Dafür muss ich mir die Wiederholung nicht anschauen Orion ;D
Hab ja dann die 10 Sekunden im Kies über den Stupser nachdenken können. =)
Ich würde sagen, dass Rob sich die letzte Kurve zwischen dir und mir anschaut und dann die Punkte vergibt, je nachdem wie er es sieht. Ansonsten nehm ich die Punkte dann natürlich gerne an, aber für mich war es nichts weiter als eine Sache die manchmal passieren kann.
lm Allgemeinen zu Heute: Ich kann eigentlich nicht viel schreiben, außer, dass mir der Dreikampf mit Orion und Maru auf dem Nürburgring sehr viel Spaß gemacht hat. Maru war manchmal zwar etwas ungeduldig, aber war schon alles ziemlich fair
Zu Deep Forest: Da ging es eigentlich recht gut, bis ich mich gedreht hatte. Konnte ständig auf Orion aufholen nach dem Dreher und bin dann in der 11. Runde an die Box.
Da hat dann alles angefangen. Ich bin in die Box, meine Auto wollte dann schon zur Mannschaft abbiegen und auf einmal startet mein Auto wieder am Anfang der Boxeneinfahrt und gurkt mit 20km/h in die Box.
Dann nach dem Boxenstopp stand ich wieder 10 Sekunden da wie bestellt und nicht abgeholt, mein Auto wollte einfach nich losfahren.
Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab abgebrochen, sorry.
Was ich aber noch loswerden will: Mir gefällt der Unterschied der GT3 zu den anderen Klassen gar nicht. Meiner Meinung nach ist er vieeel zu riesig.
Zwischen GT1 und GT2 geht es noch, aber zur GT3 ist es zu groß. Orion, Maru und ich waren im Nürburgring-Rennen ganz alleine, weit und breit niemand und 30 Sekunden Rückstand zum 1., wenn nicht mehr.
Mit dem Mini '07 hatte man einfach keine Chance, zu keinem Zeitpunkt.
Und wenn jetzt jemand fragt "Wieso bist du dann als 8. oder 9. von 13 ins Ziel gekommen?" Dann würde ich einfach sagen, dass die anderen einfach zu viele Fehler gemacht haben, denn deutlich schneller waren ihre Autos in jedem Fall.
Ich will niemandem zu nahe treten, aber heute hat es einfach keinen Spaß gemacht, außer 5 - 6 Runden auf dem Nürburgring. Und ich mache ja schliesslich mit, weil es Spaß machen soll.