Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Wollt auch gerade probieren, u was soll ich sagen... es klappt. :razz:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #341
Wollt auch gerade probieren, u was soll ich sagen... es klappt. :razz:

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #342
WIE GEMEINNNNNNNNNNNNNN!!! ()
Wieso funktioniert das bei dir?
Ich glaube meine PS3 hat eine eigene Schutzfunktion. DIe will das nicht abspielen weil sie weiss dass es mir mein AC-Herz brechen wird ( ´;ω; ) Weil Ezio so klapprig-alt ist... (T^T) XXXXXDDDDDDDD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #343
Na gut :( etwas zu früh gefreut.
Ein Mord u rausgeflogen. :´(

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #344
hab auch noch keinen key bekommen voll doof><!!!!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #345
Wie läuft die Beta denn so ? :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #346
Ich bekam am Donnerstag eine Mail mit dem Code für die Beta. Aber ich spiele sie nicht. Eine Singleplayer Demo mit dem Level von der Gamescom hätte mir besser gefallen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #347
Orochi-Zero schrieb:
Ich bekam am Donnerstag eine Mail mit dem Code für die Beta. Aber ich spiele sie nicht. Eine Singleplayer Demo mit dem Level von der Gamescom hätte mir besser gefallen...

Darf ich dann deinen Code? XD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #348
ich würd ihn auch nehmen XD insgesamt wer noch einen hat soll sich mal melden ;D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #349
Hab auch ein Uplay account hab aber immer noch kein code :/ dann heißt es wohl waaaaaaaartttteeeeen

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #350
>>>NinjaPwner!<<< schrieb:
Hab auch ein Uplay account hab aber immer noch kein code :/ dann heißt es wohl waaaaaaaartttteeeeen

während ihr wartet, werde ich warscheinlich bfbc2 meinem kumpel zurückgeben und mit ac brotherhood anfangen!:D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #351
Ich spiele sie auch nicht, weil ich lieber auf das fertige Spiel warte :) Außerdem muss ich in Brotherhood in Sachen Trophäen noch was erledigen :)

@Kuchen: Dann leg mal los Rom von den Borgias zu befreien :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #352
@ IAmNotDrunk
haste denn trotzdem nen key den du jez nich mehr brauchst:p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #353
hennesder7 schrieb:
@ IAmNotDrunk
haste denn trotzdem nen key den du jez nich mehr brauchst:p

Nö, weil ich selbst keinen bekommen habe, obwohl ich 2 Uplay-Accounts habe und dort auch schon immer 18 bin :p Tja was nicht sein soll, soll nicht sein ;) So muss ich noch ein bisschen länger warten, aber ich hätte auch lieber ne SP Demo gespielt, weil sich an dem MP nicht sehr viel ändern wird, außer dem Design und ein paar popeligen anderen Sachen...

Nur mal so nebenbei: Ich finde die neuen MP Charaktere sehen blöd aus :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #354
ok schade^^ haste aba größtenteils auch recht:D:D naja bis november is ja nich mehr weit ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #355
Wahrscheinlich bekommen nur die einen Code die richtig gute Gamer sind... :p
Nein nur Spass!
Also ich habs jetzt endlich spielen können. Und meine Meinung dazu...

Es ist als würde man Ezio aus Brotherhood rauszupfen und in die Locations von AC1 reinwerfen würde... That's it... Grafisch hat sich Zero verändert... Was ich doch... sehr enttäuschend finde... Ich glaube Ubisoft verfügt über keinerlei Ehrgeiz mehr. Die wollen sich ja nicht einmal mehr verbessern. Dabei würd man ja meinen dass man sich mit jedem weiteren Teil verbessern will. Sprich dass nachfolgende Teile besser werden. Aber das... ist einfach dasselbe... an einem anderen Ort... Na toll... Kann mir einer einen Grund nennen dieses Game zu kaufen wenn man kein Assassins Creed Fan ist?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #356
Du hast den MP gespielt. Wie willst du wissen wie der SP wird ? :-s:shifty: Das mit der Grafik ist bei der Demo von Uncharted 3 genauso gewesen. Eine Besserung wird erst im Endspiel merkbar.

Meine Meinung.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #357
ACR wird genauso wie ACB sein. Reine Geldmacherei. Ubisoft geht es bei AC nämlich nicht mehr um gute Games, nur noch mehr ums Geld. Sonst würden sie sich nämlich 2 Jahre Zeit nehmen um ein GAme zu entwickeln. Und nicht 1 läppisches Jahr. DAs kann ja nix werden.
MAn merkt es ja auch bei der Collection Edition. Teil 1 mit Figur, Teil 2 mit FIgur, TEil 3 mit einer beknackten Box ohne Figur, TEil 4 nur noch mehr mit Artbook. Ich meine, was soll das? Während andere Games genau jetzt anfangen auch Figuren mit rauszubringen, hört Ubisoft bei AC damit auf? Wieso? Ah ja, genau! Weil sie sich nur 1 Jahr Zeit für das Game lassen... Quantität geht bei Ubisoft über Qualität.

Meine Meinung

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #358
Mal ehrlich. Urteile erst wenn das Spiel raus ist ;) Ich bin auch der Meinung dass Brotherhood ein Schnellschuss war und nichts zur Story beigetragen hat und nach AC2 sofort Revelations hätte kommen sollen.

Lass uns doch auf das spiel warten und uns nach Brotherhood vllt mal wieder auf eine spannende Story freuen :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #359
Natriumion schrieb:
ACR wird genauso wie ACB sein. Reine Geldmacherei. Ubisoft geht es bei AC nämlich nicht mehr um gute Games, nur noch mehr ums Geld. Sonst würden sie sich nämlich 2 Jahre Zeit nehmen um ein GAme zu entwickeln. Und nicht 1 läppisches Jahr. DAs kann ja nix werden.
MAn merkt es ja auch bei der Collection Edition. Teil 1 mit Figur, Teil 2 mit FIgur, TEil 3 mit einer beknackten Box ohne Figur, TEil 4 nur noch mehr mit Artbook. Ich meine, was soll das? Während andere Games genau jetzt anfangen auch Figuren mit rauszubringen, hört Ubisoft bei AC damit auf? Wieso? Ah ja, genau! Weil sie sich nur 1 Jahr Zeit für das Game lassen... Quantität geht bei Ubisoft über Qualität.

Meine Meinung

Ich teile deine Meinung. Der Multiplayer war der größte Fehler, den Ubisoft machen konnte. Damit hat Brotherhood meiner Meinung nach an Qualität eingebüßt. Meiner Meinung nach passt Multiplayer nicht zu Assassin`s Creed, da es ursprünglich einfach darum ging, als ein Assassinne Aufträge zu erledigen, neue Bündnisse zu schließen etc. und nicht darum, plötzlich als Abstergo-Agent virtuell andere Agenten zu bekämpfen, um die Fähigkeiten zu verbessern, am Ende die Assassinnen zu bekämpfen.

Ganz ehrlich, das wird mir langsam zu blöd und bald ergeht es einem wie in Matrix, dass plötzlich ein normaler Dorfbewohner sich in einen Henker oder anderen Gegner der Assassinnen verwandelt und man dann gegen diese kämpfen darf - und das passiert dann mitten im Einzelspieler-Modus...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #360
IAmNotDrunk schrieb:
Mal ehrlich. Urteile erst wenn das Spiel raus ist ;) Ich bin auch der Meinung dass Brotherhood ein Schnellschuss war und nichts zur Story beigetragen hat und nach AC2 sofort Revelations hätte kommen sollen.

Lass uns doch auf das spiel warten und uns nach Brotherhood vllt mal wieder auf eine spannende Story freuen :)

Denkst du dass nachdem du selber der Meinung bist dass Brotherhood ein Schnellschuss war, dass Revelations kein Schnellschuss sein soll? Es ist wieder nur 1 Jahr Entwicklungszeit :( Ich find einfach dass es Ubisoft sich recht bequem macht und immer das gleiche bringt mit ein paar Änderungen. Weil bei AC1 und AC2 konnte man deutliche Änderungen erkennen, bestes Beispiel die etwas verbesserte Grafik. Bei Brotherhood habe ich keinen Unterschied bemerkt. Mir wäre es lieber sie würden sich wieder mehr Zeit nehmen und Patrice Désilets wieder mit ins Boot holen.
Brotherhood wäre sicherlich besser geworden wenn sie einfach den Multiplayer weggelassen hätten. Und die Zeit, die sie in den investiert haben, in das Game an sich (Story, Grafik o.ä.) investiert hätten.
Ich verstehe ohnehin bis heute nicht was der REiz an dem Multiplayer sein soll. AC ist und bleibt für mich ein Single Player Game. Ursprünglich ging es mal ums heimlich töten und rumschleichen. Davon habe ich in Brotherhood praktisch nichts mehr bemerkt. Da gings einfach nur noch ums töten. Obs heimlich war oder nicht, war da zweitrangig.
Bei Revelations würden sie auch besser den Multiplayer weglassen und mehr ins Game investieren. Nämlich das, was ich bis jetzt von der Story um Ezio gehört habe, gefällt mir gar nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben