Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Meisterschaftstabelle aktualisiert: Teilnehmende Fahrer: | Team | Wagenfarbe | Fahrername | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt |...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #261
Meisterschaftstabelle aktualisiert:
Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]   | Team |  Wagenfarbe  | Fahrername     | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt | Pkt |Gesamt|
01.|      |[COLOR="#FFA500"]Orange[/COLOR]        |Fastback_68er   |  X  |  X  | 16  | 16  | 11+2| 16+2|     |     |     |     |  63  |
02.|      |Black         |RSKV2010        | 13  | 15  |  8+2| 12+2|  9+2| 15+2|     |     |     |     |  80  |
03.|      |[COLOR="#660033"]Purple[/COLOR]        |p_toni79        | 15  | 13  | 12+2| 13+2|  X  |  X  |     |     |     |     |  57  |
04.|      |[COLOR="#FFFF00"]Yellow[/COLOR]        |tel62509        |  7  | 11  |V 3  |  8  | 14  | 10  |     |     |     |     |  53  |
05.|      |Black         |koolaidgnome    | 14  | 12  | 13+2|  9+2| 13+2| 11+2|     |     |     |     |  80  |
06.|      |[COLOR="#00FF00"]Green [/COLOR]        |MKX666          | 11  |V 5  | 14  | 10  | 10  | 14  |     |     |     |     |  64  |
07.|      |[COLOR="#D3D3D3"]Silver[/COLOR]        |OrionVII        | nge | nge | 15+2| 11+2|  8+3|  8+3|     |     |     |     |  52  |
[COLOR="#0000FF"]08.[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Sh/[/COLOR][COLOR="#ff6600"]joh[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Spi[/COLOR][COLOR="#ff6600"]cy[/COLOR]         |Shake_OD        | TbA | TbA | TbA | TbA | 16  | 12  |     |     |     |     |  40  |
09.|      |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           |MACGAMER1       | 12  | 14  |  9+2| 15+2| 15+2| 13+2|     |     |     |     |  86  |
10.|      |[COLOR="#800080"]Lila[/COLOR]          |PiiNK_eMo_GiiRL | 16  | 16  | 11+2| 14+2|  7+3|V 4+3|     |     |     |     |  78  |
11.|      |[COLOR="#FFD700"]Gold[/COLOR]          |ro1981a         | 10  |  7  |  7  |  7  |  4  |  6  |     |     |     |     |  41  |
12.|      |[COLOR="#000099"]Blue [/COLOR]         |ECHNATON9       |  9  |  8  | 10  |  6  | 12  |  7  |     |     |     |     |  52  |
13.|      |[COLOR="#D3D3D3"]White [/COLOR]        |IcemanHRO       |  6  |  9  |  4  |V 3  |  5  |  5  |     |     |     |     |  32  |
14.|      |[COLOR="#FF0000"]Red[/COLOR]           |GLADIS-KNIGHT   | nge | nge |  6+2|  5+2|  6+3|  9+3|     |     |     |     |  36  |
15.|      |[COLOR="#0000FF"]Blue[/COLOR]          |Waaagh1983      |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |     |     |     |     |   0  |
16.|      |[COLOR="#0000FF"]Blue[/COLOR]          |Jerry4455       |  5  |  6  |  5  |V 3  | gdA | gdA |     |     |     |     |  19  |
[COLOR="#0000FF"]17.[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Sh/[/COLOR][COLOR="#ff6600"]joh[/COLOR]|[COLOR="#660033"]Spi[/COLOR][COLOR="#ff6600"]cy[/COLOR]         |johy87          |V 4  |V 4  |V 2  |V 2  | TbA | TbA | TbA | TbA | TbA | TbA |  40  |
[COLOR="#FF0000"]18.[/COLOR]|      |Black         |ECR-85          |     |     |     |     |     |     |     |     |     |     |      |
[COLOR="#FF0000"]19.[/COLOR]|      |[COLOR="#00FF00"]Green[/COLOR]         |streetjudge     |  8  | 10  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |  X  |     |     |  18  |
[COLOR="#FF0000"]20.[/COLOR]|      |              |theFBI-69       |     |     |     |     |     |     |     |     |     |     |      |
[COLOR="#FF0000"]21.[/COLOR]|      |              |                |     |     |     |     |     |     |     |     |     |     |      |[/U]
LEGENDE:+x=Zusatzpunkte, -x=Punktabzug, gdA=glänzte durch Abwesenheit, X=abgemeldet, D=Disqualifikation,
Vx=Verbindungs-Fehler bedingte Punkte, ?=Teilnahme fraglich, TbA=Team bedingter Ausfall, nge=nicht gemeldet(nur Nachrücker/Wildcards)

Eventuelle Punktabzüge sind noch nicht enthalten!!!

@pink: nächste Woche sind wir zu 8 mit dem '07er unterwegs, also das halbe Feld. Hoffe du wirst dann auch mehr Positionskämpfe und Fun haben.
Im Juni bin ich regelmäßig als dritter rumgeeiert-20sek sowohl nach vor als auch nach hinten- ich kann daher schon verstehen dass man auch n unlustigen Tag hat und da wars übern ganzen Monat hinweg.
Im ersten Lauf warst du 10.=7P + 4Gnadenpunkt =insg 11. Vergiss nicht dass die Zusatzpunkte nur in der Meisterschaftstabelle zum tragen kommen und da bist du nur 2P hinter mir und kool auf dem 3.Platz!
Mac ist mit 86 Erster.
Am Mo werden alle Spitzenkandidaten GT3 fahren. Da denke ich doch mal dass du wieder an den ersten Platz kletterst

nächsten Montag sind zu wählen:
GT3: toni, Mac, kool, Fast, rskv, Ori, Pink, Gladis
GT2: Shake, tel, MKX
GT1: die restlichen Teilnehmer

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #262
Martson...

ich ziehe diesen Monat keine Punkte ab. ;)
Aber wenn du meine Meinung dazu hören möchtest, checke ich das gerne gegen.
Wenn du Punkte weggibst dann hol dir aber auch die Punkte von Kool zurück, als er dich ins Kies geschickt hat auf dem Nürburgring. Fotos dazu siehe unten. Ich dachte mal... ich sitze im Glashaus und meine Nachbarn werfen mit Steinen. Wenn kool die gleichen Rennen gespeichert hat, dann wird er feststellen, das er mindestens Mac und Tel von der Bahn geschubst hat, in der ersten Kurve Deep Forest Ping Pong spielte und mich in der Kurve abschoß und sich meine Position ohne zu zögern einnahm. Aber anschließend sich beschwerte, weil ich ihn berührte. Ich beschwere mich nicht da sicher jedem mal ein Fehler passiert in 2D. Nur wenn jemand sich beschwert, soll er selbst den Fahrstil überprüfen. Denn wer ohne Fehler ist, der Werfe den ersten Stein. ;)

Eigentlich müßte ich schlafen gehen... aber ich mach noch schnell die Bilder fertig.
Kurz zu Fastbacks Abgang. Fastback hat jedes Auto um sich abbekommen. Irgendwann kam er ins Grün und verlor die Kontrolle. Schlußendlich schien der Letzte tel gewesen zu sein, der ihn komplett aus dem Konzept brachte.

Das letzte Bild mit Pink war sicher die Situation als sie anschließend erst mal zurück auf die Strecke mußte. Das hatte ich vor der Diskussion zufällig mit aufgenommen.

Das andere Rennen mache ich heute Mittag. Jetzt muß ich schlafen gehen.

Anhänge

• Deep_Forest_Doppelsieg_Team_Spicy.jpg
    Deep_Forest_Doppelsieg_Team_Spicy.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 9
  • Nürburgring1_Staraufstellung.jpg
    Nürburgring1_Staraufstellung.jpg
    69 KB · Aufrufe: 9
  • Nürburgring2_Erste Kurve_Goldenes_Auto_Rast_durch_die_Mitte GP_F_2.jpg
    Nürburgring2_Erste Kurve_Goldenes_Auto_Rast_durch_die_Mitte GP_F_2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 7
  • Nürburgring3_Kool_und_Shake_Blech_an_Blech.jpg
    Nürburgring3_Kool_und_Shake_Blech_an_Blech.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 8
  • Nürburgring4_Abseits_der_Strecke_Kool_knufft_Shake.jpg
    Nürburgring4_Abseits_der_Strecke_Kool_knufft_Shake.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 8
  • Nürburgring5_Fastback_verliert nach Ping_Pong _den_Halt.jpg
    Nürburgring5_Fastback_verliert nach Ping_Pong _den_Halt.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 11
  • Nürburgring6_Kool_schickt_tel_ins_Kies.jpg
    Nürburgring6_Kool_schickt_tel_ins_Kies.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 9
  • Nürburgring7_Sportlich.jpg
    Nürburgring7_Sportlich.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 9
  • Nürburgring8_Pink_wird_anschliessend_deben_der_Spur_sein.jpg
    Nürburgring8_Pink_wird_anschliessend_deben_der_Spur_sein.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #263
ShakeOD schrieb:
Das letzte Bild mit Pink war sicher die Situation als sie anschließend erst mal zurück auf die Strecke mußte. Das hatte ich vor der Diskussion zufällig mit aufgenommen.

Schöne Bilder =)

Und zu Orion und mir, Nein, der letzte Stupser der mich in den Sand gebracht hat, war in der letzten Runde in der letzten Kurve :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #264
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Schöne Bilder =)

Und zu Orion und mir, Nein, der letzte Stupser der mich in den Sand gebracht hat, war in der letzten Runde in der letzten Kurve :)

Huhu Piink,

also ich bin ja auch sehr gespannt auf die Wiederholung heute Abend. Scheinbar hat ja vor uns richtig gekracht, da sind unsere kleinen Schubser noch harmlos. Wegen der Punkte ist es mir echt egal, bin eh WCD und denke die Leute, die um die Meisterschaft kämpfen, sollten die Punkte unter sich ausmachen. Es ist und bleibt ein Spiel, ein tolles geiles Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #265
Juhu Orion =)

Ja, wie gesagt, mir ist es auch egal.

Wenn der liebe Herr Rennleiter es als Unfair betrachtet, kann er mir gerne die Punkte geben =)
Ansonsten bin ich jezz nicht sauer oder sonstiges :> ob 9. oder 10. ist dann auch egal.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #266
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Juhu Orion =)

Ja, wie gesagt, mir ist es auch egal.

Wenn der liebe Herr Rennleiter es als Unfair betrachtet, kann er mir gerne die Punkte geben =)
Ansonsten bin ich jezz nicht sauer oder sonstiges :> ob 9. oder 10. ist dann auch egal.

UFF! Na dann is ja allet in Buddha :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #267
Nürburgring 1. kurve
Nürburgring GP_F_7.jpg

Nürburgring GP_F_8.jpg
Ping Pong ??? saubere verfolgungsjagd auf der geraden zw. mac und mir (tel is weiter vorne)bin ohne berührung hinter mac her bis er n kleinen verbremser hat und durch tel durch rausrutscht

Nürburgring GP_F_9.jpg
zur stelle wo ich tel angeblich raus boxte: in der kurve gibts eine berührung zwischen uns (ganz leicht( tel macht daraufhin einen ausweich schlenker und kommt dadurch aufs gras(kein ping oder pong)

Deep Forrest 1. kurve
Deep Forest Raceway.jpg
hier berühre bzw. fahre ich tel gleich hinten links etwas rauf (alles noch im rahmen ohne ernste folgen für tel) desweiteren hatte ich es gestern mit tel schon geklärt der mich sogar fragte ob alles ok war

letzteres zeigt dich shake wie du mit dem messer zwischen den zähnen vorbei willst und davon gab es mehrer situationen,ich frag mich wozu das nötig ist im schnelleren megane und als gründer dieser veranstaltung sollte man doch ein vorbild sein / abgeben und punkte mäßig wa da auch nix dolles zureißen was den fahrstyle noch etwas rechfertigen würde(und wie heist es imma so schön:"wer in der kurve nicht vorbei kommt sollte bitte bis zur geraden warten")vorallem im kw stärkeren auto oder ??
was ich beobachten/spüren konnte war das wenn man sich neben dir befand man immer leicht angedrängelt wurde oder auch mal abgedrängelt, von gentleman racing wa das etwas entfernt....und wo hab ich Mac raus ge-ping pongt ???
Deep Forest Raceway.jpg

und nu noch etwas salz in die wunde @ fastback ;)
Nürburgring GP_F.jpgNürburgring GP_F_2.jpgNürburgring GP_F_1.jpgNürburgring GP_F_3.jpgNürburgring GP_F_5.jpgNürburgring GP_F_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #268
@orion: bist nun Stammfahrer. Schau doch mal in die Tabelle :p

@pink: Plätzetausch gibet nicht. Grundsätzlich werden Minuspunkte vergeben. Im Regelfall richten sich diese nach der Anzahl der verlorenen Plätze des Abfliegenden. In eurem Fall betrifft es ja die Situation kurz vor dem Ziel. Da du nicht mehr die Chance gehabt hast dich wieder besser zu platzieren, würde es -2P für Orion bedeuten. Du musst mich aber auch darauf explizit aufmerksam machen, dass du eine Auswertung wünschst. Beim rumgewurschtel ala "9. oder 10. ist mir egal", weiß ich nu nicht ob du dich offiziell beschwerst oder die Sache gegessen ist.

@alle Teilnehmer: wenn sich jemand abgerängelt/abgeschossen fühlt, so müsst ihr euch als Betroffene äußern. Das die Verursacher sich schon im Vorfeld schuldig bekennen ist zwar löblich und Klasse aber den Situationen werde ich solange nicht nachgehen als dass sich die Betroffenen äußern

@martson: an der Tagestabelle gibt es nix zu rütteln und du mußt den Mini 05 fahren :p
Zusatz-/Minuspunkte werden nur in der Meisterschaft insg. vergeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #269
Ja ich mein, mir bringt es ja wenig, wenn Orion Punkte abgezogen bekommt. Die Regel versteh ich jezz mal gar nicht.
Aber naya, bestraf ihn nicht.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #270
@pink: 1.das Thema hatten wir schon im Ausdauer-thread. Es ist nicht möglich den weiteren Rennverlauf vorherzusehen, daher keine Extrapunkte. Der Verursacher wird halt schlechter gestellt. Die Regelung wird seit März erfolgreich angewandt und ich möchte diese auch nicht abändern, sry.
2.Jut dann keine -P. für Ori

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #271
=) Ist ja in Ordnung. Beruhig dich ;D

Aber mal im Ernst und logisch gesehen. Nach der letzten Kurve und 50 Meter vor dem Ziel gibt es nicht mehr viel Vorherzusehen. Wollt ich nur loswerden.

Keine Minuspunkte für Orion =)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #272
@pink: daher hätte Ori -2 bekommen. Wärs mitten im Race geschehen, wäre es nur -1 gewesen. Und nein, mein Puls ist nicht gestiegen ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #273
Dann bin ich ja froh =)
Und wie schön du meiner Aussage ausgewichen bist, gekonnt! :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #274
Moin, moin. So, nach gut 4 Stunden Schlaf nun das nächste Rennen:

Deep Forest.

Ein schöner Start. Die Megans ziehen den Minis davon. Auf den 12 Platz: Macgamer und der 13. und letzte Platz Shake. Die Nummer 13 war noch nie gut... das sollte sich heute beweisen.

Es geht in die erste Kurve. Alles sieht gesittet aus... aber was ist das? Ein blaues Fahrzeug mit quietsch orangen Reifen fährt wieder zurück! Echnaton? Etwas vergessen? Doch sonst sollte alles gut gehen... doch was passiert da?... Kool hat ganz heiße Reifen... schießt durch die Mitte und schiebt das Feld etwas enger zusammen. Ok. Weiter geht es. Die erste Betonschikane... geschafft. Alles war weitesgehend ruhig.

Manch ein Auto war schneller als die Reifen erlauben und zerschrammten ihren schönen goldenen Chromlack.

Dann verpaßte Shake eine Kurvenecke und der Wagen fing Feuer. Fastback versuchte selbst auszuweichen und versuchte an dem rauchenden Etwas vorbei zu kommen, und geriet in den Dreck. Das nahm Macgamer völlig die Sicht... aber alles ging gut.

Weiter ging das recht gesittete Rennen. Jeder versuchte die Kurven bestmöglich zu nehmen. Das Feld um MacGamer, Kool und Shake wird heiß umkämpft. Shake geht in der 7ten Runde in die Box. Tel und Fastback hatten die gleiche Idee. Frische Reifen, ab auf das Feld und Shake hatte freie Bahn und einen guten Lauf trotz kalter Reifen. In Runde 8 fuhren Macgamer und Kool in die Box. Sie kamen kurz vor Shake wieder heraus. Aufgrund der kalten Reifen konnte Shake mit eingefahrenen Gummis Sekunden auf die beiden gutmachen. Die beiden mit den frischen Reifen fragten, ab Shake schon in der Box gewesen sei, da sie kaum glauben konnten das Shake sie so bedrängte. Doch die Fotos beweisen es.
Keiner schenkte einem etwas. Kool schubste Shake in der ersten Kurve und übernahm den Platz. Shake kämpfte sich zurück und drängte Kool im Dreikampf gegen die Tunnelmauer. MacGamer versuchte nach dem Tunnel und nach der Linkskurve innen an Shake vorbei zu kommen. Dabei machte Shake unfallträchtig die Tür zu um auf der ideallinie zu bleiben. Dabei fiel Macgamer wieder zurück. Macgamer bedankte sich bei Shake in der ersten Kuve mit einem Stubser von hinten. Im Zweikampf zwischen Macgamer und Kool schubste Kool Macgamer von hinten aus den Tunnel.
Was für ein Rennen um den 4-6 Platz.
In der letzten Runde passierte Kool ein Fahrfehler und prallte gegen die Brückenwand. Shake kassierte ihn und nahm dann den Platz 5 ein.
Ein weiterer Zweikampf an der Spitze war so berauschend, das man noch nach dem Siegerfoto suchte. Selbst die elektrische Jury war sich nicht ganz einig und kührte RSKV zum Sieger obwohl die Zeiten zeigten, das der mit 0,099 Sekunden zweiter war.
Ein heißes... sehr heißes Rennen. Die Kommunikation war auch nicht immer ganz einfach. Schlußendlich hatte im dritten Lauf auf dem Highspeedring der Sonyserver der Sache ein Ende bereitet. In der letzten Rennrunde wurde das Rennen abrupt beendet. Sehr schade... sehr Schade... nachdem Shake mit seiner postgelben Familienkutsche 4 Meter in die Höhe katapultiert wurde. Das hätte man gerne noch einmal gesehen.

Anhänge

• Deep Forest Raceway1_Startaufstellung.jpg
    Deep Forest Raceway1_Startaufstellung.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 9
  • Deep Forest Raceway2_Kool_schüttelt alle durcheinander_Grins.jpg
    Deep Forest Raceway2_Kool_schüttelt alle durcheinander_Grins.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 9
  • Deep Forest Raceway2a_Wo_will_Echnaton_hin.jpg
    Deep Forest Raceway2a_Wo_will_Echnaton_hin.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 8
  • Deep Forest Raceway3_Goldene_Regel_für_goldene_Autos._2_Räder_auf_der_Strasse._Grins.jpg
    Deep Forest Raceway3_Goldene_Regel_für_goldene_Autos._2_Räder_auf_der_Strasse._Grins.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 7
  • Deep Forest Raceway4_Shakes_brennendes_Auto.jpg
    Deep Forest Raceway4_Shakes_brennendes_Auto.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 8
  • Deep Forest Raceway5_Macgamer_sieht_nur_Rauch_von_Fastback_und_Shake.jpg
    Deep Forest Raceway5_Macgamer_sieht_nur_Rauch_von_Fastback_und_Shake.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 9
  • Deep Forest Raceway6_Das_Telefon_und_Shake_in_the_Box.jpg
    Deep Forest Raceway6_Das_Telefon_und_Shake_in_the_Box.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 9
  • Deep Forest Raceway7_Fastback_und_Shake_in_the_Box.jpg
    Deep Forest Raceway7_Fastback_und_Shake_in_the_Box.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #275
schöne kurzgeschichte shake....und das wollt ich doch meinen super battle zwischen uns (shake,mac und mir) auf deep forrest

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #276
Klar war das ein Superbattle. Und möchte auch nicht mit Steinen werfen. Wir haben uns alle entweder nicht mit Ruhm bekleckert oder jede Menge Spaß gehabt. Ich nehme letzteres. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #277
Moin Leute....

Als ertses mal...schönes Fotos und Geschichten hehe...

Also ich werde hier KEINE Beschwerde einlegen....das mal vorab....hab noch kein Video geschaut....werde ich später machen....
Aber wie Shake schon bemerkte kam ich mir auf dem Nürburgring in der ersten Runde wie ein Ping Pong Ball vor....
Fakt ist....der Megane beschleunigt deutlich schneller...was den Fahrer nach einer Kurve durchaus direkt hinter oder FAST neben einen bring....aber MEHR auch nicht....also nicht zum sofortigen überholen reicht....
Leider hab ich dann aber auch nur Tel. gesehen und dachte er sei alleine dafür verantwortlich....zumal er mich dann auf Deep Forest (glaube in der ersten oder zweiten Runde) in der letzten Kurve wieder so überholt hat....und auf High Speed Ring dann nochmal....Wie gesagt alles ok....

Ich möchte einfach nur darum bitten an den geeigneten Stellen zu überholen....

Sorry Echnaton....wollte so auch nicht wirklich auf die Strecke zurück....muss ich mir auch noch ansehen...vermute aber du hast recht...bin zu schnell zurück gekommen....leider aber auch mit krummer Lenkung....nochmal sorry

@ kool
saubere Bilder.....
bin da ein wenig mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren......und dann war dein Windschatten einfach zu schön ....ich wusste das es so nicht klappt aber trotzdem musste ich es versuchen :knockout:

aber bevor ich hier vielleicht was falsches sage....muss ich doch erst die Videos schauen und gegebenenfalls Bilder machen um es zu verdeutlichen.....

Mein Fazit....
Lasst uns die erste Runde doch etwas ruhiger angehen....

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #278
Klar war das ein Superbattle. Und möchte auch nicht mit Steinen werfen. Wir haben uns alle entweder nicht mit Ruhm bekleckert oder jede Menge Spaß gehabt. Ich nehme letzteres. ;)

QUOTE=koolaidgnome;

Deep Forrest 1. kurve
Deep Forest Raceway2akool.jpg
hier berühre bzw. fahre ich tel gleich hinten links etwas rauf (alles noch im rahmen ohne ernste folgen für tel) desweiteren hatte ich es gestern mit tel schon geklärt der mich sogar fragte ob alles ok war

Deep Forest Raceway2_Kool_schüttelt alle durcheinander_Grins.jpg

Lustig, as wir beide fast die gleiche Aufnahme gemacht haben. Bei mir sah das in der Wiederholung anders aus. Das scheint aber normal zu sein, das die Wiederholungen nicht gleich sind. Mit Pink hatten wir das schon festgestellt. Denn mich hattest du auch mitgenommen, danach gegen tel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #279
hallo leute, nach ein paar monaten gt pause, melde ich mich zurück, mit einer gehörigen portion neue lust auf gt :)!!!

ich wollte mich (auch wenn es hier vlt. nicht rein passt) daher schon mal hier für den nächsten monats cup anmelden. da ich riesen lust habe, mit den (alten) leuten aus den forum hier, ein paar schöne rennen zu erleben!!!

wie ich von shake bereits gehört habe, ist jetzt RSKV derjenige, der hier alles leitet und es anscheinend ebenfalls sehr gut im griff hat!
hoffe ich bin immernoch willkommen bei euch und hoffe auf baldige antwort. was mir aufgefallen ist, das ihr ein neues pkt system habt, wo ich erst mal durch steigen muss, aber das denke ich wird ja ausführlich in den regeln erklärt.

mfg Xanthin

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #280
Cool, werde dich sogleich mal als Wildcard eintragen. Die verbleibenden 2 Renntage musst mit dem Mini'07 bestreiten sobald sich ein freier Startplatz ergibt:D Sag nur noch wegen der Wunschlackierung Bescheid.
edit: adde mich schon mal in der PSN Buddyliste:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben