Das ich genau meine Einstellung.Ich wußte es: Würdest du neben mir im Wagen sitzen... wir wären das perfekte Team!
Eigentlich fand ich meinen Fahrstil für zwei Wochen Pause sogar recht gut.

Schließlich habe ich nicht geübt... bis auf die PSP. Aber das kann man nicht vergleichen.
Hi Gladis.
Die Vermutung, das man nur zwei Punkte verliert ist nicht ganz richtig.
Wir halten uns offen, in einem schweren Fall so viele Punkte abzuziehen, wie der Geschädigte an Plätzen verloren hat. Als Beispiel Echnaton: vermutlich war er auf Platz 3 . Nun landete er auf Platz 13 nach dem Unfall als er wieder auf die Strecke kam. Dann nehmen wir die 10 Plätze und ziehen dem Verursacher bis zu 10 Punkte ab. Allerdings fragen wir zuvor den Geschädigten, ob dieser die Strafe für zu hoch oder gerechtfertigt sieht oder sich anderweitig z.B. mit einem Satz Reifen zu frieden gibt. Manchmal reichen dann zwei Punkte und eine Entschuldigung.
Wir vergeben auch gelbe Karten und Disqualifikationen! Alles schon passiert. Auch ich habe schon Punktabzug bekommen. Manch einer hatte nach einer Disqualifikation versucht den Heckspoiler vom New Beetle RSi abzumontieren, weil einstellbare Heckspoiler verboten waren.
*lach*
Also nicht denken, das man nur zwei Punkte Strafe bekommt.
Und was heißt nur zwei Punkte?
Wenn man jetzt jemanden hinten drauf fährt , dabei von der Ideallinie weg treibt und dann überholt, dann gibt es einen Punkt Abzug. Das ist gleichbedeutend, als hätte der Verursracher nicht überholt. Dann kann man es gleich sein lassen. Wenn es passiert und man nach kurzer Zeit erkennt, das man den Geschädigten gleich wieder überholen läßt. Dann gibt es keinen Abzug.
Zudem gibt es auch nur Abzug, wenn sich jemand offiziell beschwert.
Durchfahrtsstrafen kann man nicht realisieren. Denn dafür müßte man in Echtzeit die Unfälle prüfen. Das geht nicht.