Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Orochio Zero ich liebe dich!
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #322
kamilju99 schrieb:
Orochio Zero ich liebe dich!

Zu spät, habe bereits eine foreninterne Ehefrau. ;) Und die Rolle meines Hundes ist auch schon vergeben. Hab einen rosa Ritter-Pudel namens Mokuna. XD

Ich denke mal, die Mission der Demo wird eine der ersten Missionen sein, die es im fertigem Spiel gibt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #323
Habe einen interessanten Artikel gefunden, der das Gameplay zusammenfasst und noch zusätzliche Infos gibt:

Ich zitiere:"Ihr erlebt in fünf Missionen, wie Altair selbst in den Besitz der jeweiligen Schlüssel kommt." Damit ist die Frage wann Altair vorkommt wohl weitesgehend geklärt. Allerdings kann man nicht alles glauben, was im Artikel steht:

"Spielzeit in etwa so lang wie in Brotherhood"

Woher soll das jetzt schon bekannt sein ? :-O

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #324
IAmNotDrunk schrieb:
Habe einen interessanten Artikel gefunden, der das Gameplay zusammenfasst und noch zusätzliche Infos gibt:

Ich zitiere:"Ihr erlebt in fünf Missionen, wie Altair selbst in den Besitz der jeweiligen Schlüssel kommt." Damit ist die Frage wann Altair vorkommt wohl weitesgehend geklärt. Allerdings kann man nicht alles glauben, was im Artikel steht:

"Spielzeit in etwa so lang wie in Brotherhood"

Woher soll das jetzt schon bekannt sein ? :-O

Die schreiben es einfach. Ich denke mir aber, die Spielzeit wird vllt. etwas länger andauern.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #325
Orochi-Zero schrieb:
Die schreiben es einfach. Ich denke mir aber, die Spielzeit wird vllt. etwas länger andauern.

Ich glaube auch, dass die ganzen "Revelations" etwas mehr Zeit inanspruch nehmen werden :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #328
IAmNotDrunk schrieb:
Ich glaube auch, dass die ganzen "Revelations" etwas mehr Zeit inanspruch nehmen werden :D

glaube ich auch, obwohl ich acb noch nicht gespielt habe, das fange ich dann irgendwann mal nächste woche an!;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #329
Unter diesem Thread steht:

wann kommt assasens creed revoliton raus

Das ist aber schwer zu schreiben :D:D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #331
geil einfach nur geil. :rockon:

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #332
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #333
IAmNotDrunk schrieb:
Wie sieht das aus mit Beta-Codes ? Habt ihr schon welche ?

Ja hab heute schon einen bekommen.:D
Aber die Beta gibts auch schon im Stor für + Mitglieder.
Ach, nur sind die Server noch nicht offen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #334
Gery schrieb:
Ja hab heute schon einen bekommen.:D
Aber die Beta gibts auch schon im Stor für + Mitglieder.

Hast du den Code auf deine E-Mail geschickt bekommen ? Wie ist das nochmal mit dem Uplayaccount. Ist das einfach PSN-ID bei Uplay angemeldet? Habe ich die selbe E-mail wie im PSN :-s

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #335
IAmNotDrunk schrieb:
Hast du den Code auf deine E-Mail geschickt bekommen ? Wie ist das nochmal mit dem Uplayaccount. Ist das einfach PSN-ID bei Uplay angemeldet? Habe ich die selbe E-mail wie im PSN :-s

Ja, heute vormittag, u ich denke schon das Uplay ident ist mit PSN-ID.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #336
hab auch keine e-mail bekommen wtffffffffff ahh :angry: hab aber auch einen u play ac ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #337
Hm dann muss ich wohl noch warten...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #338
Soweit ich weis startet die Beta sowieso erst morgen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #339
Jop. 03.07 (also morgen) is der Start^^

Ich hab heut die E-Mail gesehen

Freu mich voll drauf^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #340
Ich hab auch einen Code bekommen und ihn vorher eingelöst, Demo runtergeladen und installiert... Und es funktioniert nicht... *Umfall* Der Ubi Soft Server sei gerade ausser Betrieb... *facepalm*
Sehr gut Ubisoft... *gnaaaaaaaaaaaa* ()

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben