Forumrennen Juli Cup 2011

Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey, wenns hier clio´s zu verschenken gibt, immer her damit, hab noch kein ;) werd ab 16uhr ca. paar runden mit drehen, wenn da noch jmd on ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #101
hey, wenns hier clio´s zu verschenken gibt, immer her damit, hab noch kein ;)
werd ab 16uhr ca. paar runden mit drehen, wenn da noch jmd on ist..

bis dann, gruss johy =)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #102
Driver schrieb:
Ja danke nochmals für den Clio Pink. Aber nachdem Rennen geb ich ihn dir zurück sonst plagt mich mein schlechts Gewissen :)

haha neee, behalt ihn, für was brauch ich denn 2? :D

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #103
Hey racergemeinde
Heute Abend starte ich um 20 Uhr ein clio Training.
Werden die Strecken die am Montag gefahren werden trainieren.
Werde die lobbynummer noch schreiben ca. 19,55 Uhr.
Hoffe es kommen ein paar Fahrer.
Erst Zeitfahren und dann ein paar Rennen.
Immer hart am Gas
Gruß macgamer

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #104
ich bin dabei :)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #105
ich auch =)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #106
Ahoiiii Brause! Dabei :) Vermutlich bisschen später :)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #107
Hey
Clio Training
Lobby 1472 6118 3744 3753 2359
Bis gleich mac

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #108
Netzwerkfehler vom Host =(

Habe daher, falls wer auch den Fehler hat, eine neue aufgemacht:
Rom
1472 6118 3744 3753 2412

Bis dann :)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #109
habs denen gesagt... ich war auch in der lobby... kool macht jezz eine neue auf und schreibt uns die nummer hier rein...

weil wenn du einen fehler mit MACGAMER hast (host), wird er auch einen mit dir haben, in deiner lobby und kommt somit nich rein...

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #110
hi

MACGAMERS LOBBY IS ZU ,DIE NEUE ist :

14726399858004168299

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #111
moin moin =)

cliotraining gestern hat ja echt laune gemacht =) mein einstand =)
hab mich gefreut!
war in den rennen zwar nur immer im letzten drittel unterwegs...aber eure clios gingen ja auch viel besser ^^ Rom lässt sich ja noch ganz gut fahren aber London...boah, da konntest froh sein, wenn du nach dem start die erste kurve halbwegs unbeschadet überstanden hast! aber geil! =)
...und sorry, dass ich bissl gelaggt hab... kommt nächsts mal nicht mehr vor!

gruss johy =)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #112
Ja das Training gestern war gut. Obwohl ich ziemlich spät eingestiegen bin :)

Ja wegen London MacGamer und kool... ihr habe euch noch darüber unterhalten. Ich wollte mich mit meinem Akzent nicht in das Gespräch einmischen ;-) Sicher ist die Strecke eng und es gibt wenig Überholmöglichkeiten,
aber gestern hatte ich nicht das Gefühl die Piste sei überfüllt? Ich denke wenn sich bei uns alle "Benehmen" dann sollte es schon gehen? Oder was denkt ihr? Denn die Strecke selber finde ich geil zum fahren. Jemand hat auch den Vorschlag gemacht die Startaufstellung so einzustellen, das der Schnellste zuerst ist. Denn so gibt es dann ja auch nicht so viel Überholmanöver?

So ich hole mir nun Alice Madness Returns,mal schauen ob es die richtige Entscheidung ist ;-)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #113
Anleitung bei Serverfehler:
Im GTLife Bildschirm die PS Taste [am Pad] drücken. PSN abmelden, wieder anmelden. Community und den gewünschten Server anwählen.
Diese Methode funktioniert bei mir immer, sofern es sich nicht um eine Private Lobby [hier taucht das Problem zuallermeist auf] handelt.
Sollte bei einer privaten Lobby die Vorgehensweise nicht funktionieren, hilft ein Routerneustart/PS3 :D

zu Montag: ja die Strecken sind eng(insbesondere London) und die Überholmöglichkeiten sind rar?! Finde ich nicht.
Grund: Auch die großen Circuits bieten allerhöchstens zwei, maximal drei reale Möglichkeiten. Im Regelfall sind das die Vollgaspassagen und die darauf folgenden Anbremszonen.
Ansonsten bieten sich nur Fahrfehler des Vordermannes/frau an und diese wirken sich mit Auslaufzonen/Kiesbetten bedeutend gravierender aus. Bei der Menge der Fahrfehler entsteht lediglich der Eindruck, dass es mehr Möglichkeiten gäbe.
Ich wüsste spontan nicht dass mich jemals einer, sofern ich fehlerfrei war, abseits der Vollgaspassagen überholt hätte und nächsten Monat werden wir wieder um Punkte auf den üblichen Circuits fahren:D

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #114
Mir hat London mehr als ROM. Was ich nicht kapiere waren die Leistungsbegrenzungen :D Was mich eher interessiert: Wie auch die extremen Rammler wie der Amy. Der ist mir mit vollem Gas hinten rauf das ich in den Begrenzungen liege...

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #115
also ich fand london gestern zu zwölft unfahrbar...
noch was...
ich weiß jezz wieso es gestern so gelaggt hat. koolaidgnome hat die einstellungen auf "festgelegter host" gesetzt, d.h automatisch, dass die qualität schlechter ist.

trotzdem hats spaß gemacht :) und rom wird echt gail am montag :D sofern alle fair bleiben...

MAC wollte mich ja am ende ums verrecken nich vorbeilassen...

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #116
hallo

Ist heut abend wieder clio training? dann würde ich mich gerne dazugesellen.

gruss

chris

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #117
London ist wie Tokio. Und Tokio haben wir letztes Mal gut geschafft. Nach dem 2 Runden Rennen kann man noch überlegen ob der Start und die erste Kurve mit einem Überholverbot versehen werden.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #118
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #119
Das stimmt, London ist enger.
Wenn ich es richtig verstanden habe, befürchten die meisten, das es in der ersten Kurve chaotisch zugeht. Daher kann es zu einem "fliegenden" Start kommen. Das wäre nicht das erste Mal bei uns. Stadtkurse sind allgemein schmaler. Daher meiden wir die Kurse. Es gibt Spezialisten unter uns, die enge Stadtkurse furchtbar ausnutzen können Dank der Leitplanken. :D

London hat den charakter von Monaco... Überholmöglichkeiten sind nahezu null. Also Gewalt oder ähnliches soll nicht angewendet werden. Daher wird es eigentlich so auslaufen, das man nur um wenige Plätze kämpfen kann, wenn man berührungfrei bleiben will. Auch ein Grund warum wir eigentlich keine Stadtkurse fahren. ;)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #120
Das es mal knackt gehört halt dazu in bei solchen Fahrzeugen :D
Ich wette, wenn GT ein wesentlich feineres Schadensmodell hätte, wären die Spieler wesentlich vorsichtiger.
Was ich viel mehr fürchte aktuell ist:
Ich fahre eine gute Zeit im Quali, und der vor am Start hat einen ganz miesen Bremspunkt direkt in der ersten Kurve :S

Aber so ist das halt^^ Btw, Shade, ich hab mir mal deinen Ferrari geschnappt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Juli Cup 2011

Forumrennen Juli Cup 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben