Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin Rskv Ich glaube der postmangel fällt dir nur bei extremer Langeweile auf :) Aber damit ist es ja jetzt vorbei. Darf gleich nach Hause. Ja ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #241
Moin Rskv
Ich glaube der postmangel fällt dir nur bei extremer Langeweile auf :)
Aber damit ist es ja jetzt vorbei. Darf gleich nach Hause. Ja ja ja
Freu mich auf heute Abend. Hoffe es klappt dann einigermaßen
Bin aber guter Dinge.
Gruß Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #242
morgen racergemeinde...
hey fast supa das du nach hause kannst ;) und schön uff anti-schmerz spritze/pille(n) ???
da biste ja heute abnd jut druff wa muhahahahahah
also zeiten bei deep forrest so 1:22:xxx - 1:23:xxx
....die vorfreude steigt wieder mal,mir kribelts schon im daumen ;)
gruss

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #243
Kann mir einer nen Tipp zum Getriebe geben,bin bis jetzt nur solo im Training gefahren.
Was stellt ihr als zusätzliches Plus für Windschatten ein ist 20km/h +über Max Geschwindigkeit zuviel?

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #244
Hi du...

Ich stell meistens ca. 30 km/h über der erreichten Höchstgeschwindigkeit....
Da ich den Mini aber auch gerade erst einmal gefahren bin weiss ich nicht genau wie der im Windschatten läuft....
denke ich werde so gegen 18 uhr testen....kommst dann auch wenn du kannst

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #245
Ach sorry leute ich kann heute wieder nicht fahren. Ich fahre erst wieder im September mit. Ich komme im Moment einfach nicht an die Playstation. Vorallem wegen der Schule. Mein Samsung Galaxy S ist gestern abgestürtzt während dem Updaten. Jetzt startet es nicht mehr. Gehe daher heute Abend nach der Schule zu einem Freund der sich damit auskennt.

Sorry Leute :-(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #246
Ich muss auch passen -.- Mein Chef hat mir eben Überstunden aufgebrummt...
Ich könnte k***en, so drauf gefreut mit Fast um die letzten Ränge zu boxen :( :( :(

Sobald ich zuhause bin joine ich nach, wenn Platz ist. Denke mal aber vor 21:00/21:30 schaff ich es nicht :( :( :( :(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #247
@ECR: schade hätts den was dagegen das ich deinen stammslot gegen den von einem der Wildcards tausche?

@waaagh: thx für die Abmeldung

@Gladis: somit bist du auf jeden Fall dabei. Wenn ECR zustimmt, willst dann seinen Stammslot haben, oder wirst nur heute Zeit haben? Warum wollts denn überhaupt nur noch als Nachrücker gelistet werden? Scheint dir jetzt doch wieder mehr Fun als erwartet zu machen:D
edit: konkreten Wert kann ich dir nicht sagen (nicht trainiert), aber ich stelle es immer so 20km/h über dem der Alleinfahrt ein. Kann passen wenn dir jemand Schatten spendet, aber auch ins Auge gehen wenn keinen unmittelbar vor dir hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #248
RSKV2010 schrieb:
@ECR: schade hätts den was dagegen das ich deinen stammslot gegen den von einem der Wildcards tausche?
Also wie meinst du das einfach für heute und nächst mal oder auch bereits für September?

Ja kannst du machen.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #249
Erstmal danke an die abmelder jetzt weiss ich wenigstens das ich mitfahren darf.
Den Platz von Driver würde ich sehr gerne annehmen,dass mit dem Nachrücker musst du falsch verstanden haben,wollte nur die Reihenfolge nicht durcheinanderbringen.
Dann starten Piink,Toni,Orion und ich mit dem Mini`07 und die restlichen Cups auch richtig.
Bin ja mal gespannt ob ich mich Platzierungstechnisch vorarbeiten kann mit dem Wagen.
Nach den Zeiten zu urteilen dürfte sich nicht viel tun,die angepeilten 5sec auf den führenden werden wohl auch dieses mal bestand haben.
@Fast glaub nicht das ich noch testen werde bin di,do und freitag schon genug unterwegs gewesen.
Edit:Eine Frage hab ich noch gilt die asphaltierte Stelle(Kurve3) bevor man bei Deep Forest durch den Tunnel fährt als Abkürzung?

Gladis_Knight Mini`07 in Mellow Yellow

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #250
Guten Morgen,

damit keine Langeweile bis zum Rennstart aufkommt, hab ich erstmal noch eine Lobby aufgemacht.

1472 6399 8365 2930 1887

MKX666

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #251
Nabend..

Schöne grüsse aus dem Büro, Also heut wird mal wider nichts, schade.

Mal sehen wann ich wieder es schaffen kann, in moment brennt hier die luft.

viel spass euch allen heut abend.

gruss chris

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #252
hey... sorry, dass ich so spät schreib... ich wäre nachher dabei!! sofern noch platz für mich ist und ich in die lobby komme...ich probiere es auf jeden fall. habt ihr mal was von shake gehört? ich werd dann gleich mal schauen, wer schon alles on ist. aber hier werd ich wohl heute nicht mehr rein schauen könn, da ich außer meiner ps3 grad kein anderes internetfähiges gerät zu hause habe....und damit ist das hier ja echt ein graus ;Dlg johy =)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #253
Hetzt mich nicht. ;)
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. ;)

ich muß erst einmal ein Systemupdate machen. Das dauert ja ewig. Beieuch auch? Nur 2 Mbit, obwohl ich 34 machen kann. :(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #254
@Piink.. bitte sach'ma... Hast Du die Wiederholung vom Nürburgring schon geprüft? Ich denke, ich habe Dir echt der letzten Kurve einen Kick gegeben... Kannst meine Punkte im Falle gerne haben...

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #255
@Driver: du hast geschrieben, dass du erst im Sep. wieder kannst. Daher würd ich den Slot für den 4. und 5. Renntag jemand anderem überlassen.

@Orion: wenn pink es auch so sieht und du sie nicht sauber überholt hast werde ich dir 2 Minuspunkte aufbrummen müssen. Sollte Ecr nun wircklich absagen (rest Aug.) werde ich dich zum Stammpiloten befördern

@riki: streetjudge hat für den Rest des Monats abgesagt. Bist nun Stamm

Tagestabelle:
1.Mac GT2 28
1.Shake GT1 28
2.Fast GT2 27
3.tel GT1 24
3.kool GT2 24
3.MKX GT1 24
3.rskv GT2 24
4.Echna GT1 19
5.Orion GT3 16
6.Gladis GT3 15
7.pink GT3 11
8.Iceman GT1 10
8.ro19 GT1 10

nächsten Montag sind zu wählen:
GT3: toni, Mac, kool, Fast, rskv, Ori, Pink, Gladis
GT2: Shake, tel, MKX
GT1: die restlichen Teilnehmer

@pink: warum bist Deep Forest rausgegangen, oder bist aus der Lobby geflogen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #256
Dafür muss ich mir die Wiederholung nicht anschauen Orion ;D
Hab ja dann die 10 Sekunden im Kies über den Stupser nachdenken können. =)

Ich würde sagen, dass Rob sich die letzte Kurve zwischen dir und mir anschaut und dann die Punkte vergibt, je nachdem wie er es sieht. Ansonsten nehm ich die Punkte dann natürlich gerne an, aber für mich war es nichts weiter als eine Sache die manchmal passieren kann.

lm Allgemeinen zu Heute: Ich kann eigentlich nicht viel schreiben, außer, dass mir der Dreikampf mit Orion und Maru auf dem Nürburgring sehr viel Spaß gemacht hat. Maru war manchmal zwar etwas ungeduldig, aber war schon alles ziemlich fair :)

Zu Deep Forest: Da ging es eigentlich recht gut, bis ich mich gedreht hatte. Konnte ständig auf Orion aufholen nach dem Dreher und bin dann in der 11. Runde an die Box.
Da hat dann alles angefangen. Ich bin in die Box, meine Auto wollte dann schon zur Mannschaft abbiegen und auf einmal startet mein Auto wieder am Anfang der Boxeneinfahrt und gurkt mit 20km/h in die Box.
Dann nach dem Boxenstopp stand ich wieder 10 Sekunden da wie bestellt und nicht abgeholt, mein Auto wollte einfach nich losfahren.
Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab abgebrochen, sorry.

Was ich aber noch loswerden will: Mir gefällt der Unterschied der GT3 zu den anderen Klassen gar nicht. Meiner Meinung nach ist er vieeel zu riesig.
Zwischen GT1 und GT2 geht es noch, aber zur GT3 ist es zu groß. Orion, Maru und ich waren im Nürburgring-Rennen ganz alleine, weit und breit niemand und 30 Sekunden Rückstand zum 1., wenn nicht mehr.
Mit dem Mini '07 hatte man einfach keine Chance, zu keinem Zeitpunkt.
Und wenn jetzt jemand fragt "Wieso bist du dann als 8. oder 9. von 13 ins Ziel gekommen?" Dann würde ich einfach sagen, dass die anderen einfach zu viele Fehler gemacht haben, denn deutlich schneller waren ihre Autos in jedem Fall.

Ich will niemandem zu nahe treten, aber heute hat es einfach keinen Spaß gemacht, außer 5 - 6 Runden auf dem Nürburgring. Und ich mache ja schliesslich mit, weil es Spaß machen soll.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #257
Hammer Leute absolut geil hat richtig bock gemacht heute.
Nürburgring lange mit den zwei 07ern Piink und Orion gekämpft, bis mich in der 8ten Runde kurz die Konzentration verlassen hat.Zu spät gebremst ausrutscher in Kurve 6, das waren auch genau die 10sec die mir am Ende auf Orion gefehlt haben.
Das Highlight absolut mein Überholmanöver in der Boxeneinfahrt Orion vernascht hoffe das war erlaubt glaub ende 7te Runde ziehts euch rein:clap:.
Deep Forest ganz souverän ohne Fehler über die Bühne gebracht beste Rennrunde 1:23:2xx wie im Training.
Reifen waren super fit konnte konstant 1:24er Fahren und vor meinem Boxenstopp(10 Runde) sogar einmal das Rennen anführen.
Die Tests haben sich gelohnt hatte die Karre endlich mal im Griff.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #258
RIKIMARU44 schrieb:
Das Highlight absolut mein Überholmanöver in der Boxeneinfahrt Orion vernascht hoffe das war erlaubt glaub ende 7te Runde ziehts euch rein:clap:.

Hab nach hinten geschaut und euch beobachtet xD Soo gut. Aber ihr seid mir doch mit Absicht gefolgt, gebt es zu ;D

Deep Forest ganz souverän ohne Fehler über die Bühne gebracht beste Rennrunde 1:23:2xx wie im Training.

Warst im Training also doch nicht so langsam (;
Nie den Tag vor dem Abend loben (-.- super Sprichwort, nicht wahr?)

RSKV2010 schrieb:

Keine Gnadenpunkte für Rennen 2? =(

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #259
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hab nach hinten geschaut und euch beobachtet xD Soo gut. Aber ihr seid mir doch mit Absicht gefolgt, gebt es zu ;D

Warst im Training also doch nicht so langsam (;
Nie den Tag vor dem Abend loben (-.- super Sprichwort, nicht wahr?)

Keine Gnadenpunkte für Rennen 2? =(

zu1 ich hab die ganze Zeit gewartet ,ab ende 5 Runde dachte mir nur ,wann fahren die endlich an die Box?!Und dann noch mit meinen Reifenfetzen Orion gecacht so geil Orion danke das du die Tür nicht zu gemacht hast.

zu2 ich hab meine Zeiten gepostet waren gleich nur die Konstanz hat gefehlt.Hatte das gefühl im ersten abschnitt bisschen schneller zu sein.Konnte aber keine passende Stelle zum überholen finden.
Denke der Wagen ist einfach bisschen zu schwach ,denn selbst mit Windschatten war der Geschwindigkeitsüberschuss noch zu gering.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #260
@echna
im ersten rennen bin ich dir (in führung liegend) leicht hinten drauf.... du geradeaus ins kies..... sorry dafür! sollte sich shake auch noch mal anschauen, da ich ein tick zu spät gebremst habe. auch hier mein angebot dir punkte zu geben, da du einige plätze nach hinten gerutscht bis.

deep forest dachte ich zuerst, dass ich auch schuld bin, dass du am anfang rechts raus bist... habe mir aber eben die wiederholung angeschaut..... puhhh zum glück war ich es nicht.... du kamst von rechts und bist mit orion zusammen und dann ab in die prärie....

fazit..... geil, zwei rennen und ich bin nicht einma aus der lobbyl geflogen und punkte habe ich auch noch geholt..... :)

wenn mir shake nicht noch punkte abzieht (wegen dem ersten rennen), muss ich sogar nächste woche mini fahren..... das ich das noch erleben darf !!!!

prost und gute nacht
martson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben