Forumrennen Junicup 2011 4x4

Diskutiere Forumrennen Junicup 2011 4x4 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin.... Komme gleich...mein kleiner muss nur erst seine Hausaufgaben fertig machen Gruss Fast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #181
Moin....
Komme gleich...mein kleiner muss nur erst seine Hausaufgaben fertig machen

Gruss Fast

• Forumrennen Junicup 2011 4x4

Anzeige

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #182
tach gemeinde....

ich kann am montag den 26.6. nicht, da ich auf tagung bin und danach bin ich 2 wochen im urlaub...
ich bin wieder am 18.7. dabei.
evtl. nehme ich die ps3 mit in den urlaub, da es wlan gibt...werde mich melden ob es klappt und ich mitfahre.

martson

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #183
Hallo,

ich bin die ersten beiden Wochen im Juli im Urlaub.

Das Nachtrennen gestern bzw. heute früh war wirklich gut. Vllt. sollte man das mal mit Nascar Autos (gibt ja ne Menge von denen) wiederholen.

Danke Fastback für die Audi-Werte, bin damit doch etwas schneller.

MKX666

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #184
Morgen,

bin heut Abend und nächsten Montag auf jeden Fall dabei. Die erste Juliwoche bin ich mal wieder im Ausland unterwegs (Obwohl man Südtirol nicht wirklich als Ausland bezeichnen kann).
Wahrscheinlich bin ich Mitte August auch noch mal ne Woche weg. Und Anfang Oktober bin ich zwei Wochen auf Sizilien. Aber das schreib ich dann jeweils kurz vorher genauer.

bis später
toni

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #185
Ja, dannn... werden wir den Urlaub eher lustiger gestalten als ernst, oder?
Im Zweifel setzen wir die Punkte aus. Ist ja kein Thema.

Dafür gibt es dann interessante Autos und Rennen:
Wir werden dann mal ein paar Autos eigesetzt, die sonst nur in der Garage sitzen.
Zum Beispiel ein Ford GT Rennen. Davon sollte jeder mindestens einen besitzen. Inzwischen bin ich bei mindestens 4. hihi.

Dann ist sicher ein Nascar Rennen interessant. Da habe ich noch gar keine Erfahrung

Ein Rennen mit den schnellsten Wagen... alles außer dem Redbull.

Also eigentlich nur schnelle Autos und weitestgehend kurvenarmen Strecken.

Da hatten MKX richtig Spaß dran.

Auch ein R8 LMS Race Car möchte ab sofort bei mir bewegt werden... Der sieht so sau geil aus.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #186
Moin Leutz

Ich werde heute nicht mit fahren, komme gerade von einer SEGEL - SAUF - TOUR und bin tot müde, werde wohl früh ins Bett gehen.

Das mit dem Juli und Spaßrennen hört sich gut an.....ich bin dabei...

@driver
Amerika ist geil....habe 5 Jahre in San Francisco gelebt und gearbeitet........Kalifornien ist super schön !!!

Viel Spaß heute Abend und ....KEEP ON RACING...!!!!!

Gruß ECHNATON9

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #187
sorry... bin nicht mehr in die lobby gekommen.. viel spass noch bei spassrennen...

@rskv & mcgamer
ihr säcke habt mich um den 4ten platz gebracht :) im zweiten rennen....
hat trotzdem spass gemacht

martson

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #188
Schade das im ersten rennen mein Internet schlapp gemacht hat. Da ich Trotzdem gerne wüsste wo ich ungefähr gelegen hätte hier meine "Geniale" Rennzeit von:
20:03,927

PS: Mein Video von der ganzen Geschichte reiche ich morgen nach.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #189
Guten Morgen.

Alles gesund und munter?

Schade, das so viele auf einmal gegangen sind.
War kein Interesse an Daytona oder keine Zeit?
Oder fehlten die Autos? Die Leistung wurde immer weiter herunter geschraubt. Und verschiedene Fahrzeuge kamen auf die Strecke.

Anschließend sind wir noch nach Alaska und schon schön ein paar Runden im Schnee gefahren. So ein Blindflug im Schneegestöber... ja das hat etwas. ;)

Heute Nacht mußte ich noch ca. 3 Millinen einfahren... Solange es noch geht... Einen schönen NSX Concept hatte ich mir noch verdient für 700.000. Der liegt in der Kurve wie ein Brett. Das Supercars-Eifelrennen meisterte dieser ohne Einstellungen (Bis auf Tieferlegen) mal eben in 1:05er Zeit.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #190
@martson: haben wir dich behindert?:shifty: kannst mir ne Runde angeben, dann muss ich die Wdh. nicht zehnmal durchschauen. Dähmlich dass im WDH.KINO noch immer kein F.FWD und RWD gibt.

@Johny: deine theoretische Platzierung gebe ich bekannt sobald ich die Wdhs angeschaut habe
Ich meine martson hatte die Punkte auf Nürburg GP/F auch erhalten.

@MACGAMER: War ein sehr schönes Duell:D
Du hast aber allzu ritterlich auf Fuzi gehandelt, denn 2ten hast dir doch verdient. Verstehe nicht warum du vom Gas gehst. Ich wäre durchgezogen, denn ich bin:evil:

@koolaidgnome: Respektable Leistung dass du mir so lange im Nacken sitzen konntest. Wenn ich es im Chat richtig verstanden hatte, waren deine Reifen runter. Meine waren erst zur Hälfte runter.
mehrer Runden lang habe ich sie geschont und bin Kampflinie gefahren. Wenn du besser mit den Schlappen taktiert hättest, wärst zum Schluß evtl. noch vorbeigegangen

@all: Sehr schöne Rennen von allen. Ich habe den Eindruck dass 4x4 den meisten entgegenkommt und ihr zu nur wenigen Fehlern neigt. KLASSE
Den FUZI GT sollten wir im AUGUST vom Kalender streichen. Da die mehr als großzügigen Auslaufzonen den selben Belag wie die Strecke selbst haben, entstehen durch Ausflüge [die ich bei fast allen gesehen habe] keinerlei Nachteile:evil:
Wenn jemand in Zukunft ein Geisterrennen bestreitet muss er dieses in jedem Fall speichern und hier hochladen[ANLEITUNG: ].
Ob dann die vollen Punkte für die jeweils erreichte Platzierung vergeben werden [ab August] oder jeweils 1Punkt abgezogen [aufgrund unrealistischer Rennbedingungen] wird, kläre ich noch mit Shake.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #191
Wenn ich jemanden im zweiten Rennen am Start behindert habe und mir so wie es scheint hinten rein ist, muss ich mich im höchsten Masse entschuldigen. Ich hatte in den Trainingsrunden einen sehr wichtigen anruf bekommen Denn ich nicht verschieben konnte. Deswegen habe ich mich dann uns Ausgestellt wo ich keinen behindern wollte. Dann war das Akku vom Head Set auch noch runter.

Die Rennen werden aber auch für mich immer besser. Ich habe halt nur immer Probleme die richtigen Einstellungen für die Strecken und die Autos zu finden. Evtl. könnt ihr mir ja mal sagen wie sich welche Einstellung bemerkbar macht.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #192
hi leute

@ shake wegen austritt aus daytona "ick wa geschafft von den 2 x 14 runden und müde"

@ RSKV....ja meine reifen waren übelst runter 90-95% praktisch auf der felge ab der 11 RD. hab mich gewunder das keine funken flogen ;) ich wa überrascht das ich fastback solange auf distanz halten konnte
wa ein super 1. rennen im 2. hab ich dann voll abgeloost 8. !

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #193
@Johnny: häähh? im ersten Rennen bist doch durchgefahren...das Fuzi Vid werte ich die Tage aus.

Nun zum Unfall zwischen Shake und Macgamer:

Schon im Vorfeld hat Shake mit harten Bandagen gekämpft. Das es da schon nicht mehrmals krachte ist der vorübergehenden Transparenz der Fahrzeuge zu verdanken.

Nun zur entscheidenden Situation:
1. Mac hat nen Fehler gemacht wodurch Shake, der sauber durchkommt, viel Boden gutmachen kann
2. In der Anfahrt auf die folgende Kurve ist Mac aber auf der Ideallinie[sofern man von so einer in dieser Passage sprechen kann, ich habe mehrere individuelle Linien gesehen]
3. Kurz vor dem Kontakt - Mac hat Grip, Shake ist schneller nimmt aber den Curb mit.
Kein Foto: Shake rutscht [Curb] erwischt Mac hart am Scheitelpunkt auf fast gleicher Höhe
4. Mac wird von der Strecke getragen und schlägt mit der linken Front in die Mauer
5. Als Folge des Schadens [vo.li. blinkt rot] kann Mac das Auto in der nächsten Kurve nicht mehr halten und es bricht unkontrolliert aus.
Hieraus resultiert ein Verlust von 3 Plätzen und er läuft letztendlich als 10ter ein.

Nun zu meiner Entscheidung: da ich bezweifle dass Mac sich noch länger als zwei Runden hätte wehren können - "nur" 2 PUNKTE ABZUG für Shake.

Diese war schwer zu treffen. JA, Shake wollte einen Fahrfehler von Mac nutzen ABER:
Die Stelle ist [in dieser Situation] zum überholen nicht geeignet gewesen. Die entstandene Lücke sah zwar verlockend aus doch der Abstand zu Mac war einfach eine Wagenlänge zu lang und Shake hätte durch verstärktes Lupfen eine viel bessere und sicherere Ausgangssituation für ein Überholmanöver in der Anbremszone zur nächsten Kurve hin schaffen können.
Der Fehler von Mac war eben nicht so gravierend dass es gepasst hätte, wie ich es auch aus meiner Sicht der Dinge auch drehe und Wende.

Wenn ihr beide weiteren Handlungsbedarf seht [zB ne schöne Lackierung oder n Satz Reifen] machts unter euch aus.

Als zusätzliche Strafe wird Shake am nächsten Renntag aufgrund des Übereifers und der rüpelhaften Fahrweise nur mit LOUIS oder HAMILTON angesprochen...hehe

Anhänge

• Autumn Ring.jpg
    Autumn Ring.jpg
    89 KB · Aufrufe: 4
  • Autumn Ring_1.jpg
    Autumn Ring_1.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 5
  • Autumn Ring_2.jpg
    Autumn Ring_2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 4
  • Autumn Ring_3.jpg
    Autumn Ring_3.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 3
  • Autumn Ring_4.jpg
    Autumn Ring_4.jpg
    83 KB · Aufrufe: 5
  • Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #194
Boah das war wieder ein Rennabend gestern. Grundsätzlich sind alle fair gefahren und es waren gute Rennen. Aber ro1981 :) Naja du bist mir gestern im ersten Rennen doch sehr im "Mit-der-Brechstange" Modus vorgekommen. Nach der Start/Ziel Gerade bist in mein Heck und ich bin rausgerutsch. Kein Problem. Aber nachher bist du mir noch öfters hinten rein. Aber egal.Soll kein Vorwurf sein. Wollte es dir nur sagen falls wir uns mal wieder duellieren ;-)

@Iceman
Ja das war ich! :) Nachdem ich wieder dachte"Na toll, ich starte wieder von hinten" hatte ich gar nicht richtig gesehen das dein Wagen dort stand.Und bin dann voll drauf. Somit war ich mit Abstand letzter.Bin dann aber bis auf 4oder 5 vorgefahren

Aber das ist eh so ein Thema. Warum starten wir nicht nach den Qualifikation Zeiten? Also schnellster zuerst. Ich meine das zufällige Aufstellen ist ja witzig. Aber bei beiden Rennen startete ich von seh weit hinten. So hat man fast keine Chance vorne mitzufahren.

@Shake
Ich hatte tatsächlich nicht so ein starkes Auto. Unglaublich. Aber ich kaufe mir eh mal den Ford GT GranTurismo.
Und ich bin auch nicht so Fan von so "Spass-Rennen". Also mit sehr langsamen Autos oder im Kreis fahren ist nicht so meins. Obwohl so ein Nascar rennen wäre ich schon mal gern gefahren. Aber eben ich hatte echt kein so schnelles Auto

@Fastback
Dein Setup war der Hammer! Ein ziemlicher Unterschied zu meinem Einstellunge. Er Übersteuert ein bisschen schnell aber das ist nicht schlimm. Besser als wenn er Untersteuert.

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #195
Hallo Leute

gestern den ritt über daytona fand ich klasse, hätte ich gerne noch länger gemacht, aber mann muss ja früh wieder raus.

Im ersten rennen habe ich irgendwie den dreh nicht bekommen, aber im zweiten hat es gepasst.
war zwar nicht ganz vorne mit dabei, aber das duell mit GladisKnight war klasse.:D

@Gladis_Knight : Sorry nochmal für das 3mal anklopfen an dein heck, :eek:

Gruß
Chris

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #196
Mein Name ist:
Hämilton... Luise Hämilton...

Die Strafe nehme ich an, da der entstandene Schaden an Mcgamers Fahrzeug doch erheblich am weiterkommen hinderte. Kein Thema.
Zu unserem Fahrstil... ich denke... davor haben wir uns beide nichts geschenkt. Da Gamer auch mehrmals die Tür zuschlug, obwohl ich daneben war.
Allerdings kostete es eben keinen Platz... daher ist es OK.
Ob ich Gamer gepackt hätte... vielleicht. Sicher wäre ich mir das nicht gewesen.
Daher kann ich nur sagen... Sorry. ;)

@rskv... bei den Bildern mußt du die Verschlußzeit von 250 auf 500 oder wenn Notwendig auf 1000 erhöhen. Dann werden die Bilder nicht so verzogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #197
Driver schrieb:
Boah das war wieder ein Rennabend gestern. Grundsätzlich sind alle fair gefahren und es waren gute Rennen. Aber ro1981 :) Naja du bist mir gestern im ersten Rennen doch sehr im "Mit-der-Brechstange" Modus vorgekommen. Nach der Start/Ziel Gerade bist in mein Heck und ich bin rausgerutsch. Kein Problem. Aber nachher bist du mir noch öfters hinten rein. Aber egal.Soll kein Vorwurf sein. Wollte es dir nur sagen falls wir uns mal wieder duellieren ;-)
Nach dem was auf meinem Video zu sehen ist hatte ich kein Kontackt mit niemandem bis zu 7. Kurve.
Autumn Ring.jpg

Hiermit reiche ich auch meine Video Aufzeichnung vom Atumn Ring nach.
Da es wie es scheint durch Geister Fahrer Probleme gibt, bin ich dafür diese (wie Versicherungen so schön sagen) aus gründen einer "Höheren Macht". Zu Disqualifizieren.

PW: Atumn Ring 21.6.2011
Anhang anzeigen Atumn Ring 21.6.2011.zip

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #198
Jetzt versteh ich nix mehr. Auf Auutum bist doch ganz normal zu Ende gefahren (in meinem Vid zumindest)!
Wurdst du auf Fuzi zum Geist???
Kann deine Datei nicht entpacken. WinRAR will n Passwort von mir. Was mache ich falsch?
edit: huch da stehts ja, mal wieder nicht aufgepasst....

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #199
RSKV2010 schrieb:
Jetzt versteh ich nix mehr. Auf Auutum bist doch ganz normal zu Ende gefahren (in meinem Vid zumindest)!
Wurdst du auf Fuzi zum Geist???
Ich denk mal du hast recht. Ich wer bei euch da gewesen sein, aber ich konnte nicht alle sehen.

Das tut mir dann Leid wenn ich jemanden gestört oder geboxt habe.
Fuzi lief bei mir normal...

• Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #200
@Johnny:Belassen wir es dabei. martson hat 2 Punkte für seine Geisterfahrt auf dem Nürburgring zuerkannt gekriegt und er fuhr wie ich es in Erinnerung habe ab ner bestimmten Runde völlig allein.

@Driver:ich sehe da kein Problem mit dem Hinten starten. Bin falls von hinten gestartet, immer aufs Podium gefahren. Beim Civic auf Grand Valley vom letzten auf den ersten.

Ergebnisse 1. Lauf:
1. Fastback
2. rskv
3. kool
4. tel
5. mkx
6. ecr
7. toni
8. shake
9. geegee
10. Mac
11. ro1981
12. iceman
13. street

Ergebnisse 2. Lauf:
1. Fastback
2. rskv
3. Mac
4. ecr
5. toni
6. shake
7. kool
8. geegee
9. mkx
10. street [hab ich richtig gesehen dass es ein FotoFinish war zwischen euch??? Und stimmt mein Resultat?]
11. gladis [hab ich richtig gesehen dass es ein FotoFinish war zwischen euch??? Und stimmt mein Resultat?]
12. iceman

Hab schon wieder vergessen die Ergebnisse direkt im Anschluss abzufotografieren. Kack Wdh-Kino, warum gibts keine Spulfunktionen und warum wird die Ergebnisstabelle nicht angezeigt...grrr. Wenn einer oder mehrere nächstes mal mit dran denken würden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Junicup 2011 4x4

Forumrennen Junicup 2011 4x4 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben