Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Großes Interesse !:D Schick mal rein :)
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #101
Orochi-Zero schrieb:
Musst mal täglich auf nach schauen. Sobald es einen Trailer gibt, wird play3.de garantiert dazu eine News veröffentlichen.

Oder suche öfters bei Google.

Übrigens habe ich letztens mal angefangen, einen Text zu Assassin`s Creed zu Schreiben. Bei Interesse bescheid sagen, dann schicke ich mal die Einleitung herum.

Großes Interesse !:D Schick mal rein :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #103
Respekt!

Ich wusste garnicht, dass es Assassins Creed auf DS gibt :shifty:

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #105
Am 7.Juni gibt es einen kompletten Trailer für die E3 !

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #106
IAmNotDrunk schrieb:
Am 7.Juni gibt es einen kompletten Trailer für die E3 !

Ich glaube aber nicht, dass er so viel enthüllen wird. Denn Ubisoft steht ja anscheinend darauf, Infos im Sparprogramm zu servieren.

Ich sage nur facebook und den Trailer mal Vier, bis dann schließlich die Info kam, dass Revelations der neue Teil sein wird.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #107
Naja ich glaube, dass der Trailer so wie letztes Jahr der Trailer von Brotherhood auf der E3 sein wird. Hier ein Trailer, der schonmal ein bisschen Spielszene zeigt:

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #108
IAmNotDrunk schrieb:
Naja ich glaube, dass der Trailer so wie letztes Jahr der Trailer von Brotherhood auf der E3 sein wird. Hier ein Trailer, der schonmal ein bisschen Spielszene zeigt:

Und genau von diesem Trailer gibt es eine etwas erweiterte Version auf der E³.

Der Trailer zu Brotherhood sah damals anders aus. Epischer.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #109
Ja das sind ja jetzt auch nur die Trailer, die von den Facebook-Nutzer erklickt wurden. Ist doch klar, dass sie dann nicht so einen epischen Trailer machen. Ich denke es wird wieder einen richtig guten Trailer auf der E3 geben, um den Spielern das Gefühl zu geben, sie spielen keine billige Halberweiterung, sondern ein ganzes Spiel!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #110
IAmNotDrunk schrieb:
Ja das sind ja jetzt auch nur die Trailer, die von den Facebook-Nutzer erklickt wurden. Ist doch klar, dass sie dann nicht so einen epischen Trailer machen. Ich denke es wird wieder einen richtig guten Trailer auf der E3 geben, um den Spielern das Gefühl zu geben, sie spielen keine billige Halberweiterung, sondern ein ganzes Spiel!

In 7 Tagen wissen wir mehr. ^^ Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Infos. Vielleicht gibt es ja sogar erste Gameplay-Szenen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #111
Ja irgendwo habe ich gehört, Ubisoft freut sich riesig das Spiel auf der E3 seinen Fans vorzustellen. Freue mich auch total auf neue Infos.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #112
IAmNotDrunk schrieb:
Ja irgendwo habe ich gehört, Ubisoft freut sich riesig das Spiel auf der E3 seinen Fans vorzustellen. Freue mich auch total auf neue Infos.

Ich freue mich, wenn das Game bei uns im Handel draußen ist. ^^

Wird ein Pflichtkauf. Und ich bin auf die Sonder- und Limited-Editionen gespannt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #113
Orochi-Zero schrieb:
Ich freue mich, wenn das Game bei uns im Handel draußen ist. ^^

Wird ein Pflichtkauf. Und ich bin auf die Sonder- und Limited-Editionen gespannt.

Jop seh ich aus so. Vorbestellen und am Release Tag loszocken. Ich bin gespannt, ob die Story spannend und ergreifend wird.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #114
IAmNotDrunk schrieb:
Jop seh ich aus so. Vorbestellen und am Release Tag loszocken. Ich bin gespannt, ob die Story spannend und ergreifend wird.

Und ich bin gespannt, ob wirklich alle offenen Fragen geklärt werden. Und wehe die machen wieder so ein offenes Ende wie in Brotherhood...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #115
Ja stimmt. Mir ist grad klar geworden, dass Lucy ja garnicht mehr dabei sein wird :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #116
IAmNotDrunk schrieb:
Ja stimmt. Mir ist grad klar geworden, dass Lucy ja garnicht mehr dabei sein wird :D

Wer weiß. Vllt. hat sie das ganze ja überlebt. Denn ich glaube nicht, dass Desmond sie so einfach sterben lässt. Ist doch praktisch seine Freundin.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #117
Wer waren eig. nochmal die 2 Heinis im Abspann von AC:B ? Und er sitzt doch jetzt im Black Room oder so. Was ist das überhaupt ? :-O

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #118
IAmNotDrunk schrieb:
Wer waren eig. nochmal die 2 Heinis im Abspann von AC:B ? Und er sitzt doch jetzt im Black Room oder so. Was ist das überhaupt ? :-O

Ich würde sagen, das war der Typ, den man schon seit Teil 1 kennt. Der gute Vattic.

Und Desmond hat man in einen modifizierten Animus gesteckt, um wohl zu hoffen, dass durch den Schock und dem damit resultierenden Koma weitere Erinnerungen seiner Vorfahren ans Tageslicht kommen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #119
Orochi-Zero schrieb:
Ich würde sagen, das war der Typ, den man schon seit Teil 1 kennt. Der gute Vattic.

Und Desmond hat man in einen modifizierten Animus gesteckt, um wohl zu hoffen, dass durch den Schock und dem damit resultierenden Koma weitere Erinnerungen seiner Vorfahren ans Tageslicht kommen.

Achso. Hieß der gute Mann nicht Vidic? :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #120
IAmNotDrunk schrieb:
Achso. Hieß der gute Mann nicht Vidic? :D

Kann sein. Ist mir auch Wurst, Hauptsache du weißt wen ich meine. ^^

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben