Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Xanthin. Welcome Back. Diesen Monat war ich im Urlaub. RSKV und ich denken uns immer wieder etwas aus, um es abwechslungsreich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #281
Hi Xanthin.

Welcome Back.

Diesen Monat war ich im Urlaub. RSKV und ich denken uns immer wieder etwas aus, um es abwechslungsreich zu gestalten. Deine Anmeldung ist bei ihm oder mir richtig. Wichtig ist nur, das du uns beide im der Freunschaftsliste hast.

Viele Grüße

Shake

edit... mist... die Müdigkeit schlägt sich in der Rechtschreibung nieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #282
Sorry Iceman für den boxer im 2. rennen war keine absicht.. :-x

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #283
@RSKV, das freut mich das ich wieder mit euch fahren darf!!! ok ich werde dich dann in meiner freundschaftsliste hinzufügen, denke morgen abend werde ich on sein, dann schick ich dir ne anfrage.

oh eine wild card für diesen monat sogar noch, damit hätte ich nicht gerechnet.
...einen mini 07 also, ok. gibt es den bei neuwage zu kaufen? glaube ich hab den noch nicht, mal schauen, muss ich mir dann noch zulegen und fertig frisieren.

reifen sind renn hard, richtig!?

ich habe gehört, das ihr nächsten monat evtl. nen 350Z cup machen wollt? wenn ja, dann kann ich ja schon mal ein paar testen!

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #284
RSKV2010 schrieb:
@orion: bist nun Stammfahrer. Schau doch mal in die Tabelle :p

@pink: Plätzetausch gibet nicht. Grundsätzlich werden Minuspunkte vergeben. Im Regelfall richten sich diese nach der Anzahl der verlorenen Plätze des Abfliegenden. In eurem Fall betrifft es ja die Situation kurz vor dem Ziel. Da du nicht mehr die Chance gehabt hast dich wieder besser zu platzieren, würde es -2P für Orion bedeuten. Du musst mich aber auch darauf explizit aufmerksam machen, dass du eine Auswertung wünschst. Beim rumgewurschtel ala "9. oder 10. ist mir egal", weiß ich nu nicht ob du dich offiziell beschwerst oder die Sache gegessen ist.

@alle Teilnehmer: wenn sich jemand abgerängelt/abgeschossen fühlt, so müsst ihr euch als Betroffene äußern. Das die Verursacher sich schon im Vorfeld schuldig bekennen ist zwar löblich und Klasse aber den Situationen werde ich solange nicht nachgehen als dass sich die Betroffenen äußern

@martson: an der Tagestabelle gibt es nix zu rütteln und du mußt den Mini 05 fahren :p
Zusatz-/Minuspunkte werden nur in der Meisterschaft insg. vergeben

YEAH, da freu ich mich aber ganz schön dolle...

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #285
Hab ich ja ganz vergessen....
Geiler fight mit dir RSKV....hab mir jetzt die Videos angesehen....enger konnte es aber auch nicht zugehen oder?!
Das hat Fun gemacht....lass uns so weitermachen...:rockon::rockon::rockon:
...übrigens....brauchst dich nicht rausreden: Dein Sohn(richtig oder) hat dir in den Arm gegriffen :shifty:...dann war es ja nur in diesem moment gleichgestellt... lol
Nee war echt geil...

Zu meinem vorherigen Beitrag....war so wie beschrieben...aber gut...der einzige um den es mir richtig leid tut ist Echnaton...der war im ersten Rennen dann noch der leidtragende dabei.....

Schön das du wieder da bist Xantin.... wenn du magst kannst mich auch adden....

@ Orion
anfrage an dich ist auch raus...

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #286
@Fast: ja war schon schön schweißtreibend. Den Fehler hatte ich auch schon bevor du an mir dran warst. Ohne diesen hätten wir uns nur in der letzten Runde bekriegen können, also doch ganz gut dass der kleine Scheißer gestern partou nicht ins Bett wollte:D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #287
Deep Forest Raceway_7.jpgDeep Forest Raceway_6.jpgDeep Forest Raceway_5.jpgDeep Forest Raceway_4.jpgDeep Forest Raceway_3.jpgDeep Forest Raceway_2.jpgDeep Forest Raceway_1.jpgDeep Forest Raceway.jpg

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #288
Schön durchged(r)ängelt. *lach* :D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #289
;)....und wie dat qualmt !!!!!!!!! is n raucher wagen muhahahahaaa
bin bissl üben wer bok hat kommt rinn allene is doof

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #290
Hey kool
Fahre mit um 17,45 Uhr bin dann erst zuhause.
Gruß Mac

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #291
@kool....
ich habe das auch nicht so eng gesehen, als du mich ein wenig ins kiesbett gedrückt hast..ausgewichen bin ich zwar nicht, ist aber auch egal......

ich sehe das nicht so eng... war ein schöner zweikampf um platz drei... da passiert das halt mal...

so what..... habe ja auch keine portest eingelegt.

kann mich fast nur anschließen... echnaton war der leidtragende im ersten rennen und das dank meiner hilfe :-(

@fast.... sorry für die schlechten stellen beim überholen... gelobe besserung!!!!! fand es einfach irre dich mal überholen zu können :)))))

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #292
Mädels ich muss mich abmelden :(
Ich bekomme die nächsten Wochen dank Inventur noch mehr Stunden aufgedrückt und da meine Frau noch 9 Tage bis Stichtag hat glaube ich nicht, das ich es die nächsten Termine versprechen kann.
Wenn ich dazu joinen kann wenn mal Platz ist, gerne :) Ich fahr dann auch defensiv. Und wenn es nicht stören sollte, würde ich gerne mit euch im Training rumrasen wenn ihr dabei seid.

Ich halte es nur fair für die Orga (danke für das x-malige anschreiben RSKV) und für die "Nachrücker", die einfach mehr Termine wahr nehmen können wie ich.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #293
sauber tel..... :clap:
aber ohne abschuss ist das auch noch geiler....du wärst sowieso vorbei gekommen...warst ja sauschnell unterwegs
schau dir mal deep forest erste runde an....meine perspektive vollansicht von hinten.....und dann schau mal vorletzte kurve :´( hehehe
sag ja...ist ok...war gestern dann nur etwas gebeutelt....

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #294
@ Piink & Gladis...ich habe mir eben das Rennen auf dem Nürburgring angeschaut. Also das war ja SENSATIONELL!!! Wir haben uns über 8 Runden nichts geschenkt aber wirklich nichts. Ständige Positionswechsel und dann das "Manöver" in der letzten Kurve... was so ein Dozer ausmachen kann... Schade, das trübt etwas das Ergebnis und die Mühe... Wir sehen uns morgen in alter Frische :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #295
Ja, wie gesagt, die paar Runden auf dem Nürburgring waren echt super!...

Ich nehme an, dass du morgen mit von der Partie bist liebster Orion? ;D Nicht falsch verstehen...
Dann mach ich nämlich das Fragezeichen bei dir weg.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #296
Hi Raser..

War gestern bissel sauer was auf dem Ring gelaufen ist aber scheiß egal....kein Protest von mir !!!!

Ich mache auch selber noch zu viele Fehler aber ich denke ich hätte vorne mitfahren können !

@tel
Entschuldigung angenommen.....

Gruß ECHNATON9

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #297
ECHNATON9 schrieb:
Hi Raser..

War gestern bissel sauer was auf dem Ring gelaufen ist aber scheiß egal....kein Protest von mir !!!!

Ich mache auch selber noch zu viele Fehler aber ich denke ich hätte vorne mitfahren können !

@tel
Entschuldigung angenommen.....

Gruß ECHNATON9

Dafür wirds morgen was, falls du teilnimmst =)
Hast ja genug geübt, und die Zeiten sehen auch sehr gut aus.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #298
schauen wir mal....da waren einige schnell unterwegs und mit Strafe hoch.........

naja......Hauptsache es macht SPAAAAAAAAAAAAßßßßßß !!!!

KEEP ON RACING :rockon::rockon:

Gruß ECHNATON9

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #299
ECHNATON9 schrieb:
schauen wir mal....da waren einige schnell unterwegs und mit Strafe hoch.........

naja......Hauptsache es macht SPAAAAAAAAAAAAßßßßßß !!!!

KEEP ON RACING :rockon::rockon:

Gruß ECHNATON9

Mit dem Spaß hast du natürlich recht :)
Das wird morgen was. 54 Runden o.o

@Rob: Sorry, dass ich hier über den Ausdauer-Cup schreibe =(

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #300
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, wie gesagt, die paar Runden auf dem Nürburgring waren echt super!...

Ich nehme an, dass du morgen mit von der Partie bist liebster Orion? ;D Nicht falsch verstehen...
Dann mach ich nämlich das Fragezeichen bei dir weg.

Ich bin gerne dabei... Madrid Mini? Mit einer pechschwarzen Imprezaspinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben