Forumrennen Juli Cup 2011

Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi Racerkameraden ...bitte nicht,wie RSKV schon schrieb wegen Fluppen pause ;) .... das 2/4 und 15 runden ding find ich klasse bitte so lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #141
hi Racerkameraden

Sollen wir die Pausenzeiten von 7 auf 5 Minuten reduzieren?
...bitte nicht,wie RSKV schon schrieb wegen Fluppen pause ;)

.... das 2/4 und 15 runden ding find ich klasse bitte so lassen

.....ja SETUP daten sollten bitte früher kommen meine ganze abstimmung wa dahin(is schon schwierig genug mit euch rasern)

....sorry für meine nichtteilnahme im laufe des abnds(ging nicht anders)

alles in allem nette race's vorallem in ROM und VIEEEEEEEEEL besser als letzten Montag aus meiner sicht von der fairness

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #142
RSKV2010 schrieb:
Blitz ER34 D1 SPEC'04 [voll getuned, Motor überholt] - kW/kg werden sich hierdran orientieren. Weil ich aber so nett bin werde ich später die genauen Daten, nicht alle werden ihn haben, nachreichen.

Waren paar schöne Rennen gestern. London fahre ich im Wdh.-Fall nur noch mit 50kW Möhren.
In Rom wurde ich zweimal hintereinander von hinten angeschoben was in einer nie gesehenen Beschleunigung resultierte, incl. Totalschaden:(

Was mir n bissl auf den Sack ging: ich bremse gerne präzise und daher frühzeitig, einige müssen dann nicht meinen im Windschatten noch später den Anker werfen zu müssen.Entweder ihr setz euch fühzeitig daneben oder wartet die nächste Gelegenheit ab. Ich hab den Rückspiegel immer im Blick und wenn ich in der Anbremszone Kampflinie fahre ist nun mal kein Platz zum überholen.

@toni: solange es nicht um Punkte geht darfst ruhig weiterbrettern:D

@shake: nee lass ma 7min. Denk bitte dran dass ich für ne Fluppe in den Garten muss:D Da kannst du lieber den 2MurksrundenSprint weglassen, da erhitzen sich die Gemüter/Motivation und wir wollen auch keine Schlaganfälle/Herzinfarkte verursachen

Wo postest du die jeweiligen Fahrzeuge immer?! Bis auf die kleine Liste am Anfang des Threads kann ich nichts finden oO Denn wie bereits gesagt, wenigstens zu wissen wo die Masse bzw Leistungsgrenzen sind ist doch mehr als hilfreich :)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #143
Fluppenpause...
reichen da nicht 3 Minuten? ;)

Normalerweise stehen die Daten im ersten Treat, da wir hier etwas flexibel sind in diesem Monat und verschiedene Autos fahren... ist es recht kurzfristig. Allerdings weichen die Daten nicht so weit ab, das die Setups komplett unbrauchbar werden.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #144
mahlzeit leute

@p-toni: Das ich dir in London in der ersten kurve, glaube 3 runde im 15 runden rennen, hinten draufgefahren tut mir leid. Ich hatte versucht mich schön rechts neben dir ins kurven innere zu bremsen.
dann nochmal sorry.

@shake: Ich habe lange auf einen fahrfehler von dir gehofft der mir eine möglichkeit gibt vorbeizuziehen, und dann wollte ich am kurvenausgang schneller sein damit ich dich dann auf der geraden packen kann, weil noch so eine aktion wie mit P-toni wollte ich vermeiden.

Ich versuche immer kontaktfrei zu fahren und nie aufzufallen,:pray: .

war aber richtig gut gewesen gestern, auto und strecken haben mir gut gelegen.

Nächsten montag werde ich aufjeden Fall mit meinen MINEs Skyline antreten.

gruss

Chris

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #145
deine psn ID scrat? =)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #146
haha... das steht im Profil. ;) Streetjudge

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #147
daran hab ich gar nich gedacht :l

hey Shake... macht es dir was aus, wenn ich auch ein paar videos hochlade (sofern du überhaupt welche hochlädst)?

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #148
ShakeOD schrieb:
Und die Unfälle... wir werden sie nicht los, es sei denn, wir fahren mit Strafe schwer. Das können wir nächstes mal gerne machen.

Das finde ich sehr gut.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #149
Die Rennen waren nicht schlecht gestern. Vom Gefühl her eher mittelmäßig. So richtig kam ich nicht mit.
Aber weil sich hier einige beschweren die kw- und kg-Grenzen wurden zu spät bekanntgegeben. Ich hatte gestern einen Kaltstart. Clio geschnappt. In die Lobby (bzw. versucht in die Lobby zu kommen). Und erst dann kw und kg angepasst. Vorher noch keinen Meter gefahren, von daher musste ich erst mal die Bremspunkte finden.
War trotzdem gut. Rom konnt ich ganz gut fahren. London liegt mir überhaupt nicht.

@scrat
keine Sorge wegen dem Heckaufprall. Kann passieren. Im Chat hatte ich das nur gesagt weil du mich auf ECR draufgeschoben hast und ich erklären wollte dass es nicht von mir ausging. Und innen reinbremsen ist bei mir keine gute Idee, weil ich die Kurven immer zu mache. Und da ich bei meiner Ansicht keinen Rückspiegel hab, seh ich auch nicht ob jemand neben oder dicht hinter mir ist.

Edit: wegen der Pausen. Ich würd auch sagen die Länge der Pausen beibehalten und dafür das 2 Runden Rennen streichen. Das ist doch etwas sehr kurz.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #150
Wie shake schon sagte sind wir diesen Monat im Spaßmodus unterwegs und die Daten sind verschütt gegangen.
Für MO: Blitz ER34 D1 SPEC'04 - 470kW bei 1309kg
Die Lobby wird auf 456kW und 1309kg begrenzt sein [wenn das OK ist Shake]

WICHTIG:Bitte denkt daran dass der Skyline irgendwann diese Bezeichnung verloren hat und nur noch mit GT-R bezeichnet wird, und daher nur die älteren Modelle mit SKYLINE in der Typenbezeichnung zugelassen sind!

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #151
RSKV2010 schrieb:
Die Lobby wird auf 456kW und 1309kg begrenzt sein

wie wäre es dann gleich mit 1310kg oder 1320kg? =)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #152
@haha... Du kannst so viele Videos wie du möchtest hochladen. Solange sie etwas mit uns zu tun haben. ;)

Das ihr alles so genau haben wollt...
Gewicht: 1310kg
KW: bis zu 456KW. +0KW / -6KW je nach Einstellungsmöglichkeit.

Nehmt ihr 2 oder 3 Blatt Toilettenpapier? :D
Nein ich will das nicht wirklich wissen.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #153
Bzgl deines Klopapiers habe ich dir mal was ;D

Pinky:
Dann bist du ja unsere offizielle GT-Foren-Film-Regiseurin =D Immer her mit den Links^^

So, ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem GT-R^^

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #154
waaaagh... STOOOOP!!!!

Nicht nach einem GT-R!!! Nach einem Skyline!!!

Dieser Wagen muß Skyline im Schriftzug haben... Auf der Karosserie reicht leider nicht. ;)

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat:

Blitz ER34 D1 SPEC'04 (Mit Unterbodenbeleuchtung usw.)
BLITZ DUNLOP ER34 SKYLINE (D1GP) '07
Mine's BNR34 SKYLINE GT-R N1 base '06
Mine's BNR34 SKYLINE GT-R V?spec N1 base '00
NISMO Skyline GT-R R-tune (R34) '99
NISMO Skyline GT-R S-tune (R32) '00
Nissan CALSONIC SKYLINE (JGTC) '00
Nissan CALSONIC SKYLINE GT-R Race Car '93
Nissan GRAN TURISMO SKYLINE GT-R '01
Nissan GRAN TURISMO SKYLINE GT-R (PaceCar) '01
Nissan SKYLINE 1500Deluxe (S50D-1) '63
Nissan SKYLINE 2000GT-B (S54A) '67
Nissan SKYLINE 2000GT-R (KPGC110) '73
Nissan SKYLINE Coupe 350GT '03
Nissan SKYLINE Coupe 370GT Type SP '07
Nissan SKYLINE GT-R (R32) '89
Nissan SKYLINE GT-R (R32) '91
Nissan SKYLINE GT-R (R33) '95
Nissan SKYLINE GT-R (R33) '96
Nissan SKYLINE GT-R (R33) '97
Nissan SKYLINE GT-R (R34) '99
Nissan SKYLINE GT-R (R34) '00
Nissan SKYLINE GT-R M?spec (R34) '01
Nissan SKYLINE GT-R M?spec Nür (R34) '02
Nissan SKYLINE GT-R N1 (R32) '91
Nissan SKYLINE GT-R N1 (R33) '95
Nissan SKYLINE GT-R Special Color Midnight Purple II (R34) '99
Nissan SKYLINE GT-R Special Color Midnight Purple III (R34) '00
Nissan SKYLINE GT-R V?spec (R32) '93
Nissan SKYLINE GT-R V?spec (R33) '95
Nissan SKYLINE GT-R V?spec (R33) '96
Nissan SKYLINE GT-R V?spec (R33) '97
Nissan SKYLINE GT-R V?spec (R34) '99
Nissan SKYLINE GT-R V?spec II (R32) '94
Nissan SKYLINE GT-R V?spec II (R34) '00
Nissan SKYLINE GT-R V?spec II N1 (R34) '00
Nissan SKYLINE GT-R V?spec II Nür (R34) '02
Nissan SKYLINE GT-R V?spec LM Limited (R33) '96
Nissan SKYLINE GT-R V?spec N1 (R32) '93
Nissan SKYLINE GT-R V?spec N1 (R34) '99
Nissan SKYLINE GTS25 Type S (R32) '91
Nissan SKYLINE GTS-R (R31) '87
Nissan SKYLINE GTS-t Type M (R32) '89
Nissan SKYLINE GTS-t Type M (R32) '91
Nissan SKYLINE GTS-R (R31) '87
Nissan SKYLINE GTS-t Type M (R32) '89
Nissan SKYLINE GTS-t Type M (R32) '91
Nissan SKYLINE Hard Top 2000 RS-X Turbo C (R30) '84
Nissan SKYLINE Hard Top 2000 Turbo RS (R30) '83
Nissan SKYLINE Hard Top 2000GT-R (KPGC10) '70
Nissan SKYLINE Sedan 300GT '01
Nissan SKYLINE Sedan 350GT Type SP '06
Nissan SKYLINE Sedan 350GT-8 '02
Nissan SKYLINE Sport Coupe (BLRA-3) '62

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #155
Ich weiss doch :D

Aber danke für deine Liste <3

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #156
fertig =D
also...
hier das erste... ist nur mein rennen, falls es sich jemand anschauen will :D
am ende (ab 5:50) könnt ihr es euch ja mal anschauen =) da ist dann auch der crash zwischen mir und MACGAMER.
ich will ja jezz nich wieder irgendwas anheizen, aber für mich war und bleibt es ein in die mauer drücken, aber schauts euch selbst an.

und des 2. video, wo ich dann (fast) das ganze rennen aufgenommen hab :)
ich hab versucht, so viele verschiedene auto wie möglich zu filmen. ich hab mir echt mühe gegeben und ich hoffe es gefällt euch :D
über daumen würde ich mich auch freuen :>

edit: gute musik ist natürlich auch dabei :DD

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #157
ShakeOD schrieb:
...
KW: bis zu 456KW. +0KW / -6KW je nach Einstellungsmöglichkeit.

Nehmt ihr ...

456kW ist bereits ne Einstellungsmöglichkeit in der Lobby, habs extra nachgeschaut.
Wenn mich das mal nicht zum Mitarbeiter des Tages qualifiziert*lach*

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #158
Schöne Arbeit, Pinky :)

Boah, wat ne Masse an Skylines... Mit Rennmodi, ohne Rennmodi...uff...sooo viele Autos zu vergleichen... Ich muss mir unbedingt diese GT5 App für mein Android wieder holen^^

"Blitz ER34 D1 SPEC'04" verwirrt...stelle ich mich gerade wahrscheinlich nur wieder doof an, aber:
Es ist wichtig das der Wagen im Spiel noch die Bezeichnung "Skyline" im Namen trägt, richtig? Sprich: Es ist nicht erlaubt, ein Fahrzeug zu nehmen wie den Blitz ER34 D1 Spec04, da dort kein Skyline im Namen steht es sich aber doch um einen handelt? *confused*

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #159
ja, da hat aber mal jemand gefragt, ob man den auch benutzen darf, und dann hat Shake es mit "ja" beantwortet =)

PS: gebt die "dankes" an irgendweinen beitrag von meinem richtigen account =(
in 2 wochen benutz ich den hier gar nich mehr und die dankes bringen mir niks :l

und, danke waaagh :) nfreut mich, dass es dir gefällt...

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #160
Hast echt fein gemacht, ist zwar nicht wirkliche meine Musi bis auf dne Strobokram in der Mitte, der geht noch durch ;) Aber schön zu sehen das du da so feine Sachen hoch lädst. Ich habe am PC diverse LPs und sowas gemacht, aber schnell die Lust verloren :D Wollen wir heute Abend gegen 21:00 ein paar Runden drehen?
Hab dich adden wollen, aber deine Liste iss voll :p

Das mit dem Skyline ist halt leicht verwirrend^^ RS nutzt den genannten und Shake sagt: Es muss "Skyline" im Namen stehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Juli Cup 2011

Forumrennen Juli Cup 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben