Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey rik Werde nach der arbeit noch Testfahrten machen So gegen 18 Uhr komm einfach in meine Lobby Gruß Macgamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #201
Hey rik
Werde nach der arbeit noch Testfahrten machen
So gegen 18 Uhr komm einfach in meine Lobby
Gruß Macgamer

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #202
Moin zusammen
Aus dem KH per Handy :
Variante 2

Hoffe Montag dabei zu sein

Gruß Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #203
MACGAMER schrieb:
Hey rik
Gruß Macgamer

Ich werde da sein hab mich grad angemeldet teste wohl mit dem Mini`07 bis später.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #204
Hey RSKV
kannst du dir mal bitte den Unfall zwischen jerry und mir angucken. Der ist passiert im ersten Rennen (Grand Valley Speedway) in der ersten Runde. jerry fährt mir in der Spitzkere hinten drauf.
Danke Gruß Macgamer

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #205
MACGAMER schrieb:
Hey rik
Gruß Macgamer

würde mitmachen, habe dich aber nicht in der friendslist...

Variante 2, wenn ich stimmen darf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #206
so lobbynummer 1472 6118 3658 4758 2868
gruss mac

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #207
68erFastback schrieb:
Moin zusammen
Aus dem KH per Handy :
Variante 2

Hoffe Montag dabei zu sein

Gruß Fast

KH=Krankenhaus? Gute Besserung

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #208
Hi Raser

Ich bin für Variante 2......aber was ist wenn mehr als einer rausfliegt?????

Gruss ECHNATON9

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #209
tach männer (und frau)

das ist ja höchst fair von euch, so leuten wie mir noch punkte zu geben.... fliege ja auch gerne :)
mit variante zwei bin ich auch einverstanden... viele punkte hole ich ja eh nie und um die spitze brauche ich mich ja auch nie kümmern... aber finde ich toll, dass ihr das so entscheiden wollt.

DANKE @all.....

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #210
Aktueller Stand 7:2 für Var2

@Echna: Bsp: 14 nehmen teil, 2 Fahrer fliegen raus , 12 beenden das Rennen regulär beide kassieren Punkte für Platz 14(3Punkte) - jeder wird über JEDEN Punkt glücklich sein+als ABbrecher ist man eher benachteiligt und überlegt es sich evtl. nochmal. Ist auch schon passiert. Iceman und jerry haben in der VAR2-Tabelle je 3P für den 14Platz erhalten, als 12 Fahrer im 4ten Lauf ins Ziel kamen (AUTUUMN)

@MAC: wird gemacht, aber evtl. habe ich erst wieder am SA/SO Zeit für die Playsi

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #211
Die Tests nenn ich mal ernüchternd : Orion/Mini5 2:13:xxx Gladis/Mini7 2:19:672 Mac irgendwo dazwischen ich bin einfach zu schlecht.
Das Setup hat zwar etwas in richtung weniger Reifenverbrauch gebracht aber ich bin einfach zu langsam.
Hat den Mini 07er schon einer ausprobiert der zieht meiner Meinung nach echt nix weg.
Der 05er ist mit dem Kompressor in allen bereichen klar überlegen, zumal er auch noch 20kw mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #212
der Mini '07 hat weniger kw als der Mini '05... Darum gehts ja :) Weil der '07er für die GT3 Klasse ist.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #213
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
der Mini '07 hat weniger kw als der Mini '05... Darum gehts ja :) Weil der '07er für die GT3 Klasse ist.

Lol du musst ja nicht damit fahren, sag einfach dass die Karre nix taugt dann bin ich zufrieden.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #214
Neenee Pink gehört zu den glücklichen. Wie du und Orion und toni!

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #215
RIKIMARU44 schrieb:
Lol du musst ja nicht damit fahren, sag einfach dass die Karre nix taugt dann bin ich zufrieden.

Ich muss sehr wohl damit fahren ;D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #216
Naja wenigstens etwas aber mich würde trotzdem interessieren was ihr so für Zeiten fahrt.
Nürburgring GP 2:19:6xx
Deep Forest 1:24:5xx
Alle mit dem Mini`07 gefahren und wieviel Runden wir im Rennen absolvieren.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #217
Ich sag dir dann mal Bescheid :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #218
RIKIMARU44 schrieb:
Naja wenigstens etwas aber mich würde trotzdem interessieren was ihr so für Zeiten fahrt.
Nürburgring GP 2:19:6xx
Deep Forest 1:24:5xx
Alle mit dem Mini`07 gefahren und wieviel Runden wir im Rennen absolvieren.

Also nach einigen Runden konnte ich bis auf 2:17:4 drücken, aber ich glaube viel liegt auch an der Art wie man die letzte Schikane vor Start und Ziel meistert. Mit 206 KW ist das Ding schon eine Gurke ;-)

Der 05er liegt bei einer hohen 2:14.... 40KW sind fast 3 Sekunden pro Runde...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #219
@Mac: ich habe mir die Situation angeschaut.
Ergebniss:
Grand Valley Speedway.jpg
Hier ist zu erkennen dass jerry, wenn auch nur minimal, neben dir ist und bissl früher als du beginnt zu bremsen.

Grand Valley Speedway_1.jpg
1. Hier beginnst du deinen Bremsvorgang. Diesen musst sehr hart ausführen (erkennbar an den Daten die sich für pics nicht einblenden lassen) - reichlich spät wie man an dem 50m Schild über der Strecke erkennen kann
2. jerry ist schon einen halben Meter neben dir, er fährt geradeaus. Du fährst schon vor dem Anbremsen leicht diagonal nach links (in Relation zum Streckenverlauf)
3. jerry hätte jetzt zwei Optionen - a.) den Anker vollends in den Boden rammen (hätte lediglich ihn vorm Abflug bewahrt) b.) Er geht raus aufs Grün (hätte nur ihn von der Strecke gehauen)
4. da jerry seinen vor dir begonnenen Bremsvorgang ohne Änderungen fortsetzt, fährst du ihm mit dem hinteren linken Kotflügel in die Karre und ihr dreht euch beide raus

Fazit: ich sehe hier keinen Handlungsbedarf. Eher ist es so, dass jerry Grund zur Beschwerde hätte, die aber auch ergebnisslos bleiben würde da du die Nase vorn hattest. Siehe dir die Wdh. nochmal aus der 3rd-Person Perspektive an. Dort ist klar zu erkennen, dass du in Betrachtung des Streckenverlaufs diagonal nach links fährst, während jerry es stur geradeaus tut.
In meinen Augen ist es ein Rennunfall dem beide Parteien einen klitzekleinen Fehler gemacht haben.
Im der Situation war ich unmittelbar hinter euch. Krasses Hintendrauffahren oder ein besonders unerwartetes Fahrmanöver war nicht zu bemerken.
Wen du möchtest kann ich die Wdh. hier reinstellen sodass sich alle ein Bild der Situation und ihre Sicht der Dinge posten können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #220
Hey, es gibt den Cup also immernoch ;)

Dachte hier wär die Frage mal gut platziert, ob jemand interesse an meinem DrivingForce GT hätte? Ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde nur 2-3mal benutzt. OV hab ich glaub ich auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben