Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Junicup 2011 4x4
Diskutiere Forumrennen Junicup 2011 4x4 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; also ich begrüsse grundsätzlich Frauen im Motorsport!
...was waere der Start ohne die Grid-girls =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #101
G
geegee
Punkte Reaktionen
4
also ich begrüsse grundsätzlich Frauen im Motorsport!
Genau da gehören sie hin... Da machen sie am wenigsten Streß. Schön aussehen und nichts sagen... perfekt für einen Chauvinist wie mich.
Es gibt auch wenige Frauen, die gut im Rallysport sind, mit Teamgeist Leute voranbringen und sich anpassen können in der Männerwelt. Aber hier habe ich bis jetzt noch keine Frau in GT5 gefunden, die alle Eigenschaften hat.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #103
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Shake
Bin mit gefahren. Doch im ersten Rennen, 1 runde vor Schluss bin ich vom Server geflogen.
Wahr auf Platz 6. Ich kann dir sagen, hab ich mich geärgert. Zum zweiten Rennen bin ich erst wieder reingekommen als das Rennen schon gelaufen wahr.
Also keine 6 im Klassenbuch.
Hab nur noch ein Platz frei in meinem beetle. Auf der Rückbank sitzen schon zwei Girls.
Gewicht Ausgleich für den Spoiler und dem Dach.
Gruß macgamer
Also wenn ich es richtig gesehen habe... ist die Disqualifikation von Gladis Knight aufgrund eines illegalen Heckspoilers ausgesprochen worden. Und Gladis ist ein Beetle gefahren?
Trifft das zu?
Wenn ja... Ist das wieder einer der Scherze von RSKV? *grins*
Wenn ja... was überlegen wir und denn da für eine Wiedergutmachung von RSKV? Ich hätte da ja eine Idee...
Eigentlich müßte er dann mit einer Barbie-pinkfarbenen Corvette, komplett gedrosselt mitfahren.
Dafür müßte ich nur wissen ob die Corvette schwerer ist als der Audi und wenn... nur annähernd die Rundenzeiten erreichen... Es soll ja keinen Vorteil geben, aber auch keinen all zu großen Nachteil. Es soll ja nur ein Spaß werden. hehe.
@geegee...
Herzlich willkommen im Fahrerlager
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #105
Driver
Punkte Reaktionen
61
RSKV2010 schrieb:
@Driver: ur shavin' my eggs
Zitat von RSKV2010
...Recht walten lassen.
Und bevor du fragst warum dein A3 mehr als 1230kg auf den Rippen hat, lass dir sagen dass dem halt so ist und der S3 mit Zusatzballast auf die 1230kg gebracht werden muss!...
Mann ist das peinlich...
Ich komm in letzer Zeit einfach nicht dazu die Einträge in Ruhe zu lesen. Ich überfliege sie meistens auf der Arbeit. Ich hatte doch gedacht was mit dem Gewicht gelesen zu haben. Aber ich hatte verstanden das man bei jedem Audi das Gewicht erhöhen muss.
So ich sag dann ne Weile nichts mehr. Lese nur noch die Einträge genau durch.
Driver macht doch nichts... dafür sind gute Freunde da. Wir helfen die auch über die Ziellinie, wenn es sein muß. :razz:
Also zu Gladis... weil ich angeschrieben wurde..
Galdis hatte einen Audi mit Heckspoiler. Da gehört natürlich keiner dran.
Eigentlich schade... ich hatte mich schon auf die pinkfarbende Corvette auf der Strecke gefreut. *grinsbreit*
Mal sehen, was MacGamer da macht. Vielleicht sollte er unter seinen Girlie-Cabrio-Spaßkäfer noch ein Buggy-Fahrwerk mit Stollenrädern setzen. Den Spoiler kann er dann bei Regen als Harttop für die Girlies verwenden... Als Dach Jungs... nicht was ihr denkt. Seine Girlies fahren hoffentlich Topless... oben ohne. *lechts*
dann bleibt nur zu hoffen, dass die strammen Brüstchen haben... stelle man sich mal bildlich vor da hängen so Lappen an den Seiten raus...*flapppflappflap* (Batmobil lässt grüssen)
geschweige der
-Wert!
dafür müssts aber dann 5 Extrapunkte geben=)
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #108
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Hallo,
habt ihr Piink schon wieder abblitzen lassen? Ich hätt ja auch nichts gegen eine Frau beim Rennen. Aber naja ... was soll's, ich häng mich da nicht rein. Soll mir egal sein.
Hab mir grad mal die Strecken für's nächste Rennen angeschaut. Soll die erste Strecke wirklich Cape Ring Außen werden? Also mir soll's recht sein. Ich mag die Strecke; ganz ehrlich :rockon:. Da hab ich bis jetzt immer gute Platzierungen erreicht.
Aber wenn ich mich nicht irre liegt die Rundenzeit da weit über einer Minute. Glaub so bei 1:40 oder so. Hat die schon wer getestet??
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #109
G
geegee
Punkte Reaktionen
4
war gestern mal ganz kurz drauf...hab Sie nur 2 Runden abgefahren. 1:43min
(wobei ich noch garnichts eingestellt hab..aber 1:40 dürft hinkommen)
Jap. Cape Ring außen. Eine sehr schöne Strecke. Hatten wir wieder beim Funrennen mit den kleinKW-Motoren. Ist nicht die lange ganz lange Strecke. Von daher alles im Lot.
Zum Thema Piink... Siehe Grafik
Anhänge
pink.jpg
26,9 KB
· Aufrufe: 17
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #111
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
(wg. Piink) ah ja, alles klar. Aber wie gesagt, da häng ich mich nicht rein.
Super, Cape Ring Außen. Ich freu mich schon. Eine meiner Lieblingsstrecken. :rockon:
Ich hab schon überlegt nächsten Montag mal mit Pad zu fahren. Aber beim Cape Ring, da pack ich dann doch die Lenke aus.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #112
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
oooh man Shake benimm dich nich wie ein kleinkind xD
hier schaut mal, Piink is auf meiner Ignorier-Liste muahahaha... omg...
wenn ich mitfahren dürfte, würde ich auf jeden fall vor dir landen... naya... ich finds echt schaise, dass du nach persönlichkeit starten lässt...
nur weil du mich nich leiden kannst... warum auch immer...
ahja, weil ich mal etwas an den regeln kritisiert hab, :'D sorrrrryyy falls ich dein ego angekratzt hab chef...
So Leute habt ihr jetzt alle meine DQ im gesamten Forum breitgetreten dann lasst euch gesagt sein es war nur ein Trick.So wie 1954 als Deutschland die Ungarn in Sicherheit wiegte, sie aber im Finale schlug und Weltmeister wurde.
Das geht an alle Teilnehmer ich werde euch am Montag alle in Grund und Boden fahren.Dafür das ihr meinen Namen durchs Kiesbett gezogen habt.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #116
Locke13
Punkte Reaktionen
2
@ Gladis-- wer hatt was wo breitgetreten?
Zum Cape Ring möchte ich einen kleinen Ratschlag geben. Fahrt den bitte vorher und übt etwas, da die Auffahrt im Kreisel für Probleme sorgen kann.
Gruß, Locke
p.s. werde Samstag nochmals eine Trainingssitzung abhalten, nach der F1 Quali.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #117
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Gladis: soso, du willst eine offroad Einlage benutzen um aus dem Kiesbett heraus unsere schönen Autos vollzustauben und auch noch die Lackierungen zu verkratzen. Tzztzz, schämen solltest du dich.
Na, wenigstens passt dein Vorhaben zum 4x4 Konzept
wie kommst du darauf, das wir nicht wissen, was uns erwartet? Wir haben gestern stundenlang geübt...
Ich mache mir mehr Sorgen um die erste Kurve. Das riecht nach fliegendem Start, wenn wir uns nicht zusammenreißen.
Forumrennen Junicup 2011 4x4 Beitrag #119
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Ich habe im allgemeinen Sorgen um die 1. Runde. Einige werden wieder denken, das ein 9 Rundenrennen in der ersten Runde mit kalten Reifen zu gewinnen ist. Wenn sie dann nur ihr eigenes wegwerfen, ist es mir egal.
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...