@martson: haben wir dich behindert?:shifty: kannst mir ne Runde angeben, dann muss ich die Wdh. nicht zehnmal durchschauen. Dähmlich dass im WDH.KINO noch immer kein F.FWD und RWD gibt.
@Johny: deine theoretische Platzierung gebe ich bekannt sobald ich die Wdhs angeschaut habe
Ich meine martson hatte die Punkte auf Nürburg GP/F auch erhalten.
@MACGAMER: War ein sehr schönes Duell

Du hast aber allzu ritterlich auf Fuzi gehandelt, denn 2ten hast dir doch verdient. Verstehe nicht warum du vom Gas gehst. Ich wäre durchgezogen, denn ich bin:evil:
@koolaidgnome: Respektable Leistung dass du mir so lange im Nacken sitzen konntest. Wenn ich es im Chat richtig verstanden hatte, waren deine Reifen runter. Meine waren erst zur Hälfte runter.
mehrer Runden lang habe ich sie geschont und bin Kampflinie gefahren. Wenn du besser mit den Schlappen taktiert hättest, wärst zum Schluß evtl. noch vorbeigegangen
@all: Sehr schöne Rennen von allen. Ich habe den Eindruck dass 4x4 den meisten entgegenkommt und ihr zu nur wenigen Fehlern neigt. KLASSE
Den FUZI GT sollten wir im AUGUST vom Kalender streichen. Da die mehr als großzügigen Auslaufzonen den selben Belag wie die Strecke selbst haben, entstehen durch Ausflüge [die ich bei fast allen gesehen habe] keinerlei Nachteile:evil:
Wenn jemand in Zukunft ein Geisterrennen bestreitet muss er dieses in jedem Fall speichern und hier hochladen[ANLEITUNG:
http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=891 ].
Ob dann die vollen Punkte für die jeweils erreichte Platzierung vergeben werden [ab August] oder jeweils 1Punkt abgezogen [aufgrund unrealistischer Rennbedingungen] wird, kläre ich noch mit Shake.