacke bin. ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #307
Das sollte um fast 8uhr Abends aber nicht mehr so sein :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #308
Ist es aber :D
Naja, nicht wirklich. Also kann normal reden, laufen und so weiter. Ich lalle seit um 1 nimmer. Aber bin hundemüde, nicht strak :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #309
Orochi-Zero schrieb:
Wenn Du Assassin`s Creed II wirklich genießen willst, solltest Du erst mal nichts anderes noch nebenbei spielen. Denn dafür ist Assassin`s Creed II schon zu Beginn zu gewaltig.

ich werd mir deinen tipp auf jeden fall zu herzen nehmen.

welcher teil hat euch eigentlich am besten gefallen??

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #310
kuchen schrieb:
ich werd mir deinen tipp auf jeden fall zu herzen nehmen.

welcher teil hat euch eigentlich am besten gefallen??

Assassin`s Creed II. Da gab es die meisten Neuerungen und Verbesserungen und das war einfach nur ein tolles Wow-Gefühl.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #311
Ja mir hat Teil 2 auch am besten gefallen. Das war schon toll. Die Geschichte vor allemdingen. Meiner Meinung nach hätte der Nachfolger von AC2 sofort AC´3 heißen müssen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #312
IAmNotDrunk schrieb:
Ja mir hat Teil 2 auch am besten gefallen. Das war schon toll. Die Geschichte vor allemdingen. Meiner Meinung nach hätte der Nachfolger von AC2 sofort AC´3 heißen müssen...

Nein. Ich finde es gut, dass es Brotherhood und nun Revelations gibt. Denn so viel hätte man in ein Spiel auch nicht packen können.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #313
Neuer Trailer :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vOnJCRG13_U&feature=player_embedded#at=59[/YOUTUBE]

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #314
AC Brotherhood war für mich ne Enttäuschung , weiss nicht ob ich mir Revelations holen soll.....

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #315
Revelations wird so genial. Ich hoffe, man kann es auf der Gamescom spielen. ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #318
IAmNotDrunk schrieb:
Habs mir angeguckt und muss sagen, dass es echt super aussieht. :)

Ich sehne mich nach dem Release. Und ich hoffe, der PSP-Ableger von Assassin`s Creed erscheint auch als HD-Remake...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #319
Mir ist allerdings immer noch unklar welche Rolle Altair genau spielen wird. Ezio sucht ja nach Siegeln. Wird man dann Altair spielen und genauer erfahren wie diese Siegel an den genauen Platz gekommen sind oder wie soll das vor sich gehen ?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #320
IAmNotDrunk schrieb:
Mir ist allerdings immer noch unklar welche Rolle Altair genau spielen wird. Ezio sucht ja nach Siegeln. Wird man dann Altair spielen und genauer erfahren wie diese Siegel an den genauen Platz gekommen sind oder wie soll das vor sich gehen ?

Ezio reist ja dorthin, wo Altair zu seinen Lebzeiten noch war. Näheres ist auch noch nicht bekannt.

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben