Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey racergemeinde um 20 uhr mache ich eine lobby auf. gefahren wird wie am montag. also kommt mit trainieren. bis gleich. gruss macgamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #221
hey racergemeinde
um 20 uhr mache ich eine lobby auf. gefahren wird wie am montag.
also kommt mit trainieren. bis gleich.
gruss macgamer

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #222
komme später dazu.....

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #223
lobbynummer fürs training
1472 6399 9009 5382 0061
bis gleich
macgamer

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #224
Ja cool ich komm auch in 10min heute Deep Forest oder?
Fänds cool wenn wir alles ein bisschen transparenter gestalten könnten, damit die schlechteren Fahrer auch was mitnehmen können.Nach dem Training vielleicht 1-2 Angaben zum Setup, das Modell ,Bestzeit ,Reifenverschleiss etc. wir wollen ja schliesslich alle was schneller werden.
Bis gleich der Knight.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #225
Moin
Und???? Wie war euer Training gestern. Würde gerne was lesen. Mir ist ja sooooo langweilig. Schreibt was. Hehe. Ein paar Zeiten wären auch nett.

Gruß Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #226
hey fast
Das training war ganz gut. Auf dem Nürburgring sind die Meganes auf den Geraden klar schneller.
Ab dem 4 Gang kommt man sehr schlecht mit dem Mini 05 hinterher. Dafür finde ich das der Mini ein bisschen schneller durch die Kurven kommt. Sollte also recht spannend werden zwischen den beiden Autos. Toni hat den Mini 07 um die Strecke gescheucht. Wir sind immer 2 Runden Rennen gefahren.
In der ersten Runde konnte Toni noch dran bleiben, doch in der zweiten Runde ist der Abstand immer größer geworden. Er konnte nie das Feld anführen und hat nicht ein Rennen gewonnen. Obwohl er immer zu den schnelleren gehört (bei gleichen Autos).

Auf der Strecke Deep Forest waren die Autos dann sehr viel enger zusammen. Toni konnte fast immer dran bleiben trotz weniger Leistung. Er hat nur gemäckert wenn es Berg auf geht. Zieht dann nicht so gut der Mini 07 mit KW 205.
So das war das training von gestern.

Wünsche Dir Gute Besserung und hoffe das du am Montag mit am Start bist.

Schöne Grüße
MACGAMER

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #227
Hi Racergemeinde...hey faaaaast
ja kann Mac's aussagen nur bestätigen...
Nürburgring untersteuert der '05 gerne ma und ähnlich wie auf SUSI (suzuka)
kommt man aufs gras hat man spaß ;) tief im wald (deep forrest) geht er sehr schön im eisenbahn style um die ecken..........
-Mac hat ordentlich gebastellt würde ich sagen is ordentlich fix geworden mit seinem roten flitzer
-p_toni macht dir konkurenz(tempo mäßig) ,rasant schnell mit dem '07
-MKX wie imma macht die piste schmutzig (hahaha)

gruss und schnelle genesung

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #228
Hi Mac
Hi Kool

Na das hört sich doch gut an. Dann sollten ja alle schön beisammen sein.
Und wie sieht es mit den Rundenzeiten aus?
Also so wie es bis jetzt aussieht werde ich am Montag entlassen. Hoffe dann auch fahren zu können. Werde es auf jeden Fall probieren.
Ansonsten alles gut verlaufen.
Danke für die Genesungswünsche!!!

Gruß Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #230
Hi Leute
Ich merke schon... Kriege keine Antwort. Läßt mich mal im unklaren ;)
Seid ihr so schnell mit dem Mini??? Das hier keine Zeiten kommen???
Muß mir also morgen früh noch ne Mega Dröhnung verpassen lassen damit ich noch üben kann *hehe
Gruß Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #231
Sorry, aber ich hab leider noch gar nicht für Montag geübt =(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #232
Hehe. Ich auch nicht :)
Bin ja auch nur total neugierig und halt gelangweilt. Wird ja gerade so gut wie nix geschrieben hier.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #233
Hey fast
Meine Zeit auf dem nürburgring 2:12,9xx
Gruß Mac

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #234
Wow. Das hört sich verdammt schnell an. Das sind ja 5 sek. zu Rikki. Oh man. Dann fliegst du ja über den Kurs.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #235
der "au-frust"-cup nimmt seinen lauf... fahre schon den megane und bin nicht unter 2:14,3,,,,,, gekommen....

das kann ja wieder was werden... :-(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #236
Oh je. Ich Ahne auch böses. :(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #237
Also ich denke ich werde morgen mitfahren. Soviel ich verstanden habe muss ich zuerst mit dem Renault fahren.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #238
Keine Panik Fastback, da ich laut Pink auch absolut Talentfrei bin räumen wir den hinteren Bereich des Feldes auf :D Der Megan will so gar nicht mit mir, keine Ahnung. Ähnlich momentan im Ausdauerrennen mit Lancer/Subaru. Egal, iss immer witzig mit euch :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #239
Moin. Na mal sehen. Erstmal schauen wie es mit dem mini klappt. Ans ausdauerrennen denke ich noch gar nicht. Aber hast recht. Lass fighten :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #240
@Fast: warst mit dem Megane ja wie zu erwarten sau schnell. Mit dem S'05 sehe ich dich auch schon mindestens in Podiumsnähe. Am WE ist doch immer Flaute im thread, ist dir das noch nie aufgefallen. Da kannst die posts an einer Hand abzählen. Na denn bis heute Abend

@driver: richtig, du nimmst den Megane. Auf Nürburgring solltest den kW-Vorteil ausspielen können. Bei Fehlerfreier fahrt ist das Podium in jedem Falle drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben