- Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #341

Gery
- Punkte Reaktionen
- 205
Wollt auch gerade probieren, u was soll ich sagen... es klappt. :razz:
Orochi-Zero schrieb:Ich bekam am Donnerstag eine Mail mit dem Code für die Beta. Aber ich spiele sie nicht. Eine Singleplayer Demo mit dem Level von der Gamescom hätte mir besser gefallen...
>>>NinjaPwner!<<< schrieb:Hab auch ein Uplay account hab aber immer noch kein code :/ dann heißt es wohl waaaaaaaartttteeeeen
hennesder7 schrieb:@ IAmNotDrunk
haste denn trotzdem nen key den du jez nich mehr brauchst![]()
Natriumion schrieb:ACR wird genauso wie ACB sein. Reine Geldmacherei. Ubisoft geht es bei AC nämlich nicht mehr um gute Games, nur noch mehr ums Geld. Sonst würden sie sich nämlich 2 Jahre Zeit nehmen um ein GAme zu entwickeln. Und nicht 1 läppisches Jahr. DAs kann ja nix werden.
MAn merkt es ja auch bei der Collection Edition. Teil 1 mit Figur, Teil 2 mit FIgur, TEil 3 mit einer beknackten Box ohne Figur, TEil 4 nur noch mehr mit Artbook. Ich meine, was soll das? Während andere Games genau jetzt anfangen auch Figuren mit rauszubringen, hört Ubisoft bei AC damit auf? Wieso? Ah ja, genau! Weil sie sich nur 1 Jahr Zeit für das Game lassen... Quantität geht bei Ubisoft über Qualität.
Meine Meinung
IAmNotDrunk schrieb:Mal ehrlich. Urteile erst wenn das Spiel raus istIch bin auch der Meinung dass Brotherhood ein Schnellschuss war und nichts zur Story beigetragen hat und nach AC2 sofort Revelations hätte kommen sollen.
Lass uns doch auf das spiel warten und uns nach Brotherhood vllt mal wieder auf eine spannende Story freuen![]()