Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ja Brotherh. hat viele fragen offen gelassen. ich hoffe das diese beantwortet werden.
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #121
Ja Brotherh. hat viele fragen offen gelassen.

ich hoffe das diese beantwortet werden.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #122
Jo, ich warte auf den 7.Juni !! Hoffe AC:R wird nicht nur großen Hype, sondern auch was dahinter haben..

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #123
IAmNotDrunk schrieb:
Jo, ich warte auf den 7.Juni !! Hoffe AC:R wird nicht nur großen Hype, sondern auch was dahinter haben..

Wird man ja sehen. Zumindestens wird es keinen großen Sprung mehr geben, wie man ihn zwischen Assassin`s Creed und Assassin`s Creed II erlebt hat...

Übrigens kann ich Euch die Comics zu Assassin`s Creed sehr empfehlen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #124
Orochi-Zero schrieb:
Wird man ja sehen. Zumindestens wird es keinen großen Sprung mehr geben, wie man ihn zwischen Assassin`s Creed und Assassin`s Creed II erlebt hat...

Übrigens kann ich Euch die Comics zu Assassin`s Creed sehr empfehlen.

Ja erwarte ich auch nicht, dass es so einen großen Sprung geben wird ;)

Ach, ich steh nicht so auf Comics. Übrigens versuche ich mir gerade eine coole Assassins Creed Signatur zu machen :D Gebt mal Tipps. ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #125
IAmNotDrunk schrieb:
Ja erwarte ich auch nicht, dass es so einen großen Sprung geben wird ;)

Ach, ich steh nicht so auf Comics. Übrigens versuche ich mir gerade eine coole Assassins Creed Signatur zu machen :D Gebt mal Tipps. ^^

Ich hab mal von jemanden die Signatur "gemopst", weil sie mir gut gefallen hat:

image.php

Was meinst Du?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #126
Sieht echt gut aus. Muss ich sagen. Vereint den ersten Teil und den zweiten sehr gut. Ich glaub ich "mopse" mir die Signatur mal und füg sie bei mir ein :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #127
Das ist doch viel zu früh !?

Die sollen mal bisschen warten , erst AC Brotherhood und so schnell wieder schon
ein Trailer von Assassins Creed Revelations.

(Das ist nicht der trailer , aber den gibts manchmal bei ner video werbung)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CIcXZrGo8xM&feature=related[/YOUTUBE]

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #128
Doch, das ist ein "Trailer" und auf der E³ gibt es davon eine vollständigere Version. Außerdem müsstest Du doch schon seit Assassin`s Creed: Brotherhood wissen, dass Ubisoft jährlich mindestens ein Assassin`s Creed auf der PlayStation 3 heraus bringt.

Ich persönlich warte noch darauf, dass es noch für den Nintendo DS bzw. Nintendo 3DS eine Ankündigung gibt sowie für die PSP.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #129
Kann man bei der E3 eig. als normaler Besucher AC:R anspielen? Oder geben sie einfach wieder ein paar Infos preis?

Hab übrigens eine neue Signatur :D Danke dir Orochi

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #130
IAmNotDrunk schrieb:
Kann man bei der E3 eig. als normaler Besucher AC:R anspielen? Oder geben sie einfach wieder ein paar Infos preis?

Hab übrigens eine neue Signatur :D Danke dir Orochi

Das weiß ich nicht. Denke mal die werden nur Videos zeigen. Ich rechne nicht einmal bei der Gamescom in diesem Jahr damit, dass es eine Probe-Version zum Spielen gibt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #131
Ok. Ich hatte mal überlegt zur Gamescom zu fahren. Aber 3 Stunden zu warten um ein Spiel zu spielen, waren mir dann doch zu viel.

Ich freue mich trotzdem auf viele Videos zu Revelations.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #132
IAmNotDrunk schrieb:
Ok. Ich hatte mal überlegt zur Gamescom zu fahren. Aber 3 Stunden zu warten um ein Spiel zu spielen, waren mir dann doch zu viel.

Ich freue mich trotzdem auf viele Videos zu Revelations.

Bei der Gamescom 2009 ging es eigentlich. Kommt halt auf das Game an. One Piece Unlimited Cruise 2 konnte ich sofort spielen. Bei Tekken 6 habe ich ca. 1 Stunde gewartet und dafür mit irgend einem dann auch eine halbe Stunde hinten in der Ecke gezockt, man hat uns gar nicht gesehen. ^^ Eigentlich sollte man alle 5 Minuten wechseln...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #133
Die GamesCom ist doch ein muss. ^^
Ich bin 2010 da gewesen.
Vielleicht auch wieder dieses Jahr.
DAs anschauen der Spiele lohnt sich aber eher nicht.
Die kommen ja in ein paar Monaten raus.

Aber das was man niergends wo sonst hat,
ist einfach dass alle das selbe wollen.
Alle sind Gamer. Das ist richtig schön in den Massen der Gleichgesinten zu laufen. :)
Vor allem hat man immer im Hinterkopf, dass der eine Junge der gerade an dir vorbei lief, gestern noch dein Feind in COD war. :D

Aber richtig geil war auch die Fahrt.
Also ich werde da nie mit dem Auto hin fahren.
Im Zug saß ich mit meinem Vater(Rollenspieler) auf so einem Dreierplatz oben.
Zwischen uns saß ein Gamer-pärchen übereinander und in den Gängen saßen auch nur Gamer. :D
Einer saß in der Mitte auf dem Boden und wir schauten ihm alle zu, da er auf seinem I Pad Monster gekillt hat. :D
JA das ist schon toll.^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #134
Hallo zusammen..

weiß jemand ein genaues Datum wann das neue Assassins Creed auf den markt kommt ?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #135
War das nicht immer der 18.11 ? Aber aufjeden Fall ist der November Release-Monat.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #136
IAmNotDrunk schrieb:
War das nicht immer der 18.11 ? Aber aufjeden Fall ist der November Release-Monat.

Ich tippe auf den 17.11.2011. Denn der 18.11. ist ein Freitag und Ubisoft bringt die Games immer an einem Donnerstag in den Handel.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #137
Irgendeine Taktik hinter dem Donnerstag ? :-O

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #138
IAmNotDrunk schrieb:
Irgendeine Taktik hinter dem Donnerstag ? :-O

Ich sehe es höchstens so...

Viele bestellen ihre Games online, damit sie nicht extra in den Laden müssen. Ist einfacher als abends nach der Arbeit noch irgendwo hin zu gehen. Und oft sind dann die Games schon vergriffen bzw. ausverkauft. Gerade bei Saturn oder Media Markt ist mir das schon oft passiert...

Man bestellt also ein Game an einem Mittwoch bei Amazon.de und man bekommt es am Freitag, zwar einen Tag nach Release, aber immerhin hat man es.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #139
Achso. Wieso kann die E3 nicht heute anfangen ? :D Man alle Spiele wurden schon mehr oder weniger veröffentlicht, Trailer gezeigt und Infos gegeben. Außer AC:R!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #140
IAmNotDrunk schrieb:
Achso. Wieso kann die E3 nicht heute anfangen ? :D Man alle Spiele wurden schon mehr oder weniger veröffentlicht, Trailer gezeigt und Infos gegeben. Außer AC:R!

Die E³ fängt morgen, am 07.06.2011 an und geht bis zum 09.06.2011. Daher nehme ich auch an, dass es erst am Donnerstag, dem 09.06.2011, weitere Infos zu Assassin`s Creed: Revelations gibt...

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben